01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
Auswärtssieg, Auswärtssieg !
Endlich wieder oooh ooooh Schieeeß ein Toor, Schieeeß ein Toooor singen !
-
Das gibt ja wohl einen ausverkauften Gästeblock !!!!
.
-
Einen Tag nach meinem 18.
das wird so geil -
haha bei mir auch ein tag nach meinem 18 das wird genial in mainz:)
-
Das gibt ja wohl einen ausverkauften Gästeblock !!!!
.
Das denke ich auch, da a.)Fast alle heiß auf das erste Saisonspiel sind und b.) es sich um ein neues Stadion handelt und dort dann erst recht viele hin möchten.
Umkehrschluß daraus: am Vorverkaufstart früh aufstehen um begehrtes zu erhalten. -
Vorverkaufsstart... da sehe ich ein Problem - bei den 05ern herrscht bzgl. Ticketing ziemliches Chaos, bin mal gespannt wann das Bayer04-Kontingent bekanntgegeben wird.
-
Vorverkaufsstart... da sehe ich ein Problem - bei den 05ern herrscht bzgl. Ticketing ziemliches Chaos, bin mal gespannt wann das Bayer04-Kontingent bekanntgegeben wird.
what does that mean?
-
-
Ich glaub der Bayer bekommt 3000-4000 Karten...!???!
-
-
10% ....
-
Ich glaub der Bayer bekommt 3000-4000 Karten...!???!
ZitatFür die Gästefans stehen 1.100 Sitz- und 2.150 Stehplätze zur Verfügung.
Macht also 3.250
-
http://www.rheinhessen-on-tour…52011/images/_MG_8733.jpg
Gefällt mir eigentlich ganz gut, hoffe nur, dass der Eingangsbereich nicht zur Support-Hürde zwischen den aktiven unten und darüber wird...
-
Die ca. 12 Sitze da rechts von den Gästestehplätzen hätte man sich aber sparen können... Ich glaube da sieht man außer dem Zaun gar nix
-
Wie wahr
-
Sind wohl auch SB.
Kann mal jemand schätzen wie viele da rein passen in den Steher? Sieht ganz geil aus, wie ich finde.
PS: Sehr geil auch wie nah der am Spielfeld ist!!!! Sowas gibts kein 2. mal in der BuLi.
-
Kann mal jemand schätzen wie viele da rein passen in den Steher? Sieht ganz geil aus, wie ich finde.Wieso denn schätzen? Die genauen Zahlen findet man doch:
ZitatDie ca. 3.500 Plätze für Gästefans verteilen sich auf 1.200 Sitzplätze und ca. 2.300 Stehplätze
-
2300 ?! Sieht mal garnet danach aus ...
Sehr geil.
-
Erinnert mich ein bisschen an den Gästeblock in Bochum, nur halt ein Stück nach links versetzt.
Sehr, sehr geil!!!
-
http://www.coface-arena.de/coface-arena/arena-fakten/
Stehplätze Gast 2.150
Also wenn die es nicht wissen....
-