reicht auch seine nummer zu haben und name und so halt
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
reicht auch seine nummer zu haben und name und so halt
was ist und so halt ? karten und Mitgliedsnummer ?
Danke im vorraus
-
weiß jemand ob es reicht, wenn man telefonisch die jahreskartenummern durchgibt und die inhaber?!
-
Es hat bisher immer ohne Probleme geklappt, einfach den Namen des Freundes anzugeben. Das ist keine Garantie, dass es in Zukunft auch klappt, aber ich hatte noch nie Probleme mit unserem Ticket-Shop deswegen. Und man musste auch noch nie persoenlich anwesend sein. Es hat immer gereicht, wenn einer mit allen Dauerkarten zum Shop gefahren ist.
Fahrt ihr das erste mal? -
Also wenn man vor Ort ist muss man die JK von dem jenigen dabei haben...Sonst könnte ja jeder dahin gehen und sagen, auf diese Nummer Karten kaufen.
Telefonisch musste bisher immer der jenige persönlich anrufen! Die Fragen nochmal extra meist nach Geb-Datum, Kontonummer, Adresse etc.
-
Wie lange dauert es, bis man als Mitglied/Dauerkarteninhaber im Webshop freigeschaltet wird?
Dachte, das ich mit meinem Profil 2 Steher kaufen kann. Das geht aber wohl doch nicht. Hab deswegen gerade mal meinen Vater, der auch eine Dauerkarte und deswegen auch Mitglied ist, im Webshop angemeldet.
Bevor das untergeht.
-
was ist und so halt ? karten und Mitgliedsnummer ?
Danke im vorraus
Bei mir hat das gereicht inkl. Geburtsdatum, Name, Adresse -
Was meint ihr: wird es da gleich voll sein beim Fanshop oder wird es sich in Grenzen halten?
-
Denke es wird wohl voll werden! Es sind Ferien und ne Menge Leute haben Urlaub!!!
-
Mist! Warten gehört halt dazu
-
-
kann ich auch ohne die JK des freundes eine Stehplatzkarte auf meine Karte kaufen ?
-
Nein.
-
okay danke was ist das denn für ein scheiß die hätten min 2 Steher pro DK sagen können
-
okay danke was ist das denn für ein scheiß die hätten min 2 Steher pro DK sagen können
Es wird hier bei jeder Regelung rumgeheult. Eine solche Regelung hat schon allein aus der Vergangenheit seinen Grund. Eine Frage EURER Organisation.
-
...bestellung ab jetzt möglich im online-shop...wenn es denn Blöcke gäbe
-
...bestellung ab jetzt möglich im online-shop...wenn es denn Blöcke gäbe
es ist einfach der wahnsinn. einmal fehlerfrei tickets bestellen... das wärs -
wäre aber wiederum auch langweilig...der bayer ist ein ü-ei...bzw. die kartenbestellung...
-
Blöcke werden überbewertet
-
Blöcke werden überbewertet
stimmt...würde mich auch freiwillig auf die Auswechselbank/trainerbank setzen....
-
ist wohl schon ausverkauft
-