Welcome David!
David Yelldell
-
-
-
Herzlich Willkommen!!
Leider sehe ich ihn auch nur als Nr.3! Wenn Giefer zwischen den Pfosten stand, war er meiner Meinung nach immer zuverlässig! Jedoch wird er bei ner Verletzung seine Chance kriegen!!!Viel Spaß unterm Kreuz
-
Noch nie gehört den Namen...
Sofort verkaufen!
-
Was wollen wir mit Vollborn? Was hat der vorzuweisen außer einen Vater, der einige Vetdienste um den Klub hat?
Gute Verpflichtung. Ich wäre jedenfalls nicht nervös, wenn er mal von der Bank käme. -
Das ist doch unsere lang ersehnte Verstärkung für die Abwehr
-
Mein damaliger Lieblingsspieler der TUS Koblenz kommt zum Bayer.
Ich hab ihn oft spielen sehn, und er ist definitiv ein Guter.
Welcome, David.
-
Willkommen unterm Bayerkreuz!
Dann bin ich mal gespannt, ob Yeldell als Nummer 2 oder 3 geplant ist.
-
Herzlich willkommen in Leverkusen
-
hätte es jetzt nicht schlimm gefunden wenn auf der TW Position nichts mehr passiert wäre, aber dann trotzdem mal
HERZLICH WILLKOMMEN
-
Ich denke auch das er als dritter Torwart eingeplant ist. Ich kenne ihn aber nicht. Mal schauen ob er auch zu Einsätzen kommt.
Hat er auch Ablöse gekostet? -
-
Willkommen!
-
Herzlich willkommen.
-
Ein herzliches hallo an die wohl beste Nummer 3 der Liga
-
Hi
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg dir!!
-
Eine überraschend starke Lösung als Nr. 3. Kann Giefer nur weiter helfen, das ist ein Konkurrenzkampf um die 2 auf hohem Niveau.
-
Willkommen!
-
Was wollen wir mit Vollborn? Was hat der vorzuweisen außer einen Vater, der einige Vetdienste um den Klub hat?
Gute Verpflichtung. Ich wäre jedenfalls nicht nervös, wenn er mal von der Bank käme.
Ich halte die Besetzung der Position des dritten Torwarts eher für obligatorisch. Daher hätte ich mir die Verpflichtung von Yelldell gespart, denn falls wirklich mal zwei Torhüter ausfallen sollten kann man auch noch kurzftristig reagieren. Mit Yelldell wird es ähnlich laufen wie mit Bobel damals, mittrainieren darf er, aber zum Einsatz wird er höchstwahrscheinlich nicht kommen.Von daher hätte ich Vollborn Junior eine Chance als dritten Torwart gegeben.
-
Jetzt kann Adler sich warm anziehen und zeigen, was in ihm steckt.
-
Jetzt kann Adler sich warm anziehen und zeigen, was in ihm steckt.
Ich kann die Ironie zwar nicht direkt erkennen, aber werde sie einfach mal annehmen...
-