David Yelldell
-
-
-
Zitat
Soll er ihn in Mainz spielen lassen. Ein Fehlgriff und die Diskussion wird do richtig schön weitergehen.
Dann haben wir beim beim ersten Heimspiel direkt schon wieder so ne schöne, giftige, Anti-Stimmung, wo die Leute dann quasi auf 'nen Fehler warten, damit man schön pfeifen kann. Und Holzi und Rudi können dann wieder über die doofen Fans schimpfen...
Danke Onkel - das Ende der letzten Saison ist mir sehr negativ in Erinnerung geblieben - das war nicht so schön und das brauche ich auch die nächsten 10 Jahre nicht wieder.
Fände es wäre eine Katastrophe wenn direkt schon beim ersten Heimspiel eine Stimmung "Fans gegen Torwart, Trainer oder sonst wen" wäre.
Da habe ich überhaupt keinen Bock drauf - hab mich auf eine geile Saison mit Granate Schürrle gefreut und auf eine Verstärkung der Defensive gehofft. An eine Torwartdiskussion habe ich im Traum nicht gedacht ... -
Zitat
Soll er ihn in Mainz spielen lassen. Ein Fehlgriff und die Diskussion wird do richtig schön weitergehen.
Dann haben wir beim beim ersten Heimspiel direkt schon wieder so ne schöne, giftige, Anti-Stimmung, wo die Leute dann quasi auf 'nen Fehler warten, damit man schön pfeifen kann. Und Holzi und Rudi können dann wieder über die doofen Fans schimpfen...
Klasse Herr Dutt, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...
man könnte meinen, dass hier Leute rumlaufen, die es kaum noch erwarten können -
man könnte meinen, du warst 4X bier holen in dresden...
deine argumentation war nämlich falsch, nur weil spieler X und Y auch fehler machten, sind die fehler von ihm trotzdem mehr als grund genug ihn rauszuholen -
Um mal diese Schwachsinns-Diskussion mal eine andere Richtung zu geben.
Was ist an dieser Diskussion schwachsinnig?
@Erik
Da hat der "Onkel" aber gar nicht so Unrecht, die Entscheidung birgt schon ein gewisses "Potenzial"
wenn es in die Hose geht ...und darauf wartet hier bestimmt niemand.
Ich finde die Unterstellung, auch mit Smiley, schon ziemlich unfair. -
man könnte meinen, du warst 4X bier holen in dresden...
deine argumentation war nämlich falsch, nur weil spieler X und Y auch fehler machten, sind die fehler von ihm trotzdem mehr als grund genug ihn rauszuholenDu solltest nach Deinem schäbigen "Witz" einfach mal die Fr...halten...
aber gerne nochmal sachlich: ja, er hat der Abwehr keine Sicherheit gegeben, ja, man muss drüber diskutieren. Aber dennoch ist es das typische W11 Phänomen, wir haben einen Sündenbock und bei einigen Leuten hat man das Gefühl, dass da nur drauf gewartet wurde! Es kotzt mich an, wie hier mit einem Spieler unseres Vereins umgegangen wird. Sachlich kritisch ist was anderes!
-
schäbig war er nicht, moralapostel des forums!!
hier sucht niemand einen sündenbock...er hat 2-3 fehler gemacht, war ansonsten wenig souverän...
jeder andere spieler würde sich nun auch draussen finden...es gibt leute die suchen immer gründe, anderen ihre meinung auszureden... mit irgendwelchen sozialen argumenten
das ist profisport, er verdient wie nen profi und hat total versagt..
spielt auf einer position und ist in einem alter wo man keine rücksicht nehmen darf -
Was ist an dieser Diskussion schwachsinnig?
...es ging vorallem um den Post darüber...
Schade und ich dachte, du beantwortest meine Frage bezgl. R.Vollborn... Wieviel Einfluss hat er?
-
Propille: es gibt schon Anti-Yelldell-FB gruppen, hier wird teilweise übelst vom Zeug geledert, da gehts eben nicht mehr um sachliche Kritik. Der muss er sich stellen und die wäre ja auch in einigen Teilen berechtigt. Aber alles kapriziert sich auf ihn. Wieso wird nicht mit der gleichen Verve über 10 andere diskutiert, die ebenso versagt haben? Zwei unserer Kicker haben sogar die Note 6 im kicker bekommen. Über die diskutiert hier kein Schwein. Das hat doch nix mehr mit sachlicher Kritik zu tun. Die findet hier nur ganz dezent statt. Lust am Untergang, am kapriziösen, ja, das unterstelle ich hier einigen.
