Das ist das gleiche. Dann sags einfach so: Pro Mitgliedsnummer 1 Steher. Also auch, wenn du 2 DK auf deinen Namen hast bekommste nur 1 Steher.
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
Ich weiß die Frage ist vielleicht ein wenig doof aber ich steh ein wenig aufm Schlauch.
Kriege ich für das Mainzspiel jetzt pro DK 1 Stehplatz und 2 Sitzer? Oder 1 Stehplatz oder 2 Sitzer?
-
1 Stehplatz oder 2 Sitzer
-
1 Stehplatz oder 2 Sitzer
Ganz sicher? Das wär extrem kacke. -
Liest sich bei Paffi wie "1 Steher plus 2 Sitzer". Was die Sache aber nicht unbedingt einfacher macht.
"Zum diesem Spiel kann im Stehplatzbereich (Block J zu je 12,50€ bzw. 10,50€ ermäßigt) nur 1 Ticket pro Kunde erworben werden; im Sitzplatzbereich (Block H,I je 28,00€) max. 2 Tickets pro Kunde."
Auf der Bayer-Homepage konnte ich leider nichts finden.
-
Zitat
Stehplatztickets werden ausschließlich an Bayer 04-Anhänger verkauft. Pro Person werden für den Stehplatzbereich maximal ein Ticket ausgehändigt - im Sitzplatzbereich maximal zwei Tickets.
-
1. Was ist denn das für eine Aussage?
2. Auch nicht wirklich deutlich, ob das jetzt UND bzw ODER ist.
-
und...
-
Also das heißt jetzt...
1 Person = 1DK = 1 Steher
1 Person = 2 DK (verschiedene Namen) = Trotzdem nur 1 Steher ? -
Nein, pro Dauerkarte gibt's einen Steher; so hab ich mir es erklären lassen !
Ich hab ne DK mit ner eigenen Kundennummer und mein Sohn hat ne DK mit ner eigenen KdNr. = wir können 2 Steher ordern !
-
-
Wie lange dauert es, bis man als Mitglied/Dauerkarteninhaber im Webshop freigeschaltet wird?
Dachte, das ich mit meinem Profil 2 Steher kaufen kann. Das geht aber wohl doch nicht. Hab deswegen gerade mal meinen Vater, der auch eine Dauerkarte und deswegen auch Mitglied ist, im Webshop angemeldet.
-
Nein, pro Dauerkarte gibt's einen Steher; so hab ich mir es erklären lassen !
Ich hab ne DK mit ner eigenen Kundennummer und mein Sohn hat ne DK mit ner eigenen KdNr. = wir können 2 Steher ordern !
Also du kannst, wenn du die Dauerkarte deines Sohnes mitnimmst, direkt 2 Steher ordnen ohne das er dabei sein muss ?
Müsste doch auch für Freunde dann gelten oder ?
-
Ich hab vorhin angerufen, also es reicht , wenn man die alten Jahreskarten dabei hat, auch von Freunden, dass hab ich extra so gefragt, damit ich morgen nicht umsonst fahre
lg
-
Weiß nicht....ich Order immer telefonisch und das hat bisher immer funktioniert !
-
Danke !
-
hab eine frage gibt es eine möglichkeit für einen Freund der grad im Urlaub ist ein Stehplatz Karte mitzukaufen?
-
wenn du seine accountdaten hast ja^^
-
ne ich will ja persönlich zum Fan-shop fahren da ich in Lev wohne.
-
dann brauchst du seine DK oder viel geschick^^
-
na ganz super was ist das den für ne komische regel
-