David Yelldell

  • Sorry, aber über die Meinungsäußerungen hier der Allermeisten kann ich nur den Kopf schütteln...
    Das er schlecht gespielt hat, steht außer Frage, aber ich wiederhol hier im Thread gerne nochmal, auch wenn er bei 2 Treffern nicht gut ausschaute, es war kein Aussetzer dabei. Wenn man hier so liest, könnte man meinen, er hätte sich alle 4 Treffer selbst reingehauen und das nach dem ersten Spiel.


    Die Argumentation von Robin Dutt für Yelldell fand ich absolut gerechtfertigt. Er hat, gerade im Pokal, die Erfahrung. Das die Nummer in die Hose gegangen ist, ist jetzt enorm schei--ße, aber niemand weiß, ob es mit Giefer gut gegangen wäre....


    Man sollte auch nicht vergessen, dass man Yelldell nicht als Stammkeeper geholt hat und es sein erstes Pflichtspiel für uns war. Und das Spiel hat er nicht allein verloren. Und die Forderung Lehmann/Hildebrand find ich schwachsinnig.... Und der Zuberbühler-Vergleich schon sehr hart!

  • Sicherlich richtig, nur hat Yelldell diese Fehler gemacht und muss sich jetzt daran messen lassen. Ein Vergleich zu Adler ist daher Fehl am Platz. Zum Sündenbock will ich ihn nicht machen. Das war ein Komplettversagen unserer Mädels.

  • wenn giefer im tor gestanden hätte, wären die dinger wohl unhaltbar gewesen oder es wäre auf die mangelde erfahrung geschoben worden. ziemlich arm was hier abgeht....

  • Die "Scheiß Ossis" im Sinne von "Scheiß Dynamo" ;) Ich kann diese Fans von denen sowas von nicht ab... Meinetwegen können die in der Bezirksliga verrecken.



    Außerdem sollte mein Post nicht witzig sein o.ä.... deiner wohl schon ;)

  • Ist aber auch irgendwo respektlos, kindisch und nebenbei total sinnbefreit

    Meine Betitellung unseres geschätzten Cheftrainers war VOLLKOMMEN wertungsfrei. Einfach nur aufgrund der Ähnlichkeit der Namen verwendet, nix weiter. Versteh nicht, wieso du dich daran jetzt so aufgeilen musst.

  • Finde auch "Robin Hood" muss zwar nicht unbedingt sein, ABER es ist immer noch nicht so respektlos wie den Spielern Fraunnamen zu geben. Das kotzt mich hier erheblich mehr an als wenn man mal "Robin Hood" schreibt....

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also ich muss sagen, dass mir das Spiel bis zum 1:3 schon gefallen hat.
    Doch wo das 2:3 gefallen ist und der YellDell davor und danach so absolut unsicher reagiert hat, wusste ich, dass wir es verlieren.


    Sry, aber ich finde er ist kein guter TW und der Giefer wäre mir tausendmal lieber, auch wenn er unerfahrener ist, wie die Medien das so sagen.


    MFG


  • :LEV14
    Du bist mir mittlerweile richtig Symphatisch geworden, Jung :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wenn giefer im tor gestanden hätte, wären die dinger wohl unhaltbar gewesen oder es wäre auf die mangelde erfahrung geschoben worden. ziemlich arm was hier abgeht....

    Macht Giefer die Fehler wird er auch dafür kritisiert,aber Leute,die aufmerksam die zweite Liga verfolgen,wussten schon was passiert,wenn Yelldell spielt,er ist mit viel wohl wollen gerade mal ein mittelmässiger 2.Liga Torwart,Giefer hat dagegen schon gezeigt,dass er bundesliga tauglich ist und auch in der Euroleague.Die Verpflichtung von Yelldell habe ich als schlechten Witz empfunden und er hat es heute eindrucksvoll bewiesen,warum es so ist.2Tore gehen klar auf seine Kappe und er ist somit schwer an der Niederlage beteiligt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hab ja kein Problem, wenn Leute von anderen Vereinen verulkt werden, aber warum den eigenen Trainer? Hier nennt dich doch auch keiner Gabi-SVB.


    :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek