warteschleife,ausrasten und Blöckse sind ja anscheind keine Vorhanden,prima Sache
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
sollte ich holzi jemals persönlich treffen werd ich ihm als erstes erzählen das er die leute beim ticketing rausschmeissen soll. die sind einfach nicht tragbar und beschämend für einen erstligaclub...
-
Unfassbar.....ich komme nicht durch. Warum stellen die nicht einfach an solchen Tagen 10 Personen mehr ein.
-
Ach ja...sorry. Wir haben ja so viele Fans, dann kann das passieren wenn 80.000 Personen um 10.00Uhr anrufen.
-
das süße mäuschen am telefon entschädigt einiges.
-
Hauptsache die Karte ist bestellt
-
Mainz ich komme!
-
So...bin durch gekommen. Cool. Das nette Mädel entschädigt wirklich einiges. Schade das man noch kein Bildtelefon hat.....Wenn sie so gut aussieht, wie die Stimme sich anhört...10 Punkte
-
Erste Karte hab ich jetzt auch.
Jetzt noch den zweiten Steher bestellen.
-
Nettes Mädel und zwei Steher eingetütet - Wat willse mehr.....
-
-
Nettes Mädel und zwei Steher eingetütet - Wat willse mehr.....
Zwei Steher und das Mädel eintüten
-
Hier mal die freien Plätze:
I Sitzplatz 254
J Stehplatz 1473
J Stehplatz erm. 68 -
Jaaaa, SIE kommt auch mit !!!
-
Gilt die Regel eine JK= 1 Steher auch für die Sonderzugkarten? Oder kann ich da mit einer Jk mehrere Sonderzugkarten kaufen?
-
Gilt die Regel eine JK= 1 Steher auch für die Sonderzugkarten? Oder kann ich da mit einer Jk mehrere Sonderzugkarten kaufen?
Nein, gilt nicht. -
das süße mäuschen am telefon entschädigt einiges.
Haben scheinbar die selbe Leitung erwischtNett und hilfsbereit, so muss das!:bayerapplaus
Naja, BTT:
Mittwoch morgens nach Wacken, Non-Stop-Party bis Sonntag morgens um 3 und dann um 5 mit dem ersten Zug von Itzehoe nach Mainz und Bundesliga
:LEV3:LEV3:LEV3...ungeduscht, versteht sich
-
Puuuuuh
-
Ich war grade im Shop...
Sensationell, jede Karte musste einzeln bezahlt werden... Daraus wird dann, bei 30 Personen vor mir ,eine Wartezeit von 1 Stunde!
Weltklasse !Naja letztendlich hab ich alle Tickets bekommen.
-
eine Frage wenn ich im Online-shop auf Ticket buchen drücke steht da *Eingabe erforderlich*
was muss ich da machen -
eine "1" in das graue Kästchen eintragen
-