David Yelldell

• Nichts desto trotz muss er aus dem Tor!!!

Wir haben einen jungen Torwart der schon bewiesen hat das er einen Rene Adler gut vertreten kann oder sogar ebenbürtig war.
    Warum muss man dann einen wesentlich älteren Torwart, der im übrigen für den MSV Duisburg nicht gut genug war in der 2. Liga, bei einem Champions League Teilnehmer und Bundesligisten ins Tor stellen?

Diese Entscheidung konnte ich auch vor dem Spiel schon nicht nachvollziehen und ich fühle mich nun mehr als bestärkt in meiner Meinung.

Nichts desto trotz muss er aus dem Tor!!!

Wir haben einen jungen Torwart der schon bewiesen hat das er einen Rene Adler gut vertreten kann oder sogar ebenbürtig war.
    Warum muss man dann einen wesentlich älteren Torwart, der im übrigen für den MSV Duisburg nicht gut genug war in der 2. Liga, bei einem Champions League Teilnehmer und Bundesligisten ins Tor stellen?

Diese Entscheidung konnte ich auch vor dem Spiel schon nicht nachvollziehen und ich fühle mich nun mehr als bestärkt in meiner Meinung.

Nichts desto trotz muss er aus dem Tor!!!

genau so ist es.....dem ist nichts mehr hinzuzufügen..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus .....das kann einfach nicht sein!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

• Wer stand eigentlich beim 1:5 gegen die Bayern im Tor?
    Was hier schon wieder für Müll geschrieben wird lässt einem die Haare streuben.
    Es gab nicht ein Tor wo Yelldell einen Fehler machte. Nicht eines.
    Und hier wird dem die Schuld gegeben. Das ist so einfach nicht wahr?

sag mal, was hast du denn für ein Spiel gesehen???? :LEV11 :LEV11 :LEV11

unglaublich..... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Also mal ganz ehrlich...so wie der durch den Strafraum geeiert ist war der glaube ich eher auf der Suche nach dem Weihnachtsmann aber nicht bei der Ausübung seines Berufes... :LEV11

• Trotz aller berechtigter Kritik ist David Yelldell ein Spieler unseres Vereins und irgendwann ist dann auch mal gut. Jeder weiß mittlerweile das es nicht sein Spiel war, aber manch einer übertreibt hier ganz gewaltig. Ich bin mir sicher Yelldell ist auch sehr enttäuscht aber ändern kann mann es jetzt auch nicht mehr.

Des Weiteren sehe ich die Hauptschuld bei seinen Vorderleuten.

• Yelldell ist nicht nur bei den Toren ziellos rumgeirrt, sondern auch in anderen Situationen. Kann mich nur an einen hohen Ball erinnern, den er abgefangen hat. Eigentlich wäre das Spiel nicht gross anders verlaufen, wenn wir ohne Torwart gespielt hätten.

• Trotz aller berechtigter Kritik ist David Yelldell ein Spieler unseres Vereins und irgendwann ist dann auch mal gut. Jeder weiß mittlerweile das es nicht sein Spiel war, aber manch einer übertreibt hier ganz gewaltig. Ich bin mir sicher Yelldell ist auch sehr enttäuscht aber ändern kann mann es jetzt auch nicht mehr.

Des Weiteren sehe ich die Hauptschuld bei seinen Vorderleuten.

Er hat m.E. 2x im entscheidenen Moment nicht gut genug gehalten, gegen größere Mannschaften wird er
    noch ganz anders geprüft werden!
    Dass es aber nach 70 Minuten so einen Ansturm auf sein Tor gab lag am Team, das die Leistung runterfuhr und nach wie vor
    nicht in der Lage ist Kräfte und Power zu mobilisieren wenn es drauf ankommt.
    Da hätte sich manch ein anderer Verein noch Tore gefangen - aber nicht 4 Stück!
    Ich sag nur: BREMEN
    Genau das hat Dutt aber bei seinem Amtsantritt angesprochen.

• Mir gehts jetzt grad nicht um seine Leistung, da hab ich selbst während und nach dem Spiel gesagt dass das nichts war, nur sollte man jetzt langsam wieder bissl zurückfahren. Ich mein jeder hat jetzt auf ihn eingedroschen, dann kann man es dann auch so langsam mal gut sein lassen.