Und doch montana, der war mehr als nur schäbig, der war unter alle Sau.
-
Sportlich ist der Mann kaum zu rechtfertigen. Rene irrt mal durch den Strafraum. Yelldell macht das seit Jahren. Ich weiß gar nicht wer bei uns im Scouting so blind war den zu verpflichten. Der hat schon immer genau so gespielt. Der muss raus aus unserem Tor und am besten raus aus dem Kader.
Hey Erika, halt mal den Ball flach. Es gibt bei Facebook Gruppen für und gegen so ziemlich alles. Das würd ich mal nicht so ernst nehmen. Das ist doch bloß Kokolores.
-
-
ballack und kieße gehören genauso raus aus dem team, bzw. dahin wo sie in dresden waren auf die bank...
bei den beiden macht sich nur keiner sorgen, dass sie spielen "dürfen"
bei dem TW leider schon...
in der gruppe sind heute 12 leute oder so gewesen...
man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen... -
war klar, dass man sich jetzt wieder an der Gruppe aufhängt. Man muss aber auch nur mal die unzähligen unfassbaren Statusmeldungen oder Kommentare lesen, nicht nur hier, eben auch bei fb. Das ist mehr als heftig teilweise.
-
hast du juup heynckes auch so verteidigt??
ausserdem leben wir ja in einer demokratie...die lebt von gegensätzlichen meinungen...
du musst dich ja nicht permanent als höhere authorität betrachten...ich meine er hat ja immerhin auch eine gruppe mit 327 befürtwortern, dagegen sind ja 12 wenig
-
Ganz im Ernst Uli. Ich bin nach wie vor wütend wie die Sau ob dieser Torwartleistung und dieses Spiels. Das erste Gegentor - okay. So ein Tor fällt. Aber beim zweiten macht er nur Mist. Wenn er das nicht getan hätte, wären die Tore drei und vier nie gefallen. Beim dritten Tor eiert er auch nur wieder rum. Wir haben einen besseren Torwart in unseren Reihen. Ich fand auch Ballack nicht gut, Kießling schlecht usw. Aber Yelldell hat nunmal die offensichtlichsten und vor allem folgenreichsten Fehler gemacht. Daher muss er einfach als Blitzableiter herhalten. Für mich ist die Saison schon im Arsch bevor sie angefangen hat. Ich hab einfach keine Lust mehr. Und ein paar dumme Witze machen, hat einfach auf der Rückfahrt meine Stimmung wenigstens ein bisschen erhellt.
-
Auf Sport1 (DSF) läuft gerade Fussball ist unsere Leben.
Vielleicht sollte man den Yelldell auch ma kippnäppen und den im Keller festbinden und zu hause mit ihm nen Trainingslager machen,vielleicht hilfts ja auch bei ihm
-
ausserdem leben wir ja in einer demokratie...die lebt von gegensätzlichen meinungen...
du musst dich ja nicht permanent als höhere authorität betrachten...Bisschen widersprüchlich oder? Dann kannst Du doch meine einfach zulassen und musst Dich nicht so aufregen.
Andi: wie gesagt, ich sage ja nicht, dass er gut war. Aber dieses Sündenbock/Blitzableiter-Thema ist zwar in der ersten Emotion verständlich, aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein. Wie gesagt, da waren beim Stand von 3:0 noch 10 andere auf dem Platz. Über die und deren Fehler redet keine Sau. Und ganz ehrlich: das was die 10 da fabriziert haben, finde ich viel schlimmer als das, was Yelldell da fabriziert hat. Das Spiel bei dem Spielstand und Spielverkauf musst Du auch mit dem F-Jugend-Keeper gewinnen! Yelldell hat sein erstes Pflichtspiel für uns gemacht. Die 10, die das versuabeutelt haben, mit ganz wenigeen usnahmen haben uns immer wieder sowas zugefügt wie Samstag. Wieso in gottes Namen stürzt sich alles auf den Neuling im Kader? Unfassbar, echt.
-
Bisschen widersprüchlich oder? Dann kannst Du doch meine einfach zulassen und musst Dich nicht so aufregen.
