01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)

  • Alles schön und gut so weit, aber langsam würd ich auch gern wissen ab wann man Karten bekommen kann (nehme 2 Sitzer)
    Da scheint es in Mainz derzeit noch arge Probleme zu geben ....

    Ich würde so langsam auch gerne wissen, wann es Karten für dieses Spiel zu kaufen gibt... Ich möchte unbedingt zu diesem Spiel, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es sie genau dann zu kaufen gibt, wenn ich im Urlaub bin. Und danach gibt es wahrscheinlich keine mehr :LEV16

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • :LEV18 Wie bereits erwähnt - die Mainzer haben da riesige Probleme... Viele Fanclubs wurden platzmässig auseinanderplatziert, manche haben trotz zeitiger Überweisung noch keine Dauerkarte... das Thema "Gästekarten" ist vielleicht noch gar kein Thema !?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Hab gerade beim Bayer angerufen und erfahren, das es ab kommenden Montag die Karten gibt !


    Hi,


    kommen die 'einfach so' - oder gibt es irgendwelche Vorkaufsrechte für Fanclubs, Bayer 04-Clubmitglieder oder so?
    Wollen doch sicher super viele hin...


    Und was ist mit anderen tickets, zB Augsburg oder FCB, weiß man da schon einen Zeitpunkt?
    Habe hier alles durchsucht aber nix gefunden, sorry, falscher Thread..
    Aber immerhin meine FRage zum Mainz-Spiel.

  • Hab gerade beim Bayer angerufen und erfahren, das es ab kommenden Montag die Karten gibt !


    Die Gästetickets waren wohl schon da, wurden aber von Meenz wieder zurückgerufen;
    da herrscht wohl Chaos....


    Danke für die Info :bayerapplaus :bayerapplaus ne Limitierung á la max. 4 Steher pro Mitglied wird's wohl nicht geben, oder?
    LG

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also Limitierung für den Club-Vorverkauf ist ein Steher pro Mitglied oder 2 Sitzplätze, siehe Auswärtskarteninfo-thread...
    Freier Vorverkauf weiß ich nicht, obs da ne Limitierung gibt...

  • Also Limitierung für den Club-Vorverkauf ist ein Steher pro Mitglied oder 2 Sitzplätze, siehe Auswärtskarteninfo-thread...
    Freier Vorverkauf weiß ich nicht, obs da ne Limitierung gibt...

    das ist brutal :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • wenns wenigstens 1 Steher und 2 Sitzer wären, okay 3 Karten... aber so kann man nur entwede 1 Steher oder 2 Sitzer...hm,dann wohl erstmal sitzer ordern, da wir locker zu 5. anreisen wollten

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bevor sich hier wieder einer ueber die Kartenlimitierung beschwert... Fragt mal nen Dortmunder Auswaertsfahrer, wie es denen geht. Und wenn man 5 Steher will, muss man sich halt 5 Dks organisieren. Komischerweise klappt das bei uns immer. Wo ein Wille...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • :LEV18 bei der Eröffnungsfeier meinte der Meenzer Präsident stolz dass man bereits 26000 DK verkauft habe,
    30000 wären das Ziel. Bis heute haben die Wenigsten ihre DK, bezahlt werden musste aber binnen 5 Tagen.
    Ich war am Fr an der ChorfassArena, die Ränge sind steil, das Stadion sehr kompakt. Schön.
    Der Gästeblock ist (wenn ich das richtig gesehen habe) durch einen Tunnel erreichbar, davor ein eingezäunter
    Busparkplatz mit X-Tra-Kontrollbereich... sieht sehr ghettomässig aus. Vielleicht wurde diese "Area" auch nur
    für die Freunde aus Bankfurt und Lautern gebaut...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000