David Yelldell

  • Was muss er über Dutt denken? Erst wird er demontiert und dann heute Aussagen, dass er sowieso wieder Fehler machen wird gegen Bremen.


    Ich bin zwar pro Giefer, aber die volle Rückendeckung hat er jetzt schon verdient.


    Ich finde gar nicht, dass er von Dutt demontiert wurde. Ich fand die Begründung der Pro Giefer Entscheidung in der Pressekonferenz super. Mit der Aussage er wird wieder Feher machen versucht Dutt Druck rauszunehmen. Nach dem Motto jeder macht Fehler.


    Ich finde hier hauen sehr viele auf Dutt ein und jede seiner Aussagen wird negativ interpretiert.

  • Das sehe ich anders, denn wie würdest du dich fühlen, wenn man dir sagt, dass du in einem wichtigen Spiel am Wochenende Fehler machen wirst und man aber trotzdem hofft, dass es irgendwie glücklich ausgeht. Eine Vertrauensaussprache und ein Vertrauen in die Fähigkeiten eines Spielers hört sich definitiv anders an.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Wir sollten unseren Keeper im Spiel gegen den SV Werder Bremen mit laustarken David Yelldell Sprechchören anfeuern!!!


    David ist Spieler von unserem Verein, hat sich nichts zu schaden kommen lassen und hat es verdammt nochmal verdient, angefeuert und dadurch aufgebaut zu werden.



    Guck dich doch einfach mal hier im Forum um.... Keine Chance.


    Oder bei FB die Gruppen die reihenweise rassistische Äußerungen und sonstige hirnverbrannte Kommentare ablassen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Finde ich ein bisschen hypokritisch, dass gerade DU dich über mangelnden Rückhalt für einen Spieler im Forum beschwerst. Du hast schon oft genug auf so manchen Spieler eingedroschen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich kann Maxregenwurm nur unterstützen! Scheißegal, was Yelldell gegen Dresden gespielt hat: wir müssen ihm den Rücken stärken. Mit allem anderen schneiden wir uns ins eigene Fleisch! Vielleicht wächst er mit unserer Unterstützung ja auch über sich hinaus. Zwölfter Mann, jetzt erst Recht!!!

  • Ich finde die Aussagen Dutts auch nicht gerade vertrauenserweckend für Yelldell. Schon vorher zu sagen, er wird Fehler machen und hoffentlich dadurch kein Gegentor erzwingen, ist schon eine seltsame Aussage des Trainers.
    Yelldell ist nun mal z. Zt unsere einzige Stütze im Tor, und da muss er mental aufgebaut werden.

  • Ich kann Maxregenwurm nur unterstützen! Scheißegal, was Yelldell gegen Dresden gespielt hat: wir müssen ihm den Rücken stärken. Mit allem anderen schneiden wir uns ins eigene Fleisch! Vielleicht wächst er mit unserer Unterstützung ja auch über sich hinaus. Zwölfter Mann, jetzt erst Recht!!!


    Word!

  • Er wird keinen Fehler machen. So ist das. Für nichts wird man ja immerhin auch nicht Profi-Torwart - und mit unsrer Unterstützung wird er das beweisen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Finde ich ein bisschen hypokritisch, dass gerade DU dich über mangelnden Rückhalt für einen Spieler im Forum beschwerst. Du hast schon oft genug auf so manchen Spieler eingedroschen.


    Da hast du nicht unrecht, aber definitiv NICHT NACH 1 SPIEL FÜR UNS.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir sollten unseren Keeper im Spiel gegen den SV Werder Bremen mit laustarken David Yelldell Sprechchören anfeuern!!!


    David ist Spieler von unserem Verein, hat sich nichts zu schaden kommen lassen und hat es verdammt nochmal verdient, angefeuert und dadurch aufgebaut zu werden.

    Genau!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Da hast du nicht unrecht, aber definitiv NICHT NACH 1 SPIEL FÜR UNS.


    Stimmt, in diesem Post gestern hast du zwars Toprak (neben Schwaab und Reinartz) in deiner unnachahmlichen "charmanten" Art als Kreisklassespieler beschimpft, aber der hat ja auch schon 2 Spiele fuer uns absolviert. Ist ja immerhin das doppelte, ne? :LEV18


    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Scheißegal, was Yelldell gegen Dresden gespielt hat: wir müssen ihm den Rücken stärken. Mit allem anderen schneiden wir uns ins eigene Fleisch!

    Selbstverständlich - schliesslich können wir ihm keinen Vorwurf machen, dass er gerne hier spielt
    und seine Chance nutzen will.
    Der wird nervös genug sein, selbst wenn es in die Hose geht, bitte nicht im eigenen Stadion auspfeiffen!!!!

  • Die bei weitem überwiegende Zahl der Bayer-Fans wird Yelldell am Sonntag das Beste wünschen, bzw. ihn unterstützen. Wenn auf FB irgendwelche Dumpfbacken dummes Zeug schwätzen, ist das weder repräsentativ noch in unserem Sinne. Freundlicher Applaus bei gelungenen Szenen (nicht nur beim TW) könnte schon so einiges entspannen.

  • Zitat

    Der wird nervös genug sein, selbst wenn es in die Hose geht, bitte nicht im eigenen Stadion auspfeiffen!!!!

    Ich denke, die meisten, die sauer nach dem Dresdenspiel waren, wünschen ihm jetzt das beste. Gegen Dresden war es ja der Ärger, dass er Giefer vorgezogen wurde, jetzt bleibt er als einzige Alternative, also wünschen wir ihm, dass er einen guten Tag erwischt.

  • Scheint, als ob die Geschäftsführung zunächst brav auf die Wünsche von Dutt eingegangen sind, aber es dann schließlich doch schnell bereut haben. Ich frage mich, ob ein Spieler wirklich so schnell gekauft wird, wenn der Trainer ihn will (vor allem, wenn er ihn immer nur unterklassig hat spielen sehen).


    Ich denke, wenn das Dresden-Spiel wirklich nur ein Ausrutscher war, würde man auch am Sonntag auf ihn setzen. Vermutlich hat aber auch Vollborn ihn besser kennen gelernt :D


    260.000 + Gehalt sind dann wohl sinnvoll investiert worden. Ich denke nicht, dass er sein Marktwert in die Höhe getrieben hat und wir ihn für Geld verscherbeln können. Weiß jemand, wie lange sein Vertrag noch andauert?

  • vollborn darf doch mittlerweile nicht mehr das training mit betreuen... ergo hat er auch wenig zu entscheiden.


    der_RUDI? was ist da los bei euch im torwartkarrussel?


    (ich bin der dunkelhaarige typ der mit acht immer bei dir vor der tür stand und dich zum fußballspielen rausklingeln wollte. im gegensatz zu dir haben einzig wolfgang vöge und peter hermann mal mit mir auf der wiese gekickt, aber ich nehms dir nicht krumm)