Bräuchte zwei Karten (wenn es geht relativ günstig) für das Spiel heute.
Bitte melden
habe ne sitzplatzkarte in A5. Kannst sie gerne haben. Habe 15€ bezahlt und würde auch noch etwas runter gehen.
Bräuchte zwei Karten (wenn es geht relativ günstig) für das Spiel heute.
Bitte melden
habe ne sitzplatzkarte in A5. Kannst sie gerne haben. Habe 15€ bezahlt und würde auch noch etwas runter gehen.
Habe jeweils eine C-Block Karte (Vollzahler) für Kaiserslautern und Hertha übrig. Bei Interesse PN.
Versuche mal das unmögliche! Suche eine c Block Karte, für nächste Saison, vielleicht kann ja doch irgendjemand weiterhelfen!
Versuche mal das unmögliche! Suche eine c Block Karte, für nächste Saison, vielleicht kann ja doch irgendjemand weiterhelfen!
ich ebenfalls
Habe eine Frage...ich habe eben im Online-Shop paar Karten bestellt.
Es trat jedoch ganz am Ende ein Fehler auf, irgendwas mit dem Warenkorb....und nun weiß ich ich nicht ob ich sie bestellt sind oder nicht. Die Plätze sind aber in der Blockgesamtübersicht verschwunden.. - erhält man nach einem erfolgreichen Abschluss eine Bestätigungsmail?
Danke im Vorraus!
Habe eine Frage...ich habe eben im Online-Shop paar Karten bestellt.
Es trat jedoch ganz am Ende ein Fehler auf, irgendwas mit dem Warenkorb....und nun weiß ich ich nicht ob ich sie bestellt sind oder nicht. Die Plätze sind aber in der Blockgesamtübersicht verschwunden.. - erhält man nach einem erfolgreichen Abschluss eine Bestätigungsmail?
Danke im Vorraus!
Ja, du erhälst eine Bestätigungsmail. Zusaätzlich kannst du unter "meine gebuchten Plätze" deine Bestellungen einsehen...
Ja, du erhälst eine Bestätigungsmail. Zusaätzlich kannst du unter "meine gebuchten Plätze" deine Bestellungen einsehen...
Ah, jetzt sehe ich sie auch unter "gebuchte Plätze" - Mail noch nicht da, aber kommt sicher noch die Tage....thx
Hallo,
hat wer 2 Steher für das Heimspiel gegen Lautern abzugeben? (gerne auch ermäßigt)
Bitte PN.
Ich habe noch C-Block Tickets für die letzten drei Heimspiele Lautern, Berlin und Hannover.
tjo und ich suche immer noch 3 Dauerkarten für den C-Block (unten) für nächste Saison
Hallo zusammen,
habe 1 Karte im Block B3 Reihe 27 für ein (evtl. 2) der restlichen Spiele abzugeben.
Regulärer Preis 37€, für 25€ abzugeben.
Bei interesse bitte kurze Info per P.N.
Gruß
Jürgen
Hi suche für meinen Nachbarn und seinen Sohn ein Vollzahler und ein ermäßigtes Ticket gegen Lautern. Bitte Sitzplatz.
Wer noch was hat bitte bis morgen melden, sonst geh ich in den Fanshop.
DANKE
Hi suche für meinen Nachbarn und seinen Sohn ein Vollzahler und ein ermäßigtes Ticket. Bitte Sitzplatz.
DANKE
welches spiel denn?
Hi suche für meinen Nachbarn und seinen Sohn ein Vollzahler und ein ermäßigtes Ticket gegen Lautern. Bitte Sitzplatz.
DANKE
ERLEDIGT; DANKE
verkaufe 2X steher fürs heimspiel gegen lautern, C-BLOCK
Moin Moin aus Hamburch! Suche 2-3 Steher für Hamburg und 1-2 für das Heimspiel gegen Hertha (C oder D). Merci bien für eine kurze Nachricht.
Eine C-Block-Karte gegen Hannover abzugeben.
Suche 1 x Steher fürs Hamburgspiel, einfach per PN melden, danke!
Suche einen Steher für das Spiel am Sonntag gegen den HSV wer einen übrig hat bitte PN !
Vielen Dank!