für mitglieder einen längeren vorverkauf ist genau richtig, nur irgendwann muss dann jeder können...auch um sich eine kaufhistory aufbauen zu können..
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
wird wohl nicht so kommen :
Giefer
Castro Schwaab Toprak Kadlec
Rolfes Bender
Augusto Ballack Schürrle
Derdiyok
-
wird wohl nicht so kommen :
Giefer
Castro Schwaab Toprak Kadlec
Rolfes Bender
Augusto Ballack Schürrle
Derdiyok
würde mir auch gefallen
-
Danke @ BayerMania87 für die Info, na dann will ich nix gesagt haben...hoffentlich wirds noch etwas mehr 900 Steher übrig ist schon ne Menge
-
Derdiyok
Schürrle .......... BarnettaRenato - Bender
RolfesKadlec - Reinartz - Schwaab - Balitsch
Giefer
Kaum verschiebt endlich mal ein Trainer Castro in die richtige Richtung und untermauert das mit der Aussage "dauerhaft", wünschen ihn sich die ersten nach nur einem Spiel wieder als Rechtsverteidiger. Unfassbar...Ich würde weitgehend der Truppe vom letzten Mal vertrauen. Mit ein paar geringfügigen Änderungen. Ein echter Torwart und Schwaab verdient ebenso seine Chance von Beginn an wie Barnetta...
P.S.: Mit einer Truppe vor sich, die auch nach hinten mitarbeitet, wird auch Balitsch wieder sicher stehen. Anders als mit Sam und dem Rest der da ab Minute 65 vogelwild vor ihm rumturnte.
Wird aber auch so nicht kommen.
-
Meine Traum Aufstellung würde wie folgt ausschauen.
Giefer
Schwaab - Reinartz - Toprak - Kadlec
Rolfes -Castro
Augusto - Ballack - Schürrle
Derdiyok -
Ist bei irgendwem heute auch nur die Rechnung gekommen? Bei mir sind zwei Briefe gekommen (habe Sitzplatz und Stehplatz separat bestellen müssen): einmal die Sitzplatzkarte - die war auch im Brief drin - und einem nur die Rechnung für die Stehplatzkarte...
Irgendwer zufällig das gleiche Problem?
*Ich liebe unser Ticketing*
-
Meine Traum Aufstellung würde wie folgt ausschauen.
Giefer
Schwaab - Reinartz - Toprak - Kadlec
Rolfes -Castro
DerdiyokBender statt Castro !
-
Mein Wunschaufstellung:
Giefer
Gastro-Schwabb-Reinartz-Kadlec
Rolfes-Balitsch(Bender)
Augusto-Ballck-Schürrle
Derdiyok -
Derdiyok
Sam........................Schürrle
Renato - Bender/Ballack
Rolfes
Kadlec - Toprak - Schwaab - Balitsch
Giefer
-
-
ich finde bis unseren Rensing sollten alle die Chance haben, das wieder gut zu machen. Von den eingewechselten hat sich auch keiner für die Startelf empfehlen können
also gib dem team Dresden-Desaster noch ne Chance (außer TW-Wechsel) und dann schau ma mal was da für ne Reaktion kommt. Ich denke mal die wollen das Debakel auch nciht einfach so auf sich sitzen lassen!!
Also vorwärts Jungs, Kopf hoch, Stadioneröffnungen haben wir dem Gegner schon immer versaut
-
Kadlec raus. Hat zwei entscheidene Kopfballduelle verloren beim 3:1 und 3:2. Das 3:3 ging auch auf die Kappe userer linken Abwehrseite ( da war es Herr Sam) Da soll noch einer sagen unsere IV ist nicht gut. Die haben gar nicht so verkehrt gespielt die Jungs. Sehe ich größere Probleme auf den AV Positionen.
-
ich finde bis unseren Rensing sollten alle die Chance haben, das wieder gut zu machen. Von den eingewechselten hat sich auch keiner für die Startelf empfehlen können
also gib dem team Dresden-Desaster noch ne Chance (außer TW-Wechsel) und dann schau ma mal was da für ne Reaktion kommt. Ich denke mal die wollen das Debakel auch nciht einfach so auf sich sitzen lassen!!
Also vorwärts Jungs, Kopf hoch, Stadioneröffnungen haben wir dem Gegner schon immer versaut
Rensing? Den haette ich jetzt gerne bei uns im Tor stehen
-
Ich hätte auch gerne Dich im Tor stehen
-
Leute, es gibt noch so viele Karten, auch Stehplätze! Was ist los mit euch???
-
Ich bin schon in Stuttgart
Kann mich leider nicht zweiteilen
-
Giefer
Balitsch - Friedrich - Schwaab - Kadlec
Rolfes - Bender
Derdiyok
-
Ich bin schon in Stuttgart
Kann mich leider nicht zweiteilen
Stuttgart-Schalke, Samstag, 6. August, 15:30 Uhr ?!
-
Stuttgart-Schalke, Samstag, 6. August, 15:30 Uhr ?!
Yup
edit: man kann auch ruhig auf den Kalender gucken, in dem steht, dass Leverkusen am Sonntag spielt, oder in die Titelzeile dieses Threads... Dann blamiert man sich auch nicht
-
Er meint damit das das Spiel am Samstag ist und unser Spiel am Sonntag um 15:30, sprich das du trotzdem hinkommen kannst wenn du Samstag auf das Stuttgartspiel gehst
-