David Yelldell

  • De facto haben wir einfach ein Problem. Giefer wurde durch die Entscheidung, ihn nicht zu bringen, zur Nr. 3 degradiert. Jetzt nach einem Spiel wieder zu wechseln, wäre konsequent, jedoch würde man ihm damit überhaupt keinen Gefallen tun. Hinter einen völlig unsicheren Abwehr zu spielen, da kann auch er nur verlieren. Sieht er 2x dumm aus, ist der nächste Torwart verschlissen.


    Es hilft nur einen erfahrenen Torwart und einen erfahrenen IV zu holen. Und da muss man auch mal bereit sein, bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.

  • Ich war ja viel Schlechtes von dem aus der zweiten Liga gewohnt, wenn ich Sonntags beim Ausnüchtern mal mit einem Auge hingeguckt habe...aber ich dachte, gib ihm ne Chance. Aber was war das denn heute???
    Der muss jeden Tag dem lieben Gott mal 10 mal danken, bei so einem Verein einen Vertrag bekommen zu haben und dann steht der auch noch im Tor...unfassbar!!!
    Junge, Junge, da hat eine Kuh eine bessere Strafraumbeherrschung! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Und ich gehe jede Wette ein, dass der gute David beim Spiel gegen Mainz wieder zwischen den Pfosten steht.

    Das wollen wir ja mal nicht hoffen...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wie man auf einer solch wichtigen Position, ein solches Risiko eigehen kann, das verstehe wer will...


    Da kämpft man ein Jahr um die CL um dann mit so einer Graupe in den Wettbewerb zu gehen??? Ich raffe es alles nicht!!!
    Ich hätte gerne genau das Getränk, was die Leute nehmen, die das denken!


    Das Schlimmste was ich seit Zauberbühler gesehen habe in unserem Trikot, zwischen den Pfiosten!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Und ich gehe jede Wette ein, dass der gute David beim Spiel gegen Mainz wieder zwischen den Pfosten steht.


    Das Gefühl hab ich irgendwie auch

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich gehöre zur Fraktion, die David Yelldell schon von Anfang an ziemlich skeptisch gegenüberstand. Fabian Giefer hat Rene Adler in der letzten Saison in einigen Spielen wirklich souverän vertreten und somit hätte er hier seine Chance bekommen sollen, um sich weiter zu beweisen und vor allem Erfahrung zu sammeln. Was hat man sich von Yelldell im Vorfeld eigentlich erhofft? Warum wurde hier ein nicht mehr junger Torwart aus der zweiten Liga verpflichtet und als neue Nummer 1 präsentiert? Dafür gibt es meiner Ansicht nach keine wirklich guten Gründe, vielleicht sind die auch nur Robin Dutt bekannt. Die Fehler, die sich Yelldell eben im Spiel gegen Dynamo Dresden geleistet hat, waren teilweise schon schockierend. Beim ersten Tor konnte er nichts machen, das war offensichtlich, aber danach, als er öfter geprüft wurde, war sein Spiel ausschließlich durch Unsicherheit und Stellungsfehler dominiert. Was war das denn bitte beim 2:2 für ein Patzer? Beim 3:3 sah er auch nicht gut aus. Zum 3:4: Eine fast 1:1 Situation in so einer brenzligen Phase des Spiels ist für einen Torwart nie einfach, aber da kam er zu schnell zu weit raus und wirkte dann auch nicht wirklich entschlossen. Für einen Verein, der Anspruch auf einen der ersten drei Plätze am Ende der Saison erhebt und in der Champions League spielen will, eine absolute Fehlbesetzung!

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Und ich gehe jede Wette ein, dass der gute David beim Spiel gegen Mainz wieder zwischen den Pfosten steht.


    Wenn wir dann auch verlieren,brennt der Baum schon richtig hier.



    Jeder hier,der nur ein wenig Ahnung vom Fussball hat,konnte die Entscheidung nicht verstehen und nun sind noch alle Befürchtungen übertroffen wurden, da muss man lange nachdenken,wann der Bayer zuletzt so einen Fliegenfänger im Tor stehen hatte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn wir dann auch verlieren,brennt der Baum schon richtig hier.




    Jeder hier,der nur ein wenig Ahnung vom Fussball hat,konnte die Entscheidung nicht verstehen und nun sind noch alle Befürchtungen übertroffen wurden, da muss man lange nachdenken,wann der Bayer zuletzt so einen Fliegenfänger im Tor stehen hatte.

    Pascal Zuberbühler :LEV14 Die Ecke gegen Real war auf diesem Niveau

  • Ich muss mich bei allen hier entschuldigen und korrigieren!


    Was der Yelldell da fabriziert hat ist unfassbar.
    Mir fehlen die Worte ! Was kann dieser Keeper eigentlich. Ich hatte ihn immer für solide gehalten, aber das was da gerade abging, geht garnicht !
    Direkt auf die Bank und rein mit dem Fabi !!!



    Ich habe fertig ! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Pascal Zuberbühler :LEV14 Die Ecke gegen Real war auf diesem Niveau


    stimmt,hat nun seinen würdigen Nachfolger gefunden.


    Der Spruch des Jahres ist für mich,der Trainer weisst schon was er macht :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    ..der FA-Chef müsste mich sperren.

    Ihn sollten wir nicht beschimpfen, er kann es halt nicht besser, und er konnte ja schlecht zum Trainer gehen und sagen, ich glaube, Giefer ist besser geeignet.


    Übrigens hat es bei Zuberbühler auch sehr lange gedauert, bis der Trainer ein Einsehen hatte, deshalb befürchte ich das schlimmste.

  • Ich habe Dutt vertraut und Yeldell eine Chance gegeben...


    Und er hat total VERSAGT!


    PRO GIEFER!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Einige User sind hier nur um zu provozieren, sehr süß und Kindisch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben