okay vielen Dank
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
Also wenn man vor Ort ist muss man die JK von dem jenigen dabei haben...Sonst könnte ja jeder dahin gehen und sagen, auf diese Nummer Karten kaufen.
Telefonisch musste bisher immer der jenige persönlich anrufen! Die Fragen nochmal extra meist nach Geb-Datum, Kontonummer, Adresse etc.
Das stimmt doch gar nicht. Es mag sein, dass man an den Falschen geraten kann, der die JK verlangt, aber ich habe das schon so oft ohne Probleme hinbekommen, ohne die Karten meiner Jungs dabei zu haben...
Bei Spielen gegen Koeln, etc. wuerde ich es auch nicht riskieren, aber normalerweise ist das kein Problem.
Telefonisch hab ich es uebrigens auch schon hinbekommen.
-
@ Ballack 1904
Also ich habe heute auch zwei Mainz Karten per telefon bestellt,eine für mich die andere für meinen Bruder.
Ich brauchte nur seine Kundennummer dann ging das problemlos außer das wir zweimal porto zahlen da sie die Karten nicht an eine adresse verschicken.
Letztes Jahr habe ich sogar die JK für meinen Vater,Bruder und mich per telefon bestellt.
-
wie viel koste ein Ticket für den Sonderzug ???
Danke schon mal
-
8 Euronen
-
okay das ist ja ganz schön billig und das ist gut
-
Jawohl Online jetzt noch nen 2. Steher gekauft (vorher war ermäßigt) jetzt brauch ich nur noch Entlastungstickets
-
Drei Sitzer nebeneinander und ich war heute nachmittag ganz alleine im Fanshop an der BayArena
-
In Mainz gibt es auch noch 1500 Karten! Die werden sicher nicht bei uns kaufen!
Bin mal gespannt, ob wir die knapp 3400 Karten die wir bekommen haben auch alle verkauft bekommen!
-
Es gibt jetzt noch 1300 Karten... Die werden locker weggehen.
Im freien VVK werden noch viele Stehkarten nachordern.
-
-
gibt es noch Sonderzugkarten ?
Danke im Vorraus
-
2x Steher! Ich freu mich!
-
Online gibt es noch 1 Sitzer in I, 269 in H und 982 Steher. Sieht gut aus
-
Die Mainzer könnten doch noch 500 Sitzer locker machen. Wenn ich mich erinnere haben die 2009 fürs Pokalhalbfinale 10.000 Karten offiziell von uns bekommen !
-
Die Mainzer könnten doch noch 500 Sitzer locker machen. Wenn ich mich erinnere haben die 2009 fürs Pokalhalbfinale 10.000 Karten offiziell von uns bekommen !
Die haben keine Sitzer mehr! Nur noch 1500 Steher bei denen im Fanblock!
-
Pure Vorfreude!
-
Hallo, habe folgendes Problem:
Ich selber bin Clubmitglied aber Kumpels von mir nicht. Deshalb wollten wir bis morgen warten und uns dann im freien Verkauf jeder einen Steher für Mainz holen. Jetzt wurde uns aber gesagt (von einem Mitarbeiter im Shop), dass ab morgen Clubmitglieder weiterhin nur einen Steher kaufen dürfen, während Nicht-Club-Mitlgieder zwar 4 Sitzplätze, aber keinen Steher kaufen dürfen. Da ich den Leuten im Shop nicht immer vertraue frag ich hier. Stimmt das? Dann könnten wir, obwohl wir zu dritt hinfahren, auch morgen nur an einen Steher kommen (weil nur ich Clubmitlgied bin)?
Danke im Vorraus für eure Hilfe -
Wenn dein Kumpel schon einmal Karten über seinen Account gekauft hat, kann er morgen auch 1 Steher kaufen!
-
Gibst noch Zugkarten?
-
-