erledigt
Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Eine Karte für Freiburg Block A5 Ermässigt abzugeben. Originalpreis war 15€, würde sie fürn Zehner abtreten.
-
Jeweils einen Steher (Vollzahler) für die Spiele gegen Freiburg, Kaiserslauterm und Hertha abzugeben. Ausschließlich Versand (kostenlos per Einwurf-Einschreiben) oder Abholung in Niederkassel/Bonn möglich.
Bei Interesse PN.
-
edit...
-
verkaufe 2 freiburg steher
-
Einen ermäßigten Steher gegen Freiburg abzugeben.
-
Habe VIER C-Block Karten fürs kommende Spiel gegen Freiburg abzugeben.
Bei Interesse - PN!
Edit: Karten sind alle weg!
-
Da hier einige Angebote vorliegen und ich keinen bevorzugen möchte, gebe ich jedem die gleiche chance seine karte loszuwerden.
Ich suche daher einen Steher für Samstag für das Spiel gegen Freiburg für 10 Euro ca.
Ist für einen Kumpel und der möchte nicht unbedingt viel mehr ausgeben.Danke schonmal im voraus, alles weitere per PN
-
Ich habe auch nochmal 2 ermäßigte Stehplatzkarten für das Freiburgspiel übrig, die ich selber hier schon erworben habe. Leider ist mir kurzfrsitig was dazwischen gekommen, gebe sie zum selben Preis ab den ich dafür bezahlt habe: Also 20€ für beide zusammen.
-
.
-
-
Einen ermäßigten Steher gegen Freiburg abzugeben.
. -
Eine Karte für Freiburg Block A5 Ermässigt abzugeben. Originalpreis war 15€, würde sie fürn Zehner abtreten.
Keiner Interesse? Man muss ja nicht zwangsweise in A5 gehen
Übergabe am Stadion
-
C-blockkarte gegen Freiburg zum Preis von 10€ abzugeben! Es handelt sich um ne vollzahlerkarte! Bei interesse pm oder 0176-24726456
Karte ist weg !!!
-
Hätte eine Normal und eine Ermässigte Karten für morgen abzugeben im Block B2 . Muss leider morgen arbeiten bei Interesse bitte bei melden.
Beide Karten sind für 40€ zu haben.Karten sind weg.
-
Ich kann aufgrund meines neuen Jobs Samstags nicht mehr in's Stadion ( ) und "darf" deswegen meine C-Block JK für den Rest der Saison abgeben. Ist eine ermäßigte Karte (Student, falls es interessiert). Wären dann halt die nächsten vier Heimspiele, Abholung in Köln. 40€ erscheint mir fair.
*edit: Bevor noch mehr Anfragen kommen: Die Karte wird nächste Saison schon überschrieben, geht nur um die letzten vier Spiele.
gilt noch.
-
Suche einen Steher - optimalerweise ermäßigt - für das Spiel gegen Kaiserslautern
-
Habe 2 Steher gegen Lautern abzugeben. 1 x Vollzahler und 1 x Ermässigt. Beide zusammen zum Originalbezugspreis (13,50 Erw. + 10,00 Erm. + 2,90 Einschreiben + 4,00 VVGebühr Heimspiele)= 30,40 Euro. Karten könnten in Neuss (nächste Woche Mo. - Do. Nähe Metro) bzw. in Düsseldorf-Citybereich übergeben werden......
Bin morgen leider nicht in Lev!!!!
-
Ich suche jeweils eine Stehkarte fürs Spiel gegen Hoffenheim und Nürnberg. Wer welche hat, sollte sich per PN melden.
-
2 erm Karten für heute abzugeben C Block. 01788338768
-
Bräuchte zwei Karten (wenn es geht relativ günstig) für das Spiel heute.
Bitte melden
-