Ich fahr morgen früh mal hin
Ich hoffe einfach mal drauf
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
wär ja blöd wenn uns ein Fan zum anfeuern fehlt
-
Gibt es keine Wasserstandsmeldungen aus dem freien Verkauf ? Oder haben alle, die seit 3 Uhr morgens vor dem FanShop campiert haben, die Ladenöffnung verpennt ?
-
2371 Karten bis her verkauft !!!!
-
-
es sind aber noch mehr als 1000 plätze da also leute noch mal allen Freunden bescheid sagen die sollen sich ne karte holen
-
Warum kann man im Webshop keine Stehplatzkarten nachordern oder wenn sich ein Freund neu im Webshop anmeldet kann er auch keine Stehplatzkarten kaufen obwohl noch 900 Stehplätze zur Verfügung stehen.
-
Warum kann man im Webshop keine Stehplatzkarten nachordern oder wenn sich ein Freund neu im Webshop anmeldet kann er auch keine Stehplatzkarten kaufen obwohl noch 900 Stehplätze zur Verfügung stehen.
Damit es im Block nicht zu eng wird.
Etwas merkwürdige Praxis bei noch mehr als 800 Karten, die obendrein sehr zögerlich weggehen.
-
Nunja dein Freund kann sich nur Steher kaufen wenn er vorher mal Karten beim Bayer gekauft hat.
Ich darf mir auch keine Karten mehr im freien Verkauf holen weil ich meine schon im vvk bestellt habe... so ein schwachsinn lieber mit 900 Mann weniger kommen naja wayne interessierts -
-
-
Diese ganze VVK-Praxis ist doch Schwachsinn. Warum limitiert man im Vorfeld das zu kaufende
Kontingent bei einem Spiel in Mainz auf einen Stehplatz (und 2 Sitzer)?
Das Ende vom Lied sind wieder zig Karten, die nicht verkauft werden, weil die Leute keinen
Bock auf so einen Sch... haben. Man sollte lieber froh sein, wenn die Leute überhaupt
auswärts fahren und denen nicht noch Steine in den Weg legen. -
Diese ganze VVK-Praxis ist doch Schwachsinn. Warum limitiert man im Vorfeld das zu kaufende
Kontingent bei einem Spiel in Mainz auf einen Stehplatz (und 2 Sitzer)?
Das Ende vom Lied sind wieder zig Karten, die nicht verkauft werden, weil die Leute keinen
Bock auf so einen Sch... haben. Man sollte lieber froh sein, wenn die Leute überhaupt
auswärts fahren und denen nicht noch Steine in den Weg legen.
Ich finde die Limitierung auch zu krass. Bis auf Ausnahmefälle sollte man schon mindestens 2 Steher bekommen. Man sollte schon die Möglichkeit haben nen Freund mitzunehmen. -
Find Augsburg unglaublich lächerlich.
1 Steher bei einem Freitag Abendspiel als Limit!
PS: Sehe grad, dass es in Augsburg über 1500 Gästesteher gibt! Wir könnten froh sein, wenn wir den überhaupt voll bekommen!
-
Find Augsburg unglaublich lächerlich.
1 Steher bei einem Freitag Abendspiel als Limit!
Bei so einem Spiel und unserer Fanszene dürfte es eigentlich gar keine Limitierung geben -
Bei so einem Spiel und unserer Fanszene dürfte es eigentlich gar keine Limitierung gebenBei uns sollte es überhaupt keine Limitierung geben. Vielleicht bei den Sitzern, damit die nicht vom Heimverein aufgekauft werden.
Aber die Stehplätze sollten frei zu kaufen sein. Wer zu spät kommt........ -
Dazu kommt noch das Augsburg nicht gerade um die Ecke ist...
-
Also das find ich nun gar nicht schlimm. Da ist doch nie im Leben ausverkauft, kauft einfach bequem am Stadion.
-
Bei uns sollte es überhaupt keine Limitierung geben. Vielleicht bei den Sitzern, damit die nicht vom Heimverein aufgekauft werden.
Aber die Stehplätze sollten frei zu kaufen sein. Wer zu spät kommt........
Damit die Heimfans in den günstigen Gäste-Steher kommen, genau. -
Nunja dein Freund kann sich nur Steher kaufen wenn er vorher mal Karten beim Bayer gekauft hat.
Nein! Ich habs heute telefonsich versucht und habe die Info bekommen, dass Steher auch im freien Verkauf nur an Clubmitgleider gehen...
-
Dann deckt sich das aber nicht mit den Aussagen vom Fanhaus...
-