David Yelldell


  • man könnte meinen, dass hier Leute rumlaufen, die es kaum noch erwarten können :LEV18


    Falls du mich damit meinst: Bestimmt nicht. Ich hatte mich auf eine geile Saison gefreut.


    Wenn es so kommt wie ich es beschrieben habe, wollte das bestimmt niemand hier. Ich sehe auf jeden Fall nicht, wo diese Leute hier rumlaufen.


    Mit solchen Bemerkungen kannst du die Leistung von Yelldell und die Reaktion (eher nicht - Reaktion) von Dutt auch nicht schönreden.


    Hoffen wir mal, dass es anders kommt. Aber wenn Yelldell spielt WIRD es Probleme geben. Jeder der ihn aus Duisburg kennt, weiss was er kann und was er nicht kann. Und Alle, die die Vorbereitungsspiele mit ihm gesehen haben, haben seine Unsicherheit sogar vorrausgesagt!

  • jo, so Postings wie von Dir jetzt oder auch Propille gerade waren denn doch auch mal sachlich. Viel zu oft schwingt mir aber n aggressiver Unterton mit. Oder ein untergangsfanatischer, ums mal übertrieben auszudrpcken, wirkliuch dieses warten darauf, dass man endlich wieder einen hat, auf den man einprügeln kann.


    @miro: was das "andere" Thema angeht: nein, da verstehe ich keinen Spaß und bin entgegen meiner sonstigen Einstellung sowas von intolerant, das glaubst Du gar nicht. :levz1

  • Was ist eigentlich wenn Yelldell am Sonntag zu 0 spielt, wir aber trotzdem nicht gewinnen, weil Schürrle und Eren 2x kläglich vergeben haben? Wird dann weiter über das Dresden Spiel geredet oder werden die beiden hier dann ähnlich angeprangert, weil sie ja ebenfalls ein einer Situation katastrophal waren?!

  • Zitat

    Ist die Nr. 22 eine echte Nr. 1?
    David Yelldell ist der Vertreter des verletzten René Adler im Tor von Bayer Leverkusen. Gleich im ersten Pflichtspiel musste er im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden vier Mal hinter sich greifen. Wie Yelldell den Pokalabend erlebt hat und ob er den Platz im Tor freiwillig räumt, wenn Adler wieder fit ist – das erzählt er uns persönlich!

    Zitat von 90elf.de Scheinbar ist er dort heute Abend im Interview, kann man sich ja mal anhören, leider bin ch da aber auf arbeit -.-

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Frage: Erhält Torwart David Yelldell auch gegen Mainz 05 den Vorzug vor Fabian Giefer?
    Dutt:
    Das war und bleibt ein sehr enges Rennen. Wenn du nicht eine klar
    gesetzte Nummer eins wie Rene Adler hast, dann kann es auch eine
    Veränderung geben.
    Da bin ich ja mal gespannt!!!!!!

  • Yelldell: "Zweikampf? Nö!"
    Mittwoch, 03.08.2011 - 20:30 Uhr


    David Yelldell kam, um auf der Bank zu sitzen. Die Verletzung von Stammkeeper René Adler spülte ihn nun aber direkt ins Tor. An einen Zweikampf während der Saison glaubt er jedoch nicht. Markus Herwig und Alexander Ibenhain sprachen mit Yelldell auf dem 90elf-Bolzplatz.



    http://www.90elf.de


    bisschen runter scrollen !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So, nun muss er vielleicht wieder schneller in die Kiste als wir alle gedacht haben.


    Ich habe nur die Hoffnung, dass er von der Kurve fair und ohne Vorbehalte behandelt wird. Wir müssen ihm vertrauen und wenn er das Vertrauen spürt, dann kann das beflügeln! Die meisten messen halt mit zweierlei Maß: Fakt ist, er hat vielleicht unglücklich agiert, aber keinen Fehler gemacht, der ansatzweise an den von Giefer rankommt, trotzdem gibt es weder hier noch bei Facebook so heruntermachende Aktionen Giefer gegenüber. Vollkommen zurecht, denn auch ich sehe diesen weiterhin als deutlich besseren Keeper, trotzdem sollte man sich Yelldell gegenüber einfach anders verhalten. Vielleicht wird einen das gerade jetzt, wo Not am Mann herrscht, erst Recht bewusst. Schließlich stehen wir zu unserem Team!
    Ich habe außerdem kein Bock, dass nun ein weiterer Mann fürs Tor geholt wird und dieser dann Giefer, wenn dieser fit ist, wieder vor die Nase gesetzt wird. Daher muss so lange Yelldell seinen Job machen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hab da gar keine Zweifel, dass der im Rahmen seiner Möglichkeiten eine starke Partie abliefert. Wenn wir dann noch Glück haben, führen seine Fehler nicht zu Gegentoren und dann lüppt dat schon... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wir sollten unseren Keeper im Spiel gegen den SV Werder Bremen mit laustarken David Yelldell Sprechchören anfeuern!!!


    David ist Spieler von unserem Verein, hat sich nichts zu schaden kommen lassen und hat es verdammt nochmal verdient, angefeuert und dadurch aufgebaut zu werden.

  • Was muss er über Dutt denken? Erst wird er demontiert und dann heute Aussagen, dass er sowieso wieder Fehler machen wird gegen Bremen.


    Ich bin zwar pro Giefer, aber die volle Rückendeckung hat er jetzt schon verdient.

  • Vielleicht macht Yelldell ja jetzt den Ulreich, der auch nur ein Spiel nach seiner Degradierung wieder ins Tor durfte, weil sich sein Konkurrent verletzt hat. Seitdem ist Ulreich einer der besten Keeper der Liga.

  • Vielleicht macht Yelldell ja jetzt den Ulreich, der auch nur ein Spiel nach seiner Degradierung wieder ins Tor durfte, weil sich sein Konkurrent verletzt hat. Seitdem ist Ulreich einer der besten Keeper der Liga.


    Da traue ich ja selbst Zuberbühler auf Anhieb nen besseres Comeback zu :LEV14


    Dieser Torwart taugt einfach überhaupt nichts - im gegensatz zu Giefer!