David Yelldell

• Zitat von »0160« Jetzt kann Adler sich warm anziehen und zeigen, was in ihm steckt. Ich kann die Ironie zwar nicht direkt erkennen, aber werde sie einfach mal annehmen...

Ich kann die Ironie zwar nicht direkt erkennen, aber werde sie einfach mal annehmen...

Keine Ironie.

Adler hat einen sehr starken Konkurrenten bekommen. Er muß schon eine bessere Leistung als in der vorigen Saison abrufen, sonst wird das ein Kopf- an Kopf-Rennen um die Nr.1 werden.

Wenn er seine, wie man liest, horrenden Gehaltsforderungen nicht auf ein realistisches Maß zurückschraubt, wird bei Bayer in der übernächsten Saison ein neuer TW gebraucht, dieser könnte durchaus auch Yelldell heißen.

Stand nicht auch in der gestrigen Print-Ausgabe der Bild, das ein Adler-Ersatz geholt wurde? Diese Meinung kann man durchaus vertreten.

• Ja ne,ist klar. :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Eine überraschend starke Lösung als Nr. 3. Kann Giefer nur weiter helfen, das ist ein Konkurrenzkampf um die 2 auf hohem Niveau.

Vielleicht isser ja auch als Nummer 2 gedacht hinter Giefer: Der Vertrag von Adler läuft ja aus und ein Wechsel ist angesichts des noch offenen Ausgangs der Gespräche ja nicht komplett auszuschliessen.

• Na ja, jedem seine Meinung.
    Meine Sicht ist eine andere.
    1. Hat Adler keinen sehr starken Konkurrenten bekommen. Yelldell ist sicher kein schlechter, aber wohl auch nicht mehr als ein Durchschnittskeeper. Sonst hätte Duisburg wohl kaum Fromlowitz geholt und er würde auch nicht für die Bank zu uns kommen.
    2. Adlers letzte Saison war zwar nicht Weltklasse, aber er ist immernoch der Zweitbeste TW Deutschlands (Neuer hat sich leider wohl etwas abgesetzt).
    3. Das mit dem Vertragspoker ist doch durchaus üblich. Ich glaube, da hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun.
    4. Die Bild ist jetzt nicht grade das Medium, aus dem Infos dazu erwarte, ob wir einen Adler Ersatz benötigen...

• Wie er seine Perspektive bei der Werkself sieht? „René Adler ist die klare Nr. 1, Fabian Giefer steht dahinter. Ich will mich einfach möglichst schnell einfinden ins Team, mich aufdrängen im Training und das Beste zeigen, was ich kann“, betont Yelldell.

Quelle: Auszug bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Wie er seine Perspektive bei der Werkself sieht? „René Adler ist die klare Nr. 1, Fabian Giefer steht dahinter. Ich will mich einfach möglichst schnell einfinden ins Team, mich aufdrängen im Training und das Beste zeigen, was ich kann“, betont Yelldell.

Quelle: Auszug bayer04.de

Klingt doch gut :)

• Ich glaube keine BL-Mannschaft hat 3 so starke Keeper :bayerapplaus

Wilkommen, Dave! :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Laut Kicker beträgt die Ablösesumme 280000 €.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Na ja, schwer zu beurteilen, sehe ihn eher als gleichwertigen Ersatz für Fernandez.

In Der Tat schwer zu beurteilen. Aber Lautern hat mit Trapp und Sippel ja schon zwei ziemlich gute Torhüter. Den dritten kenne ich nicht. Naja, ist ja auch egal :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Vielleicht ist er ja jetzt der "lachende" dritte und steht evtl. sogar gegen Dresden im Kasten :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In Der Tat schwer zu beurteilen. Aber Lautern hat mit Trapp und Sippel ja schon zwei ziemlich gute Torhüter. Den dritten kenne ich nicht. Naja, ist ja auch egal :)

Marco Knaller ist auch ungefähr auf dem selben Niveau wie die beiden anderen, falls der noch 3. Torwart da ist

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• nicht nur gestern :LEV16

greift immer wieder mal daneben, muss klar die nr. 3 sein!

Er war ganz bestimmt nicht ohne Grund so leicht zu bekommen.
    Wir brauchen einen dritten Torhüter und auch der muss was können, hier sollte aber nicht so getan
    werden, als hätten wir einen Riesentransfer getätigt und zum Angriff auf die Nummer 1 geblasen.
    Konnte die Jubelgesänge nicht verstehen, für unsere Ziele ist die Verpflichtung relativ belanglos und so nüchtern sollte man das
    vielleicht sehen.

Sein Ziel kann nur sein, sich über Bayer04 für einen anderen Verein als Nr.1 zu empfehlen.

• ich halte Dave für einen soliden Torhüter, der vielleicht auch bei einem schwächeren 1.Liga-Club spielen würde. War nicht umsonst unumstrittene Nummer 1 bei Duisburg in der letzten Saison. Und hat dort auch nicht schlecht gehalten. Finde ich als Nummer 3 stark :bayerapplaus