Es gibt noch freie Plätze! 14 Plätze sind noch frei!
Bustour der NK12 am 24.09.11 nach München !!!! AUSVERKAUFT !!!!
-
-
-
Wie sieht es denn jetzt aus, ob man nochmal in den Bus kann oder nicht?
-
Das durfte ein Problem sein! Werden wir so mit den Fahrern abstimmen!
-
kommt man mit fußballsachen eigentlich in irgendein zelt rein?;)
-
Eine Frage: Kann man so ne Stunde vor Spielbeginn nochmal kurz in den Bus oder ist dies nicht möglich? Ich denke, dass aufgrund der frühen Anreise einige vllt. Richtung Oktoberfest gehen werden und ich da nicht gerne mit Leverkusen Sachen aufkreuzen möchte
Dies umgeht man ganz leicht in dem du deinen Schal in die Tasche steckst und ein Shirt oder eine Jacke über dein Levtrikot oder -shirt anziehst. Man sollte es nicht komplizierter machen, als es ist!
-
hat mal wer negative erfahrungen mit fußball sachen auf dem oktoberfest gemacht?
a)man kommt nirgens rein?
b)stress mit bayern"fans"?
-
Wir werden auch so in garkein Zelt kommen...
-
alle zu jeder zeit reserviert?
-
ab 9 uhr sind spätestens alle zelte dicht, es sei denn man hat eintrittskarten für bestimmte tische. einzige alternative wäre, ordner zu bestechen. aber selbst das macht kaum einer mit, weil die per video überwacht werden und strafen zahlen müssen, wenn sie dabei erwischt werden.
-
Ja, normalerweise gibt es keine Chance auf einen Zeltplatz...
... außer du hast dicke Brüste, sehr viel Geld zum bestechen, oder hast dir bei eBay Tischkarten gekauft
-
-
edit
-
kann man denn dann überhaupt da irgendwo etwas trinken? ist sicher draussen auch was los oder?;)
-
Pure Geldverschwendung sich da Bier zu kaufen!
-
Es gibt während des Oktoberfestes 2 Wochen lang in allen Brauhäusern Münchens " Wiesnbier " Die Wiesn selbst ist absoluter Nepp und in meinen Augen Touriverarsche. Wer Volksfeste liebt, der fährt lieber nach Hamburg zum Dom, nach Herne zur Cranger Kirmes oder nach Düsseldorf zur Größten Kirmes am Rhein.
-
also stell ich mich nüchtern aufs oktoberfest?;)
es gefällt ja offenbar genug menschen auf der welt, was nicht heißt dort muss alles gut sein -
also stell ich mich nüchtern aufs oktoberfest?;)
es gefällt ja offenbar genug menschen auf der welt, was nicht heißt dort muss alles gut seinIch wollte Dir keineswegs Dein Bier vermiesen. Aber als Kirmesfan habe ich da halt ne etwas andere Sicht. Ich kenne viele große Volksfeste, Jahrmärkte, KIrmesplätze. Das oktoberfest ist da für mich persönlich zwar das größte und berühmteste aber längst nicht das schönste !
Trotzdem wünsche ich Dir vor Ort viel Spass !
http://www.wiesnlinks.com/Oktoberfest%20Programm%202011.htm
-
ich hoffe es ist nen etwas anderes feeling als was die bayern-fans in ihrem stadion verbreiten
teuer
event
arrogant^^ -
-
danke pierre
kennst meinen namen wohl nicht^^ -
Hey keine realen Namen auf W11!
Danke Stefan
-