1x Stehplatz für das Auswärtsspiel in Hamburg abzugeben.
Bei Interesse, PN
1x Stehplatz für das Auswärtsspiel in Hamburg abzugeben.
Bei Interesse, PN
Weg
..
Habe zwei Tickets für den Stehblock (V/W) in Schalke und zwei Tickets für den Entlaster übrig. Ausschließlich Versand möglich (kostenfrei). Abgabe zum Original-Preis. Bei Interesse PN.
Ich habe 4 Tickets für das Gladbach Spiel, wenn jemand will sie kaufen mir bitte Nachricht. sie sind print at home Tickets, damit ich sie dir per E-Mail können
Edit
siehe unten
.
Ich habe zwei in F4-Block und zwei im B-Block, den Verkauf für bare Münze. Bitte Mitteilung ich, wenn Sie wollen
Ich habe zwei in F4-Block und zwei im B-Block, den Verkauf für bare Münze. Bitte Mitteilung ich, wenn Sie wollen
Hört sich aber sehr unseriös an!!!
Engländer vielleicht !?
Habe noch einen Steher zum Normalpreis für Hamburg über!
Bei Interesse bitte PN, Übergabe am Samstag oder beim Heimspiel gegen Freiburg möglich!
hat noch jemand eine karte frei für samstag
Ich hab 2 Stehplatzkarten für Schalke abzugeben.
hallo,
habe noch 2 karten (vollzahler) für samsag abzugeben in B-5 oberrang
Ich hab 2 Stehplatzkarten für Schalke abzugeben.
Eine ist noch da!
Übergabe gerne Samstag am Stadion!
Jeweils ein ermäßigten Steher für die Spiele in Schalke und Hamburg abzugeben!
Übergabe beim Heimspiel gg Gladbach oder Versand per Post möglich, bei Interesse PN.
Habe zwei Tickets für den Stehblock (V/W) in Schalke
und zwei Tickets für den Entlasterübrig. Ausschließlich Versand möglich (kostenfrei). Abgabe zum Original-Preis. Bei Interesse PN.
Noch zwei Steher für Schalke abzugeben. Die Entlaster Tickets sind bereits weg. Bei Interesse PN.
Ich habe vier Tickets für das Gladbach-Spiel am Sonntag, dem kann ich die Tickets an den Käufer per E-Mail. 50 für 2 Tickets. Nachricht mich, wenn Sie wollen