und keiner sorgt sich um ihn. der arme
David Yelldell
-
-
-
Danke für nichts!
-
Danke für nichts!
Er ist trotzdem ein freundlicher Geselle, den zu verspotten nicht unabdingbare Notwendigkeit ist... -
Der wird noch unsere Nr.2 nächste Saison. Sieht ganz danach aus.
-
Er ist trotzdem ein freundlicher Geselle, den zu verspotten nicht unabdingbare Notwendigkeit ist.....hast ja recht! Aber mit mir gingen gerade die Pferde durch...
-
..hast ja recht! Aber mit mir gingen gerade die Pferde durch...
oh ja, Bierchen wär jetzt grade gut! -
Wielange hat er eigentlich noch Vertrag?
-
laut tansfermarkt.de (unfassbarerweise) bis 2014.
-
laut tansfermarkt.de (unfassbarerweise) bis 2014.
Dutt sei Dank...der hat so viel von Ihm gehalten -
Klingt nach "Die Stimme der Vernunft", dieses wunderbare Lied von Jansen, dessen Platten gefälligst alle haben sollten...
"David Yelldell hatte sich die Bewährungschance im Tor gegen Augsburg durch starke Leistungen im Training absolut verdient. Das Spiel ist dann ziemlich unglücklich für ihn gelaufen: Er hat so gut wie nichts zu tun bekommen und an den beiden Dingern, die auf seinen Kasten kamen, konnte er überhaupt nichts halten. Torhüter-Schicksal, so ist es eben manchmal."
(Bernd Leno) -
-
Der Bernd spricht schon, wie ein ganz alter Hase - sehr sympathisch, der Junge.
-
David Yelldell 22 TORWART
Er selbst hätte sich das wohl auch anders vorgestellt. Das erste Pflichtspiel, das David Yelldell in der vergangenen Spielzeit für die Werkself bestritt, war zugleich sein bislang letztes: Bei der 3:4-Niederlage im DFB-Pokal bei Dynamo Dresden stand der 30-jährige Torhüter zwischen den Pfosten und wurde ebenso wie seine Teamkollegen auf dem Feld nach klarer Führung vom Zweitliga-Aufsteiger noch böse überrascht.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
24.08.2012
ReportagenWerkself-Profis im Profil: David Yelldell
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: David Yelldell...
>>> bayer04.tv
-
...ist er immer noch bei uns im Kader?
-
Klar. Zum einen brauchen wir einen dritten TW, zum anderen dürfte die Liste der potentiellen Interessenten sehr kurz sein.
-
Sehr sympathisches Interview.
Dennoch habe ich alleine von der Vorstellung, ihn noch einmal in unserem Tor sehen zu müssen, jetzt etwas Angstschweiß auf der Haut... unglaublich wie ihn dieses eine Spiel bei uns verbrannt hat.
-
Jop, wirklich ein gutes und sympathisches Interview. Würde es im gönnen bei einem anderen Verein Spielpraxis zu bekommen.
-
Also mit David plant Bayer auch diese Saison nur als Trainingskeeper.
Find ich gut so-er hat kein so hohes Niveau wie ein Leno oder Palop.
Trotzdem ein symphatischer aber ich glaube er wird dann wohl bald gehen -
Wundert mich, dass man nicht versucht hat ihn so schnell wie möglich von der Gehaltsliste zu kriegen. Super Typ, aber sportlich überhaupt keine Perspektive hier. Dass er den Vertrag in Ruhe aussitzt, ist von seiner Seite aus nachvollziehbar.
-
Vor allem weil man mit lomb wohl eine bessere nachwuchs alternative in den eigenen reihen hat
-
Dennoch habe ich alleine von der Vorstellung, ihn noch einmal in unserem Tor sehen zu müssen, jetzt etwas Angstschweiß auf der Haut... unglaublich wie ihn dieses eine Spiel bei uns verbrannt hat.
Mittlerweile glaube ich: es war nicht dieses eine Spiel, das ihn "verbrannt" hat, sondern das dramatisierende Drüberreden, das ja - je länger das Spiel zurücklag, desto inbrünstiger - geradezu den Anschein erweckte, dies sei die schlechteste Torwartleistung aller Zeiten gewesen. Sooooo schlimm war's nun aber wiederum auch nicht (er hatte sogar eine sehr, sehr gute Aktion)... und darum wünsche ich mir sehr, daß er in der kommenden Saison ab dem 30. Spieltag oder in der CL ab dem 5. Spieltag der Gruppenphase (wenn wir also ohnehin schon als Meister bzw. Gruppenerster feststehen) nochmal eine Chance bekommt, den Makel dieses Spiels zu beseitigen.
-