David Yelldell

  • Klar ist Yelldell nicht allein für diese Lächerlichkeit verantwortlich, dennoch ist der Typ einfach vogeldwild. Der irrt einfach völlig durch den 16er und ist komplett unsicher. Für uns nicht zu gebrauchen. Bitte nie wieder für den Bayer!

    Die ganze Verpflichtung ist völliger Nonsens gewesen - haben wir keinen Torwart im Verein, der hier
    als Nr.3 eingesetzt werden kann?


    An Giefers Stelle würde ich mit Bayer nicht großartig planen und ein aus der Not ausgesprochenes Vertrauen
    ersetzt die Enttäuschung auch nicht mehr.
    Die Personalie Yelldell war von Vereinsseite einen riesen Bockmist - jetzt haben wir KEINEN zwischen den Pfosten der unbeschwert
    das Tor hüten kann.

  • Sorry, aber manch einer übertreibt hier schon ein wenig. Klar sah er, vor allem beim 2. Gegentreffer, sehr unglücklich aus, aber so rumgeirrt ist der Rene auch schonmal. Das Hauptproblem bleiben seine Vorderleute. Da kannste den besten Torwart reinstellen, der Hühnerhaufen wird schon für die Gegentore sorgen.


    nein ganz und gar nicht. adler rennt nicht wie ein huhn durch ein stall

  • Derzeit gibt es in der Bundesliga gar keinen Weltklasse-Torwart. Von daher müssen wir uns mit einem irgendwo dahinter begnügen.
    Viviano hätte mir schon gefallen...


    Mir auch. Ich kenne aber auch einen positiven Jungen aus Kürten, der nur noch 1 Jahr Vertrag im Norden hat, und der uns ganz sicher weiterhelfen würde.


    Was Yelldell angeht, ist mir nicht recht erklärlich, in welcher Rolle er uns helfen soll. Vom Potential liegt er sicher hinter Giefer (und Adler ist oft verletzt und war zuletzt nicht überragend, so dass man ernste Alternativen und keinen Yelldell braucht)

  • Auch wenn Adlers letzte Saison nicht mehr so extrem gut war, wie die davor, so verbietet es sich ja wohl, diesen Tölpel mit Rene´Adler zu vergleichen.
    Ist ja geradezu lächerlich...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • (und Adler ist oft verletzt und war zuletzt nicht überragend, so dass man ernste Alternativen und keinen Yelldell braucht)


    Will man/muss man ernsthaft mal die Schale holen und in der CL weiterkommen als die Vorrunde,
    muss ein guter Torhüter her - meinetwegen Wiese.


    Streng genommen starten wir in eine große Saison mit 2 ungeklärten Baustellen - die erste deutliche
    Quittung gab es gestern.


    Bis zum Spiel gegen Mainz ist noch einiges möglich, bitte handeln.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Und sich gestern ebenfalls - wie üblich - blamiert hat... :LEV7



    Und trotzdem zu den 3 Top TW's in Deutschland gehört. Aber die meisten Fans hier können einfach nicht mit seinem Charakter umgehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In der Tat hat Dutt mit dieser Personalie einen unglücklichen Start hingelegt. Jetzt kann er nur noch verlieren. Schenkt er Yeldell weiter das Vertrauen, wird jeder weitere Torwartfehler ihm persönlich angekreidet.


    Wechselt er jetzt auf Giefer, was ich mir wünschen würde, gesteht er seinen Fehler ein und demontiert Yeldell.


    Grundsätzlich habe ich aber große Zweifel an der Strafraumbeherrschung von Yeldell. Er fiel mir in der vergangenen Saison schon bei Duisburg wiederholt negativ auf, weil er planlos im Strafraum herumirrte.


    Sollte jetzt noch ein Torhüter verpflichtet werden, müßte Giefer sich konsequenterweise direkt einen neuen Verein suchen.

  • Und trotzdem zu den 3 Top TW's in Deutschland gehört. Aber die meisten Fans hier können einfach nicht mit seinem Charakter umgehen.


    Nee, der Charakter ist nicht das Problem, sondern seine - auch gestern, beim zweiten Gegentreffer mal wieder gezeigte - Unart, sich kleinzumachen, wegzuducken, herumzukraxeln, immer mit dem Hauptgedanken: na, sieht das auch bitte alles schön spektakulär aus? So viel (Straf-)Raumgefühl wie Wiese hat sogar Yeldell schon lange!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Mir auch. Ich kenne aber auch einen positiven Jungen aus Kürten, der nur noch 1 Jahr Vertrag im Norden hat, und der uns ganz sicher weiterhelfen würde.


    Das kann man leider nicht machen. Würde später zu viel Stress geben wenn er oder Adler später oft auf der Bank sitzen würden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba