wenn du nächste Woche nicht im Urlaub bist, kommst du schon nicht zu spät
am Freitag geht's in der Urlaub. Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert, dann kann ich das Spiel wohl knicken
So viel zum Thema es wird schon noch klappen...
wenn du nächste Woche nicht im Urlaub bist, kommst du schon nicht zu spät
am Freitag geht's in der Urlaub. Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert, dann kann ich das Spiel wohl knicken
So viel zum Thema es wird schon noch klappen...
Laut Auskunft der Ticket-Hotline gibt's die Karten nicht vor Freitag;
eventuell aber auch erst kommenden Montag....oder gar noch später...
NEWS aus Rhoihesse - Eben im Ticketshop an der neuen Chlorfass-Arena gewesen (Lady hat Euro-League-Karten gekauft),
sehr irritierte Blicke als man mich in Bayer04-Tracht beäugte. Unsere Gästetickets sind "unterwegs" lt. Aussage einer
05er-Mitarbeiterin. Ob dies auf'm Postweg passiert wusste niemand, wahrscheinlich hat man sicherheitshalber einen
Reiter losgeschickt.
Warum macht ihr euch eigentlich so Sorgen?
Sofern ihr nicht im Urlaub paar Tage vorm Spiel seid oder die Karten verkaufen wollt, ist es doch egal ob die Karten 3 Wochen oder 3 Tage vorm Spiel kommen
Blöde ist nur das wir kaum nach Leverkusen in der Woche kommen können um die Karten eventuell im Fanshop abzuholen, machen das normal immer auf dem Postwege. Daher ist das schon recht ärgerlich wenn es so knapp werden sollte das die erst ab 01.08. zu bekommen wären. Hoffe das Sie Anfang dieser Woche endlich im Ticketshop zu erwerben sein werden..... dann sollte es per Post auch noch klappen mit der Zustellung
ab kommenden dienstag gibt es die karten
steht so im webshop
steht so im webshop
Danke! Dann hoffe ich auf guten Handyempfang im Zeltlager
Ich rufe GESTERN an, wann es die Karten gibt, die Frau sagt keine Info Naja, perfekt, Dienstag bin ich noch da
Warum macht ihr euch eigentlich so Sorgen?
Sofern ihr nicht im Urlaub paar Tage vorm Spiel seid oder die Karten verkaufen wollt, ist es doch egal ob die Karten 3 Wochen oder 3 Tage vorm Spiel kommen
Bin ab Mittwoch weg, also wäre es ungünstig (:D) wenn es die Karten ab da gibt, weil ich wegen den Zugtickets exrta nach Lev muss.
steht so im webshop
Na dann ist es ja gut, dass sollte dann auch für Postzusetllung noch ausreichen
Hab es auch gerade gesehen gehabt, als ich auf der Ticketseite gewesen bin, man gibt die Hofnung ja so schnell nicht auf
Weiß jemand wie schnell die Steher letztes Jahr für das Spiel weg waren? Möchte am DI eigentlich nach LEV fahren um dann gleich Ticket + Zugkarte zu holen. Kann aber erst mittags in Lev sein. Und da Mainz nicht soooo weit weg ist, dazu erstes Bulispiel und neues Stadion kann ich mir schon vorstellen, dass die relativ schnell weg sein werden. Aber nicht schon nach ein paar Stunden oder?
Freunde... Das sind über 2000 Steher..
Denke innerhalb der ersten 2-3 Tage sind die nicht weg...
Freunde... Das sind über 2000 Steher..
Denke innerhalb der ersten 2-3 Tage sind die nicht weg...
Okay, wusste nicht wie viele das da sind. 2000 sollten reichen.
Denke aber, dass wir sicher alle verkaufen werden!!
1. Spieltag - Keine große Entfernung - Sonderzug um Einsatz - Neues Stadion.
Bin mir zu 99 % sicher, dass wir das komplette Kontingent, also 3000 Karten verkaufen.
Na ein Silberstreif am Horizont, die Karten sollen ab Dienstag zu erwerben sein....
Na denn, 2x Sitzer bitte , Danke
Kann man eigentlich mehrere Entlasterkarten kaufen? Weil ich für andere aus meiner Stadt welche mitbringen soll, komme extra aus Troisdorf...
Klar, ohne Probleme.
OK, danke
...gibt es irgendwo infos zu den preisen für Steher und Sitzer?
Hieß es nicht neulich einmal, "pro DK einen Steher" für Mainz?
Aktuell lt. Paffi "einen Steher pro Kunde"...