Gibt's eigntl schon ein offizielles Statement, dass Yelldell im Tor stehen wird, oder zerfleischt ihr euch wegen einem Geruecht?
David Yelldell
-
-
-
Ich bin auch Pro-Giefer, aber man sollte Yelldell und Dutt deswegen (noch) nicht in die Pfanne hauen. Das könnt ihr immernoch machen, wenn David die Erwartungen nicht erfüllen sollte. Jetzt zu meckern bringt keinem was und ist auch nicht gerade fair.
-
Ja, Trainer sind auch noch nie durch Fehlentscheidungen rausgeflogen.
-
Gibt's eigntl schon ein offizielles Statement, dass Yelldell im Tor stehen wird, oder zerfleischt ihr euch wegen einem Geruecht?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Der Sport1-Kommentator hat das zwar auch vorhin behauptet, aber ich glaube das erst, wenn ich den Samstag im Tor stehen sehe.
Ein besonders gutes Gefühl hätte ich dabei allerdings auch nicht.
-
Ich weiss nicht was mir dieser User ralli hier unterstellen will, aber langsam reichts, ich tue hier, wie jeder andere auch nur meine Meinung kund, bzw diskutiere mit.Armes Licht.
Dein Post ist, wie immer, bezeichnend...
-
@ johny: Hier hat keiner etwas gegen Dutt oder Yelldell, nur kann man doch ne andere Meinung haben oder nicht? Was ist denn daran verkehrt zu sagen das man Giefer für die bessere Wahl halten würde? Gerade nach seinen Leistungen ist das doch nur normal. Ich meine wir haben hier eine sehr gute Nummer 2 und plötzlich wird ihm irgendein 2. Liga Torwart vor die Nase gesetzt und ihm wohl vorgezogen, das können einige nunmal aktuell nicht nachvollziehen und das zurecht. Wenn sich Yelldell dann als richtige Entscheidung herausstellen sollte, ist es ja gut. Aber man kann sich doch vorher drüber unterhalten und seine Meinung kundtun, dafür ist so eine Plattform u.a. ja schließlich auch da.
Aber du warst ja auch sobald man damals ne andere Meinung als der Jupp hatte sofort zu Stelle...
-
@Barnacle
Wo habe ich denn eine Diskussion verboten,bzw untersagt?
Ich habe hier, wie andere auch schon, nur gesagt, das Dutt wissen wird, was er da tut, ich habe keine Zweifel an ihm, wüsste nicht das er für seltsame Personalentscheidungen ala Löw bekannt wäre.
Und diese Meinung vertrete ich in dieser Diskussion, ich beschwere mich ja auch nicht, nur weil jemand eine andere Meinung hat.
Wie du sagtest, Diskussion wird doch noch erlaubt sein? -
Wie du sagtest, Diskussion wird doch noch erlaubt sein?
Absolut, aber du fängst jetzt schon wieder an mit so Sachen wie " Oha, steht der Trainer schon in der Kritik?" oder "...dann ist Dutt wohl doch nicht der Top -Trainer" etc.
Das brauchts auch nicht. Du schaukelst das dann halt nur unnötig hoch. Nur weil einige Pro-Giefer sind und sich drüber unterhalten, heißt das nicht das man am Trainer rüttelt. Ist doch Schwachsinn. Ich halte Dutt noch immer für den richtigen Trainer für uns, würde aber trotzdem den Giefer ranlassen. -
Absolut, aber du fängst jetzt schon wieder an mit so Sachen wie " Oha, steht der Trainer schon in der Kritik?" oder "...dann ist Dutt wohl doch nicht der Top -Trainer" etc.
Das brauchts auch nicht. Du schaukelst das dann halt nur unnötig hoch. Nur weil einige Pro-Giefer sind und sich drüber unterhalten, heißt das nicht das man am Trainer rüttelt. Ist doch Schwachsinn. Ich halte Dutt noch immer für den richtigen Trainer für uns, würde aber trotzdem den Giefer ranlassen.YEP!
-
Nochmal, der Konsen daraus ist nunmal, das die Trainerentscheidung kritisiert wird , mehr habe ich nicht geschrieben.
Wer sich bei den Argumenten schon in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.Und es schaukelt die ganze Sache genauso hoch, wenn man ständig lesen muss, wie falsch Herr Dutt damit liegt, dann spiele ich gern mal das Gegengewicht.
