Tippe auf Unentschieden, lasse mich aber wie immer gerne von etwas Besserem überzeugen.
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
Die ersten 60 Minuten geben mir Hoffnung!
Wenn die Mannschaft das Phlegma ablegt und die Konzentration für 90 Minuten reicht, sind wir m.E. trotzdem Favorit!
Es wird sich jetzt zeigen, was für ein guter Trainer Dutt nun eigentlich ist!
-
also ich würd dem Oczipka auch mal ne Chance geben!
Der hat noch Probleme mit seinem Knöchel. -
Ich mache mir keine Sorgen.
Das Spiel wird locker gewonnen. -
Da wird das Mainz Spiel sogar schon zum Finale, bevor die Saison erstmal richtig angefangen hat, schon heftig
-
Gestern morgen waren noch gut 700 Steher für das Spiel im Ticketshop erhältlich. Jetzt sind es wieder 930 Karten!
Haben da etwa über 200 Fans nach dem gestrigen Spiel ihre Tickets wieder zurückgegeben? -
Nach dem Spiel gegen Mainz dürften wir entgegen aller negativer Vorahnungen drei Punkte auf dem Konto haben. Der Mainzer Kader ist durch die Abgänge von Fuchs, Holtby und Schürrle stark geschwächt, was sich bereits beim schwachen 1:1 gegen Gaz Metan Medias gezeigt hat. Augenblicklich beißen sich die Mainzer im DFB Pokal gegen SVN Zweibrücken die Zähne aus. Also bei denen läuft es alles andere als gut momentan und alleine vom Einzelspielerpotenzial ausgehend wird das ein Sieg für uns werden, dabei ist es auch egal, wer bei uns im Tor oder an der Außenlinie steht.
-
Gestern morgen waren noch gut 700 Steher für das Spiel im Ticketshop erhältlich. Jetzt sind es wieder 930 Karten!
Haben da etwa über 200 Fans nach dem gestrigen Spiel ihre Tickets wieder zurückgegeben?Dies ist schon anderen Kollegen aufgefallen. Jedenfalls scheint da betreffend der Mainz-Tickets so einiges quer zu laufen.
-
Schon etwas traurig...
-
Wenn man das heutige Mainzer Spiel sieht, dann können wir uns ja auf was gefasst machen.
Keine Ahnung, was man da tippen oder erwarten soll.
-
-
Wie wärs eigentlich mit ner Blocksperre in den ersten 10 Minuten?
-
Die Mainzer machen da bestimmt mit -
Die Mainzer machen da bestimmt mitStellt euch doch alle aus Protest 90 Minuten ins Tor...und Yelldell macht im Block Stimmung.
-
Ich fände kein Applaudieren beim Einlaufen gut. Und auch nach Spielschluss kein Applaudieren in Richtung der Spieler.
-
Wir liefern da einen meisterlichen Support ab und die Werkself zieht nach !!!!!
5:3 für uns
.
-
Ich fände kein Applaudieren beim Einlaufen gut. Und auch nach Spielschluss kein Applaudieren in Richtung der Spieler.
Geil! -
Ein Spiel verloren - und schon wird über "Strafmaßnahmen" nachgedacht...
-
Also von mir wars Ironie!
-
Stellt euch doch alle aus Protest 90 Minuten ins Tor...und Yelldell macht im Block Stimmung.
-
Ein Spiel verloren - und schon wird über "Strafmaßnahmen" nachgedacht...
Duschlampe, ich weiß dass das Ironie von dir war. Von mir war es das nicht.
Jedenfalls kann auch ein Sieg in Mainz die peinliche Niederlage nicht wieder gut machen. Deswegen werde ich die Spieler wie gewohnt vor und nach dem Spiel nicht beklatschen.
Während dem Spiel 90 Min. Support, aber das was da gestern passiert ist, ist so unfassbar blamabel ( da so vermeidbar) und das ist seit Jahren ein Problem der Spieler. Die waren sich zu sicher und haben 3 Gänge zurückgeschaltet.
Kann ja jeder handhaben wie er will, ich will das einfach nicht akzeptieren was da gestern passiert ist und deswegen werd ich das so handhaben.Aber is ja auch scheißegal, kann ja jeder machen wie er will..whatever....
auswärtssieg!
-