01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)

  • Ah. Aeh. Samstag? Echt? Wieso hab ich das bisher noch nicht gemerkt? :LEV11 Bin ich doof :LEV11


    Kann ich trotzdem nicht hin, da kommen meine Eltern wieder & ich hab kein Auto mehr... :LEV17


    edit: ich geh mal in meine Ecke & schaem mich :LEV11 :LEV11

  • Welchen Leverkusener juckt überhaupt Stuttgart - Schalke?


    Den mit schwaebischen Migrationshintergrund & einem Stuttgart- Fan als Freund :D Und da der extra fuer mich aufs Leverkusen- Spiel in Stuttgart geht, auch wenn er Leverkusen nicht mag & dann extra nach Leverkusen faehrt, um mit mir das Derby gegen Koeln zu gucken *gut, er will ja mich auch sehen :LEV8 *, da nehme ich das Opfer gerne auf mich, Schalke zu gucken :D *und hoffe, dass Stuttgart denen eine Packung einschenkt :D*


    *geht zurueck in ihre Ecke und schaemt sich weiter*

  • Die Person die unter dem Namen "loozy" hier schreibt ist doch nach eigener Aussage Bremen und Leverkusen Fan. Dazu noch Stuttgart. Das macht die Sache doch einfach. Man gewinnt in der Regel immer und ist mir gut gelaunt. So schön kann Fußball sein, oder auch nicht!

  • Wie bekommt man das alles unter einen Hut? Respekt! Koennte mir nicht vorstellen, fuer 3 Vereine aus der gleichen Liga zu sein. Interessenkonflikt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wie bekommt man das alles unter einen Hut? Respekt! Koennte mir nicht vorstellen, fuer 3 Vereine aus der gleichen Liga zu sein. Interessenkonflikt.


    Als ich fuer die 3 Vereine entbrannte, da war ich noch jung & meine Loyalitaet nicht so zerrissen... Wenn die Mannschaften gegeneinander spielen, dann hibbel ich fuer beide & bin fuer die Mannschaft, die besser spielt... Irgendwie geht das... Generell aber ist es so, dass ich bei Stuttgart- Leverkusen fuer Leverkusen bin; Stuttgart wurd mir einfach von meinem Vater aufgedrueckt, das kann ich nicht abstellen :LEV8 Ist der innere Schwabe in mir :LEV14


    Werder- Leverkusen ist ein Problem, da ich beiden Verein gleich zugetan bin... :LEV16


    Okay, mittlerweile ist der Sonntag rot umkringelt bei mir im Kalender, damit mir das nicht nochmal passiert... Wie peinlich... :LEV18

  • Als ich fuer die 3 Vereine entbrannte, da war ich noch jung & meine Loyalitaet nicht so zerrissen... Wenn die Mannschaften gegeneinander spielen, dann hibbel ich fuer beide & bin fuer die Mannschaft, die besser spielt... Irgendwie geht das... Generell aber ist es so, dass ich bei Stuttgart- Leverkusen fuer Leverkusen bin; Stuttgart wurd mir einfach von meinem Vater aufgedrueckt, das kann ich nicht abstellen :LEV8 Ist der innere Schwabe in mir :LEV14


    Werder- Leverkusen ist ein Problem, da ich beiden Verein gleich zugetan bin... :LEV16


    Okay, mittlerweile ist der Sonntag rot umkringelt bei mir im Kalender, damit mir das nicht nochmal passiert... Wie peinlich... :LEV18


    Nochmal. Ich koennte das nicht. Ich besitze auch sympathien fuer Dresden, und freue mich wenn sie ihre Spiele ausser gegen Leverkusen :LEV11 gewinnen. Zumindest konntest Du als Fan schon mehrere Male eine Meisterschaft bejubeln :LEV14 . Der musste jetzt einfach sein. Waere trotzdem nix fuer mich.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • -----------------------Giefer------------------------
    Balitsch----Schwaab------Toprak---------Kadlec
    --------------Rolfes---------Bender---------------
    Sam---------------Renato---------------Schürrle
    -------------------Derdiyok------------------------

  • Also ich hab nebenbei auch Sympathien für den Verein der gegen die Bayern spielt :LEV8


    Das hat aber nix mit Sympathie fuer den Gegner von Bayern zutun, sondern eher etwas mit Antipathie gegen ueber den Bayern selbst. :LEV9
    @loozy- Du hast mich nicht angegriffen. Sorry, wenn Du das hinter meinem Beitrag vermutet hast. :LEV6

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen