Denn mal herzlich willkommen und fröhliches Streiten um die Nr. 2!
David Yelldell
-
-
-
Willkommen! Eher Nr. 3 in meinen Augen, aber das ist ja egal. Schade für Vollborn, aber seine Zeit kommt noch.
-
Welcome
-
Willkommen
-
Dann mal Willkommen und viel Spaß:LEV19
Frage: Kostet der uns Ablöse?
-
Unnötig...
-
Unnötig...
Das ist doch mal ne herzliche Begrüßung.
Dein Beitrag und deine Existenz in diesem Forum ist vielleicht unnötig,
Falls er das Gehaltsgefüge nicht zu sehr belastet, und davon gehe ich aus als Keeper Nr.3 , isses doch ok, bißchen (2-Liga)-Erfahrung.
Wenn Dutt ihn unbedingt will und länger kennt , ist er charakterlich sicherlich auch in Ordnung -
Willkommen in Leverkusen.... meine Sowi Lehrerin war Duisburg Fan... muhaha wir haben den MSV (hoffentlich) geschwächt.
-
Willkommen in Leverkusen.... meine Sowi Lehrerin war Duisburg Fan... muhaha wir haben den MSV (hoffentlich) geschwächt.
Glaube ich eher nicht. Die haben Fromlowitz verpflichtet. -
Das ist doch mal ne herzliche Begrüßung.
Dein Beitrag und deine Existenz in diesem Forum ist vielleicht unnötig,
Falls er das Gehaltsgefüge nicht zu sehr belastet, und davon gehe ich aus als Keeper Nr.3 , isses doch ok, bißchen (2-Liga)-Erfahrung.
Wenn Dutt ihn unbedingt will und länger kennt , ist er charakterlich sicherlich auch in OrdnungUnd das bestimmst du?
Aha.Unnötige Grüße
-
-
Das bestimme genauso wenig ich, wie du bestimmst dass dieser Transfer unnötig ist.
Naja, Grüße zurück
-
Guter Mann - schade für ihn (zu gut für Nr.3) aber umso besser für uns. Mit 29 im guten Alter und schon komplette Saisons hinter sich mit guten Leistungen.
-
Das bestimme genauso wenig ich, wie du bestimmst dass dieser Transfer unnötig ist.
Naja, Grüße zurück
Meine Meinung ist, dass der Transfer unnötig ist. Da sehe ich wenig von "etwas bestimmen"...
Du hast irgendwelche Probleme... -
Herzlich Willkommen
-
Meine Meinung ist, dass der Transfer unnötig ist. Da sehe ich wenig von "etwas bestimmen"...
Du hast irgendwelche Probleme...Und seiner Meinung nach sind deine Beiträge halt unnötig. Aber was solls.
Finde Yelldell als Keeper Nr.3 ganz gut.
-
Es ist lt Bayer-HP offiziell.
-
Willkommen
-
Juhu ein Ami bei Bayer!
Herzlich Willkommen! -
Na dann herzlich willkommen, ich hoffe er trifft inzwischen den Ball besser bei einem Rückpass
-
Herzlich Willkommen David!
-