Andi: wie gesagt, ich sage ja nicht, dass er gut war. Aber dieses Sündenbock/Blitzableiter-Thema ist zwar in der ersten Emotion verständlich, aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein. Wie gesagt, da waren beim Stand von 3:0 noch 10 andere auf dem Platz. Über die und deren Fehler redet keine Sau. Und ganz ehrlich: das was die 10 da fabriziert haben, finde ich viel schlimmer als das, was Yelldell da fabriziert hat. Das Spiel bei dem Spielstand und Spielverkauf musst Du auch mit dem F-Jugend-Keeper gewinnen! Yelldell hat sein erstes Pflichtspiel für uns gemacht. Die 10, die das versuabeutelt haben, mit ganz wenigeen usnahmen haben uns immer wieder sowas zugefügt wie Samstag. Wieso in gottes Namen stürzt sich alles auf den Neuling im Kader? Unfassbar, echt.
-
über ballack reden doch genug!!!
über kießling auch!! ausser natürlich die ballack-fanatiker...die sogar rolfes nun auf der bank sehen wollen für ballack, weil der ja nicht von der bank kann;)und zum anderen thema..du kannst keine anderen meinungen akzeptieren..du kannst nicht sagen, ich seh es so, du siehst es so..nein du musst immer einen draufsetzen;)
man könnte meinen, dass hier Leute rumlaufen, die es kaum noch erwarten können
ausserdem wie bereits erwähnt, bist du im falschen fred...hier gehts um den TW...er wird hier betrachtet..nicht ballack oder sonst wer.
und seine leistung war unwürdig..und das lag a) an patzern, die jeder mal macht, nur nicht in der häufigkeit, und b) ganz wichtig, an seiner art das TW-spiel zu interpretieren;)
das wird er nicht mehr lernen -
Zum einen, weil er in einem Tor steht, das ihm nicht gehört. Er hat in den Testspielen, den für mich klar schlechteren Eindruck als Giefer gemacht. Yelldell hat 2-3 mal gewackelt, Giefer uns in Brugge 2-3 mal den Arsch gerettet. Zum zweiten, weil er in einem Tor steht, welches viele von uns leistungsunabhängig eher dem Spieler mit Stallgeruch gegeben hätten.
Ich erwarte nicht, dass Yelldell den Stammplatz ablehnt(was wäre er für ein Profi wenn er dies täte) noch kann er etwas für seine Nichtleverkusener Vergangenheit. Aber wenn dazu dann auch noch eine kathastrophenmäßige Leistung kommt, summiert sich das auf. Klar war ein Kießling auch schlecht, natürlich kann ein Reinartz auch langsam mal ersetzt werden. Aber da ist die Summe der Mängel noch nicht so groß. Hast schon recht, ein Rolfes, Kießling oder Castro haben uns schon öfter sowas angetan. Aber hier tut sich für mich der Yelldell aus oben genannten Punkten hervor. Und ich bin im Moment noch nicht in der Lage das nüchterner zu betrachten als ich es grade tue. Du weißt, dass ich gerne Zug fahre und Bier trinke. Allerdings, wenn ich an Mainz denke? Ehrlich? Ich hab gar keine Lust mehr. Ich hab am Anfang der Saison schon dieses Gefühl, dass mich normalerweise Mitte März beschleicht("Aha sieh an, sie verkackens wieder").
-
...es ging vorallem um den Post darüber...
Schade und ich dachte, du beantwortest meine Frage bezgl. R.Vollborn... Wieviel Einfluss hat er?
Tja, gute Frage.
Er war ja wohl ehr die Wunschverpflichtung von Robin Duttund der setzt weiterhin auf Yelldell.
Was soll der Rudi da jetzt zu sagen - er kann ihn auch nur unterstützen wo es geht, alles andere ist spekulativ.
Wunder verbringt er sicher nicht@Erik
Was da mit Yelldell im Internet abgezogen wird geht überhaupt nicht, das ist ja wohl gar keine Frage.
Aber dennoch bitte schön unterscheiden zwischen Kritik,sowie berechtigter Enttäuschung und
diesen unmöglichen Schwachk... im Netz.
Was meinst Du wie oft ich beim Spiel laut über den geflucht habe, dennoch trägt er unser Trikot und ist Spieler von Bayer04.
Man kann ihm auch keinen Vorwurf machen das er seine Chance nutzt und sich zwischen die Pfosten stellt,
hier hätte der Trainer m.E. gut getan ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen und gegen Mainz Giefer ins Tor zu stellen.
Erst dann hätte ich mich an seiner Stelle entschieden.Das Yelldell mehr kritisiert wird als die anderen ist nicht ganz gerecht aber nachvollziehbar.
Schau dir die Tore 2 und 3 nochmal an - eine deratige Stolperei habe ich von Giefer noch nicht gesehen
und Großtaten hat er auch nicht vollbracht (Pokalgesetzte...), seine Mitspieler haben immerhin 3 Tore gemacht! -