David Yelldell



  • leider volle zustimmung. war shcon oft so der fall..

  • Einer der größten Transferflops der Vereinsgeschichte,einen mittelmässigen Torhüter der zweiten Liga in einen Bundesligaspitzenclub zu holen.Der Transfer hat von vorneherein keinen Sinn gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • dann sind wir doch froh und zufreiden, dass wir jetzt ein Talent aus der 3. haben.


    macht auf jeden Fall mehr Sinn,als einen Torwart zu holen,der älter ist und nicht tauglich für Bundesliga ist.


    Wenn man dann noch hört,dass der Fernandez auch gerne hhier geblieben wäre und der schon mehrmals bewiesen hat,dass er solide hält.....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Einer der größten Transferflops der Vereinsgeschichte,einen mittelmässigen Torhüter der zweiten Liga in einen Bundesligaspitzenclub zu holen.Der Transfer hat von vorneherein keinen Sinn gemacht.

    Fernandez ist ohne Zweifel eine ganze Klasse besser als Yelldell.


    Diese Verpflichtung war der größte Blödsinn überhaupt.

    Dem muss man leider zustimmen. Sinnloser kann man 280.000 Ablöse nicht verbraten... :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Leute, ist euch langweilig? Ist ja nicht so, dass Yelldell nochmal gepatzt hätte, aber einigen passt es wohl nicht, dass man nicht wieder über alles im Klub herziehen kann und schaffen sich künstlich neue DIskussionsfelder.... :LEV11

  • Was ich besonders toll fand, das er beim Aufwärmen wirklich viel mit Leno gesprochen hat und auch nach dem Spiel mit in die Kurve gekommen ist ! Scheint Charakterlich ein Super-Typ zu sein ! :bayerapplaus


    Ich hoffe der findet W11.de niemals...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • David Yelldell hat in einem Spiel eine schlechte Leistung abgeliefert und hier kommen die Aasgeier und selbsternannten Experten und sprechen ihm jegliche Fähigkeit ab im Tor seine Leistung zu bringen.


    Ich kann nur den Kopf schütteln :LEV11 :LEV11 :LEV11 und das Kotzen kriegen...


    Das stimmt doch gar nicht.


    Fast alle hier waren sich schon vorher einig, dass Giefer hätte spielen sollen.


    Die "Experten" die Yelldell schon aus Duisburger Zeiten kannten und Ihn in unseren Vorbereitungsspielen gesehen haben, hatten schon vor dem Spiel in Dresden gewarnt und waren skeptisch, was Yelldells Stärke anging. Das Dresden Spiel hat den Eindruck eigentlich nur betstätigt.