Hey Leute, ich will gegen Freiburg mit nem Kumpel mal in die BayArena. Da es nach 10 Jahren erst mein zweites Heimspiel sein wird, würd ich gerne wissen, wo man den am Besten sein sollte. Stehplatz ist ja leider schon ausverkauft. Danke!
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hey Leute, ich will gegen Freiburg mit nem Kumpel mal in die BayArena. Da es nach 10 Jahren erst mein zweites Heimspiel sein wird, würd ich gerne wissen, wo man den am Besten sein sollte. Stehplatz ist ja leider schon ausverkauft. Danke!
Kommt auf deine Vorstellungen an. Willst du eine gute Sicht haben? Dann auf die Haupt/Nebentribühne. Was von der Stimmung haben (MITMACHEN?! ;D ) So nah wie möglich am C-Block.
Aber ist der falsche Thread dafür. -
erledigt
-
Immernoch 4 ermäsigte Steher gegen Freiburg abzugeben! PN!
Edit: Noch 3!
-
verkaufe 1X gladbach C block
-
verkaufe 1X gladbach C block
Hast ne PN! -
letzter versuch: 2 b5 karten vollzahler für zusammen 54 euro abzugeben für das spiel morgen
Meld dich doch bitte nochmal Ansonsten hat wer anders noch 2 Sitzer für morgen in Petto?
-
Habe zwei Tickets für den Stehblock (V/W) in Schalke übrig. Übergabe z.B. morgen möglich, oder nächsten Samstag Lev-Mitte.
Die Karten sind weg.
-
Eine ist noch da!
Übergabe gerne Samstag am Stadion!Beide Karten weg!
-
edit
-
-
erledigt
-
Da ich aus Kassel komme und im Online Shop nach dem einloggen keine Schalke Karten kaufen kann obwohl sie noch verfügbar sind suche ich nun auf diesem Wege noch 4 Steher für das Spiel in Gelsenkirchen.
-
Eine D-Block Unterrang Karte für morgen abzugeben. Nur an bekannte Leute, per PN melden, Übergabe vorm Stadion dann
-
Hi, hätte interesse an der Karte für morgen
-
Habe wegen Osterferien meine Jk frei . Die Karte ist erm. in Bl. D5 - für beide Spiele 20 € . Übergabe könnte am 17.3. beim Gladbach-Spiel erfolgen .
ERLEDIGT !
-
EDIT
-
EDIT
-
Edit. danke!
-
BAYER V GLADBACH ich zwei Karten haben, habe ich zwei bereits verkauft,
kippe ich machen das Spiel, damit ich nicht wollen, um sie zu
verschwenden. Ich kann sie an den Käufer per Email zu schicken, weil sie
print @ home Tickets sind. 50 € für 2 Tickets. Private Nachricht mich,