Der Sinn dieses Beitrages erschließt sich beim betrachten der Signatur. Oder viel eher der Unsinn!
David Yelldell
-
-
-
Sowas kann auch nur von jemandem kommen, der den Wert Yelldells für das Team noch nicht erkannt hat. Oder einfach nicht erkennen will. Wir haben es hier schließlich mit einem, fast mehrfachen, Nationalspieler zu tun.
-
Wäre ja irgendwie schön, wenn er am letzten Spieltag noch einen Einsatz bekäme...
-
Darf wahrscheinlich für 45 Minuten am Samstag ran
-
Wenn es ihm immer nur um's Geld verdienen und nicht um die große Karreire ging, hat er definitiv alles richtig gemacht!
-
Da hast du wohl recht, er hatte das Zeug für die ganz große Karriere. Ich bin mir sicher, dass er es mit seinem Talent locker zum Welttorhüter gebracht hätte - aber wenn man nur abkassieren will... Andererseits musste er hier auch unter diesem völlig überschätzten Leno leiden. Ich hoffe, dass er, sollte er tatsächlich 45 Minuten bekommen, diese nutzt und dass der Vertrag doch noch verlängert wird. Ansonsten Juric reaktivieren.
-
Kresic soll auch 45 min spielen. Wer es glaubt
-
Wenn überhaupt, dann wird einer von beiden durchspielen, einen Wechsel kann ich mir nicht vorstellen, gerade da wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen.
-
WTF So ne Aktion hab ich ja noch nie erlebt. Da bin schon auf den Rest der Aufstellung gespannt bei diesem für beide Seiten VÖLLIG bedeutungslosem Spiel
-
Würde ihm ein schönes Abschiedsspiel gönnen da er über Jahre in der zweiten bzw. dritten Reihe gesessen hat ohne sich zu beschweren, scheint ein loyaler Typ zu sein der sich selbst nicht zu wichtig nimmt.
-
-
Coole Aktion, dass man ihm das gönnt! Das wird bestimmt das Highlight seiner Zeit bei Bayer 04!
-
Hoffentlich spielt er in Halbzeit 1 vor unserer Kurve!
-
Das kann ja was werden. Ich kann mich noch sehr gut an sein Spiel in Dresden erinnern.
-
Wir sind fest 3.
Da ist genug Platz für Menschlichkeit und Respekt gegenüber Yelldell! Wer 5 Jahre hier auf der Bank sitzt sollte auch mal bei so einem Spiel eine Halbzeit spielen dûrfen ... Und wenn er Fehler macht, egal! -
Schade, dass mit ihm nicht verlängert wird. Ein super Mensch.
-
Kann mich noch gut an die Zweitligazeiten von TUS Koblenz erinnern, war etliche Spiele gucken damals. Spielerisch bzw vom Können her ist er maximal 3.-Liga-Niveau. Das Spiel gegen Dresden hier nehme man als Vergleich. Vom Charakter her aber einwandfrei, hoffe er haut ne gute Parade raus.
-
Kresic soll auch 45 min spielen. Wer es glaubt
Ich glaub's -
War ganz gut
-
Bis auf den ungluecklichen Zusammenprall wirklich besser, als ich dachte. Hat sogar einmal den Sieg gerettet.
-
Großaspach angelt sich Yelldell
Drittligist SG Sonnenhof Großaspach verstärkt sich mit Torhüter David Yelldell. Der 34-Jährige unterzeichnete am heutigen Dienstag einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Zweijahres-Kontrakt. Yelldell stand zuletzt fünf Jahre lang beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag.
-