David Yelldell

• Zitat von einem eingefleischten MSV-Fan: wie kann LEV nur so blöd sein, diese Flasche zu verpflichten, das war mit einer der schlechtesten Torhüter, die Duisburg je hatte, man bin ich froh, daß der weg ist...eigentlich unfaßbar, daß das unseren Scouts nicht aufgefallen ist und Giefer jetzt die Bank droht:-((

Habe das gleiche gehört. Wundert mich schon, dass er dann bei uns ist.

• Natürlich, Trainer und Sportfunktionäre haben immer Recht.

Gerade die Leistung eines Torwarts lässt sich ziemlich gut einschätzen. Man hat Yelldell ja auch nicht hierher geholt, damit er die neue Nr 1 ist. Insofern ist der Wechsel ja eigentlich schon nachvollziehbar, aber hätte ihn eher als Nummer 3 gesehen. Mal schauen.

• Zitat " Amifliegenfänger mit guten Reflexen" triffts. Er ist ja recht explosiv, aber die Strafraumbeherrschung ist wirklich mies. Giefer ist dort weiter.

• Zitat " Amifliegenfänger mit guten Reflexen" triffts. Er ist ja recht explosiv, aber die Strafraumbeherrschung ist wirklich mies. Giefer ist dort weiter.

Sagst du oder Dutt?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wieviel Spiele der Vorbereitung hast du im Stadion gesehen?

Schiceegal wer wieviele Spiele irgendwo gesehen hat, wenn Dutt meint das Yelldell vor Giefer steht, glaube ich ihm das.
    Kennst du Oliver Kahns Meinung zu einem Torwart der ab und an mal ran darf?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• @Schwatter,man darf doch noch seine Meinung frei sagen oder spielst Du jetzt den XXXX nach?

Bin auf jeden Fall nicht begeistert,wenn Yelldell Giefer vorgezogen wird und mein Eindruck ist,dass Yelldell letzte Saison in Duisburg,zweite Liga,eine mittelmässige Saison gespielt hat,und ein Arbeitskollege von mir,dicker MSV Fan hat mich ausgelacht,als er gehört hat,dass Yelldell nach uns wechselt und wieso holt Duisburg eine neue Nummer Eins,wenn Yelldell so gut ist?

Giefer ist ein großes Talent,und wenn Adler fehlt,sollte er spielen,und er hat schon mehere Spiele gemacht ohne größere Fehler.So wird hier wohl das nächste große Talent vergrault,sehr schade.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @Schwatter,man darf doch noch seine Meinung frei sagen oder spielst Du jetzt den Johny nach?

Bin auf jeden Fall nicht begeistert,wenn Yelldell Giefer vorgezogen wird und mein Eindruck ist,dass Yelldell letzte Saison in Duisburg,zweite Liga,eine mittelmässige Saison gespielt hat,und ein Arbeitskollege von mir,dicker MSV Fan hat mich ausgelacht,als er gehört hat,dass Yelldell nach uns wechselt und wieso holt Duisburg eine neue Nummer Eins,wenn Yelldell so gut ist?

Giefer ist ein großes Talent,und wenn Adler fehlt,sollte er spielen,und er hat schon mehere Spiele gemacht ohne größere Fehler.So wird hier wohl das nächste große Talent vergrault,sehr schade.

Ich bin immer dafür....erstmal abwarten und hinterher urteilen!

Sowas gefällt mir besser.... :LEV6 :LEV6 :LEV6

• Ich weiss nicht was mir dieser User ralli hier unterstellen will, aber langsam reichts, ich tue hier, wie jeder andere auch nur meine Meinung kund, bzw diskutiere mit.
    Armes Licht.

• Auch Trainer etc. laufen Gefahr sich in ihrer Meinung durch Dinge wie Freundschaft, gemeinsame Erfahrung etc. beeinflussen zu lassen.
    Das bezahlte Trainer da mehr wissen als ein Fussballfan ist klar Schwatter, aber ob jemand unter Flanken herspringt oder nicht sieht nicht nur ein Dutt, das sieht jeder. In Telgte ist Yelldell das zwei, dreimal richtig dumm passiert, während hingegen Giefer in Brugge einen sehr guten Eindruck gemacht hat und auch 2-3 mal wirkliche Topparaden zeigte.
    Dazu war Giefer in der EL und BL 10/11 sehr stark. Yelldell im Pokalfinale etc eher schlecht.

• Auch Trainer etc. laufen Gefahr sich in ihrer Meinung durch Dinge wie Freundschaft, gemeinsame Erfahrung etc. beeinflussen zu lassen.
    Das bezahlte Trainer da mehr wissen als ein Fussballfan ist klar Schwatter, aber ob jemand unter Flanken herspringt oder nicht sieht nicht nur ein Dutt, das sieht jeder. In Telgte ist Yelldell das zwei, dreimal richtig dumm passiert, während hingegen Giefer in Brugge einen sehr guten Eindruck gemacht hat und auch 2-3 mal wirkliche Topparaden zeigte.
    Dazu war Giefer in der EL und BL 10/11 sehr stark. Yelldell im Pokalfinale etc eher schlecht.

Okay! Dann nenne mir einen einzigen Grund, warum ihn Dutt dann wahrscheinlich favorisiert? Bei den Zielen, die er hat....

@Johny....Ralli meinte hauptsächlich mich... :levz1

• Also ich persönlich hätte, wie viele in diesem Forum, eher mit Giefer gerechnet.
    Yelldell halte ich persönlich zwar auch für einen durchaus guten Schlussmann, jedoch hat sich Giefer in seinen bisherigen Einsätzen stets bewährt.
    Wollten wir mal sehen, wie der Zweikampf um die Torhüterposition ausgeht .... :LEV3

• Vielleicht vertraut er ihm aus gemeinsamen Zeiten oder lässt sich von den deutlich mehr Pflichtspielen blenden.

Aber die gezeigten Leistungen und ich schaue ja auch nicht mein erstes Fussballspiel, können Yelldell keinen Vorteil verschafft haben. Giefer hat keine Fehler gemacht, starke Paraden gezeigt. Yelldell hat gegen die Rangers einmal auch gut gehalten, aber insbesondere dort 2-3 Wackler gezeigt.

• @Johny....Ralli meinte hauptsächlich mich... :levz1

Ok, zitiere sowas dann bitte nicht mehr,dann muss ich es nicht lesen, wenn der BigB-Groupie wieder in die Tasten haut. :LEV19

Da hat die Saison noch nicht mal angefangen, und schon steht der Trainer wieder in der Kritik, lustig wenn Yelldell dann einschlägt wie zb Sam letzte Saison.
    Naja, sind eh meistens die gleichen die rummaulen. :LEV18

• das hat mit rummaulen gar nichts zu tun,

ich habe einige Spiele von ihm gesehen in der letzten Saison und

da war kein einziges dabei, was mich von ihm überzeugen konnte.

Giefer hingegen hat michmehr als einmal überzeugt.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• also mich hat er schon desöfteren überzeugt ...

• Ob es uns schmeckt oder nicht, Dutt hat sich wohl für Yelldell entschieden, und Dutt hat nunmal mehr Ahnung von Profifussball, als jeder einzelne von uns.
    Der wird den nicht ins Tor stellen, nur weil das Kumpels sind, das ist schließlich keine Schoppenmannschaft.