In der CL? Das Spiel guck ich dann aber nicht.
Achtung Sarkasmus
David Yelldell
-
-
-
Bayer 04-TV, "Die Werkself bei der Arbeit", bei 2'03 eine geile Parade von Yelldell - das muß man auch mal sagen...
-
Mach nen Youhutube-Zusammenschnitt mit drastischer Musik untermalt!
Vielleicht machen wir ihn damit ja irgendwem schmackhaft
-
notfalls ein paar leno paraden photoshopen
-
Mach nen Youhutube-Zusammenschnitt mit drastischer Musik untermalt!
Da kommt mir "Nichts mehr wie es war" von "Element of Crime" in den Sinn... -
Oder vielleicht "Nemm mich su wie ich ben"
-
Zitat
1904-online
Die Auskunft von #Bayer04 über die Zukunft von David #Yelldell ging gestern "gegen Abschied". (via @kluettermann) Vertragsverlängerung? -
Zitat
@BILD_Bayer04
@1904online @kluettermann Seine Aussage gestern: "Vertrag läuft aus. Mal sehen, wie es weitergeht." Alles offen. Daher kein Abschied heute.
-
Hat der Typ gar keinen sportlichen Ehrgeiz? Chillt da seit Jahren und tut praktisch nix ... auch total unverständlich, dass der Bayer anscheinend auf ihn baut ... Warum?
-
Hat der Typ gar keinen sportlichen Ehrgeiz? Chillt da seit Jahren und tut praktisch nix ... auch total unverständlich, dass der Bayer anscheinend auf ihn baut ... Warum?
Hat mich auch ziemlich überrascht. Frag mich auch, was das soll...
-
-
Er ist 32 und sieht sich wohl als "Auslaufmodell". 2.Liga oder 3.Liga.
Wenn er damit zufrieden ist und dort bestehen kann, warum nicht?
Was ist bei Tom Starke z.B. groß anders? Außer die Summe auf dem Gehaltszettel ...
-
BILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 28 Min.
Heute in @BILD_Koeln: David #Yelldell winkt ein neuer Vertrag bis 2015 bei #Bayer04. pic.twitter.com/RsXSq23ER4
-
-
Unsere Zukunft liegt in sicheren Händen.
-
Das Gerücht hält sich schon seit Wochen, denke jetzt wird es offiziell. Ist halt ein keeper, der seine fresse hält...
-
Besser als Lomb auf der Bank versauern zu lassen. Er wird entweder verliehen oder verkauft. Einen ganz guter 2. TW wurde verpflichtet. Dieser Australier wäre womöglich teurer gewesen und wenn man mal ehrlich ist, der 3. TW spielt ja nur sehr sehr selten. Da kann man auch die günstigste aller Varianten wählen indem man mit ihm verlängert.
-
Unsere Zukunft liegt in sicheren Händen.
Das Gerücht hält sich schon seit Wochen, denke jetzt wird es offiziell. Ist halt ein keeper, der seine fresse hält...
Und wo genau ist jetzt das Problem? Es ist doch scheißegal ob er noch als 3ter Keeper bleibt oder nicht, da er zu 99,9% hier eh keinen Einsatz mehr haben wird... Da braucht man jetzt nicht in Gelächter/Häme und/oder Beleidigung verfallen...Kindergarten hier.
-
Wird nicht wieder vorkommen, Papa.
-
Ich würde schon hoffen, daß er irgendwann mal - wenn auch nur ganz kurz - zeigen kann, daß er kein Schlechter ist.
-
Naja, so selten wie Palop im Kader war wird Kresic hoffentlich nicht sein... Wenn er 3.TW ist, dann ist alles okay
-