-
-
Mir wäre nicht aufgefallen, dass du in irgendeiner Weise ein Argument geliefert hättest. Du hast die beiden ja nichtmal im Vergleich spielen gesehen.
"Fussballtrainer wissen es besser" ist kein Argument. Was die sportliche Entscheidung angeht sind deine Beiträge komplett wertlos. -
Was die sportliche Entscheidung angeht, brauche ich keine Argumente
bringen, Dutt hat entschieden,nicht ich, das ist sein Job hier zu begründen.Was
die Wertigkeit angeht, sind deine Beiträge ebenso wertlos, weil Dutt
eben nunmal kompetenter ist.Wenn du mein Argument nicht anerkennen willst,das Fussballtrainer nunmal kompetenter sind, ok, deine Sache, doch
ging es hier um Meinungsfreiheit, und das diese dadurch nicht
beschnitten wurde.Aber wie auch immer, ich klinke mich hier aus, das wird wieder eine endlos Diskussion.
-
Aber wie auch immer, ich klinke mich hier aus, das wird wieder eine endlos Diskussion.
Gute Idee, dann kann hier endlich wieder eine Diskussion stattfinden....
Zum Thema Torhüter,
vielleicht will Robin Dutt einfach vermeiden, dass sich Giefer zu sicher fühlt und ihn auch gleichzeitig
prüfen ob er mit dem Druck umgehen kann.
Giefer hat Adler m.E. immer gut vertreten und ist für mich ganz klar besser als Yelldell.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Yelldell - gerade hier, vorne liegt!
-
Yelldell ist ein guter Backup. Er hat seine Fähigkeiten sowohl in Koblenz, als auch in Duisburg, wo er jeweils unumstrittene Nummer Eins war, unter Beweis gestellt.
Giefer ist in meinen Augen ein Riesentalent, der sich in den letzten Jahren sehr dicht an Adler herangekämpft und, wann immer es nötig war, diesen vertreten hat.
Meines Erachtens war er in der abgelaufenen Saison, sofern eingesetzt, gar besser und sicherer als Adler und ich würde ihn aus diesem Grund dem Neuzugang - ein weiteres, kleines Plus für Fabian - vorziehen.Allerdings habe ich momentan keinerlei Trainingseindrücke und von daher ist mir der Trainer nicht nur einen Schritt voraus und ich verlasse mich dementsprechend auf seine kompetente Entscheidung im Sinne des Erfolgs.
Übrigens bin ich der Auffassung, daß außer bei der BLÖD (Wer liest dieses Schundblatt überhaupt noch?) noch gar keine Entscheidung gefallen ist.
-
Yelldell ist ein guter Backup. Er hat seine Fähigkeiten sowohl in Koblenz, als auch in Duisburg, wo er jeweils unumstrittene Nummer Eins war, unter Beweis gestellt.
Also wenn der in Duisburg so unumstritten gewesen sein soll, verstehe ich die Verpflichtung von Fromlowitz nicht.
-
Hm. Naja Fromlowitz hätte sich glaub ich auch mit Yelldell balgen müssen. So dolle find den den Fromlowitz nicht!
-
Also wenn der in Duisburg so unumstritten gewesen sein soll, verstehe ich die Verpflichtung von Fromlowitz nicht.
Schon mal dran gedacht, daß die Verhandlungen mit und über Yelldell bereits fortgeschritten waren, als wir hier im Forum noch um die CL gebangt haben?
-
Das is nu Spekulation!
-
Keine Aussagen von Dutt zur Torwartfrage sind eindeutig pro Yelldell.
Vielmehr läßt er die Frage offen, wer die Nummer Zwei wird.
Ein Pro Yelldell ist reine Interpretation der Medien.
Laut Dutt hat der die Nase vorn, der gegen Dresden im Tor steht.
Eine gute Lösung: So hat er beide Torhüter, durch die Konkurrenz und Perspektive Nummer 2 sein zu können, motiviert.
Außerdem gibt er dem, der in Dresden im Tor steht, die Sicherheit dann gesetzt zu sein. -
Vielleicht hätten wir besser Gabor Kiraly zurückgeholt, der hatte letzte Saison immerhin einen deutlich besseren Notenschnitt als Yelldell: http://www.kicker.de/news/fuss…r-der-saison-torwart.html
Ich lasse mich da gerne überzeugen, aus dem Bauch heraus würde ich aber Giefer spielen lassen.
-