Naja, ist nur meine Meinung. Ich finds halt nicht ok das man eigene Spieler Tagelang runtermacht und sich ständig wiederholt. Aber jedem das seine.

• Man hatte das Geühl er irrte planlos im Strafraum rum. Also keines der 4 Tore war unhaltbar. Ich sage nicht, dass Rene Adler alle gehabt hätte aber mit ihm wären wir nicht ausgeschieden.

Ich würde es mal mit Giefer probieren. Ob Yelldell nicht auch unsicherer geworden ist durch die 4 Gegentore. Sowas geistert doch bestimt noch langein seinem Kopf.

Pro Giefer :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus

Das sehe ich anders...Tor 2 geht klar auf ihn, bei Tor 1 und 4 war er m.M.n. machtlos....

• Yelldell ist nicht nur bei den Toren ziellos rumgeirrt, sondern auch in anderen Situationen. Kann mich nur an einen hohen Ball erinnern, den er abgefangen hat. Eigentlich wäre das Spiel nicht gross anders verlaufen, wenn wir ohne Torwart gespielt hätten.

Doch - es hätte Schürrles Tor nicht gegeben nach diesem zentimetergenauen, sehr schönen Abstoß - das sollte man immerhin nicht unerwähnt lassen. Zudem hat The Barnacle recht: irgendwann is auch mal gut!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Mir gehts jetzt grad nicht um seine Leistung, da hab ich selbst während und nach dem Spiel gesagt dass das nichts war, nur sollte man jetzt langsam wieder bissl zurückfahren. Ich mein jeder hat jetzt auf ihn eingedroschen, dann kann man es dann auch so langsam mal gut sein lassen.

Naja, ist nur meine Meinung. Ich finds halt nicht ok das man eigene Spieler Tagelang runtermacht und sich ständig wiederholt. Aber jedem das seine.

Da bin ich ganz bei dir und ich denke, das geht auch aus meinem obigen Posting nicht anders hervor.
    Allerdings tut ihm der Trainer auch keinen Gefallen, wenn er jetzt so tut, als seie er mit allem Selbstverständnis gesetzt.
    Ich würde jetzt Giefer ins Tor stellen und dann entscheiden.
    Spielt Giefer Mist, wird ein Einsatz von Yelldell besser verkäuflich.
    Spielt Giefer gut oder überragend, weil er seine Chance nutzen will, gewinnt Dutt ebenfalls und Bayer das Spiel.

• Wird aber sicher nicht passieren.

Wieso bist Du da so sicher.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Yelldell nochmal spielt.
    Ich hatte bei jedem Ball in den Strafraum Angst ... das war keine Torwartleistung, die zuversichtlich stimmt.
    Wenn er spielt, wird die gesamte Defensive verunsichert sein ... und das können sie im Moment, nachdem auf alle eingeprügelt wurde, garnicht gebrauchen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wieso bist Du da so sicher.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Yelldell nochmal spielt.
    Ich hatte bei jedem Ball in den Strafraum Angst ... das war keine Torwartleistung, die zuversichtlich stimmt.
    Wenn er spielt, wird die gesamte Defensive verunsichert sein ... und das können sie im Moment, nachdem auf alle eingeprügelt wurde, garnicht gebrauchen.

Lies mal, was im Spieltagsthread steht.
    01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)

• und das ist gut so, sonst gibts noch viel mehr probleme.

Werd erwachsen und leg deine Antipathie mal ab und bewerte neutral

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Doch - es hätte Schürrles Tor nicht gegeben nach diesem zentimetergenauen, sehr schönen Abstoß - das sollte man immerhin nicht unerwähnt lassen. Zudem hat The Barnacle recht: irgendwann is auch mal gut!

Dieser sehr schöne zentimetergenaue Abstoss wirft natürlich ein völlig neues Licht auf Yelldells Leistung...

Und dann hätten wir 2:3 nach 90 Minuten verloren.

Ansonsten: Es sollte wirklich mal gut sein. Wird es aber nicht, wenn Dutt keine Konsequenzen zieht.