Suche noch 1 Karte für Schalke...
Falls was vorhanden, bitte PN
Danke!
Suche noch 1 Karte für Schalke...
Falls was vorhanden, bitte PN
Danke!
!
Drei Zwei Steher für Freiburg und einen für Kaiserslautern abzugeben. Bei Interesse PN.
Da es eine Zeit lang für unser Spiel auf Schalke nur Sitzplatztickets gab, suche ich jemanden, der meine beiden Tickets für S1 möchte (Kosten: 40€) und mir dafür zwei Stehplatztickets gibt. Ich möchte auch keinen Kostenausgleich. Tausch direkt auf Schalke
ERLEDIGT!
Steher für Hamburg (15€) abzugeben....
Du hast eine PN.
Edith: Karten sind fott.
Habe noch 1 Steher für Schalke morgen übrig. Bei Interesse bitte PN. Übergabe entweder am Stadion morgen oder heute in Bonn (bzw. heute Abend in Wuppertal)
edit
hast ne pn
suche 3 zug tickets für scheiße04
Zwei Steher für Freiburg und zwei für Kaiserslautern abzugeben. Bei Interesse PN.
karte ist wech
Hab jeweils eine ermäßigte C-Block-Karte für die Spiele gegen Freiburg und Hannover abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN !
Habe noch eine Karte übrig für morgen auf Schalke. Stehplatz! OHNE Sonderzugticket!
Bin ziemlich aufgeschmissen grade, um so glücklicher wäre ich, wenn jemand die Karte haben möchte.
edit: Karte futsch!
Habe noch eine Karte übrig für morgen auf Schalke. Stehplatz! OHNE Sonderzugticket!
Bin ziemlich aufgeschmissen grade, um so glücklicher wäre ich, wenn jemand die Karte haben möchte.
SIE HABEN POST
ich kann leider auch nicht fahren...hab noch einen Steher übrig, PN erwünscht.
Suche 3 Fahrkarten für den Entlaster nach GE heute!! Übergabe in Euskirchen, Bonn, Köln, Leverkusen möglich. Bitte PN.
Karte ist weg!
Hab jeweils eine Karte im C-Block gegen Freburg, Lautern, Hertha und Hannover abzugeben!