01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
Wenn die Mainzer am Samstag schön aufgepasst haben, dann wissen sie wie einfach man unsere Abwehr übertölpeln kann. Und dann der Torwart dürfte auch kein Problem darstellen. Der weiß ja selber nicht mal ob er rauslaufen oder drin bleiben will. Und nicht zu unterschätzen: die Leverkusener-Schock-Starre nach einem Gegentreffer. Die kann auch mal 80 Minuten andauern.
So gesehen ist für Mainz alles drin.
Aber was hab ich neulich gelesen? Wir haben in dieser Saison das vielleicht beste Bayer-Team aller Zeiten? Na dann beweist uns das mal!
-
Aber was hab ich neulich gelesen? Wir haben in dieser Saison das vielleicht beste Bayer-Team aller Zeiten? Na dann beweist uns das mal!
am Sonntag müssen sie es beweisen nach so einem Spiel
-
Ich hätte gerne Giefer im Tor. Balitsch (RV), Schwwab und Friedrich (IV), Oczipka (LV, wenn nicht noch verletzt), Bender und Rolfes (DM), Schürrle, Sam, Renato (OM) und Derdyiok im Sturm.
Meine Vorfreude auf die Auswärtstour ist trotzdem momentan minimal.
-
Ich hätte gerne Giefer im Tor. Balitsch (RV), Schwwab und Friedrich (IV), Oczipka (LV, wenn nicht noch verletzt), Bender und Rolfes (DM), Schürrle, Sam, Renato (OM) und Derdyiok im Sturm.
Meine Vorfreude auf die Auswärtstour ist trotzdem momentan minimal.
Ja - könnte ich mir vorstellen.
Selbst mit Friedrich, der hat wahrscheinlich die meiste Erfahrung dahinten... Rolfes war stark am Samstag.
Wird m.E. ein ganz wichtiges Spiel! -
Hier tun ja alle so, als ob es das einzige Spiel in der Liga wäre.
-
Hoffentlich kann man sich vor der Rückfahrt mit dem Entlaster am HBF noch mit Getränken für die Rückfahrt eindecken
-
"Schon einige Mitspieler waren verwundert, dass David Yelldell den Vorzug vor Fabian Giefer (21) erhielt, der ja als René Adlers Kronprinz galt."
Simon, sprich ein Machtwort!
-
"Schon einige Mitspieler waren verwundert, dass David Yelldell den Vorzug vor Fabian Giefer (21) erhielt, der ja als René Adlers Kronprinz galt."
Simon, sprich ein Machtwort!
klar, der Coach äußert sich ganz klar pro Yeldell für´s Spiel in Mainz und der Kapitän soll ein Machtwort pro Giefer sprechen.....Spitzenidee
-
zur Zeit 2529 Karten verkauft!
Es gibt noch gut 890 Steher und 120 Sitzer!
-
-
Ich muss jetzt doch nochmal fragen: Welchen Sinn hat der "freie" Verkauf, wenn weder Nicht-Clubmitglieder noch Clubmitglieder, die bereits eine Karte haben, Steher kaufen können? Ich meine, kein Ding, ich kauf meine Karte am Stadion, aber den Sinn erkenne ich trotzdem nicht.:LEV9
-
Sollten jetzt tatsächlich Kollegen aufgrund der Reglementierung zu Hause bleiben wäre dies ein nicht zu entschuldigender Fauxpas. Frei nach dem Motto:
Wer noch nicht genug Baustellen hat errichtet fleissig weitere !
-
Nicht-Clubmitglieder können ja eine Karte kaufen, wenn sie bereits eine Kaufhistorie haben. Grundsätzlich sollte man die Nummer jetzt aber dennoch aufarbeiten. Wobei nach dem 3:4 wahrscheinlich viele zu Hause bleiben werden, man kennt das ja.
-
Nicht-Clubmitglieder können ja eine Karte kaufen, wenn sie bereits eine Kaufhistorie haben. Grundsätzlich sollte man die Nummer jetzt aber dennoch aufarbeiten. Wobei nach dem 3:4 wahrscheinlich viele zu Hause bleiben werden, man kennt das ja.
Wenn das stimmt, dann habe ich wohl nur eine inkompetente Pfeiffe am Apparat gehabt. Sie meinte klipp und klar: Steher auch jetzt nur an Clubmitglieder. Eine Kaufhistorie habe ich.
-
dann müsstest Du laut der Mail seinerzeit aus dem Fanhaus auch kaufen können.
-
Kann mir mal bitte einer erklären was das für ein scheiss ticketbarometer ist beim bayer auf der homepage?
Jetzt steht da wieder: J Stehplatz 12,50 € 901 freie Plätze für das Auswärtspiel in Mainz wie einer über mir schon schrieb wir waren doch mal bei nem Rest von 7xx. Zwischendurch wars dann auch ma so knapp 864 ( gestern Abend) und jetzt sind wir mittlerweile wieder bei 901
Wer blickt da durch?! und vielmehr was soll das?
-
Hoffentlich kann man sich vor der Rückfahrt mit dem Entlaster am HBF noch mit Getränken für die Rückfahrt eindecken
... um sich die niederlage dann schön trinken zu können? -
Kann mir mal bitte einer erklären was das für ein scheiss ticketbarometer ist beim bayer auf der homepage?
Jetzt steht da wieder: J Stehplatz 12,50 € 901 freie Plätze für das Auswärtspiel in Mainz wie einer über mir schon schrieb wir waren doch mal bei nem Rest von 7xx. Zwischendurch wars dann auch ma so knapp 864 ( gestern Abend) und jetzt sind wir mittlerweile wieder bei 901
Wer blickt da durch?! und vielmehr was soll das?
Da werden dann zusätzliche Rückläufer von irgendwelchen Ticketcentern eingestellt. -
Zitat
klar, der Coach äußert sich ganz klar pro Yeldell für´s Spiel in Mainz und der Kapitän soll ein Machtwort pro Giefer sprechen.....Spitzenidee
Warum nicht? Hat Dutt nicht angedeutet, dass er sich auch die Meinung seiner Spieler anhören will? Sowas ist ja nicht so ungewöhnlich. Hätte mich auch gewundert, wenn die Mitspieler sich für Yelldell ausgesprochen hätten.
-
dann müsstest Du laut der Mail seinerzeit aus dem Fanhaus auch kaufen können.
Ist ja schön, dass er es theoretisch kann. Hilft ihm aber nicht viel, wenn er am Telefon abgewiesen wird. Und das ergeht sicher auch ein paar anderen Leuten so, die an Karten interessiert wären. Aber warum mehr Karten verkaufen, wenn man sie doch einfach zurückschicken kann?Diese Unterscheidung zwischen Nicht-Mitgliedern und Mitgliedern finde ich immer noch eine Frechheit und genau deswegen werden die mich auch niemals in ihren Club bekommen.
-