@ McFun88
hast Recht wäre schon besser. Und dann ein 0-4 , von Anfang an Spitzenreiter Ah was freue ich mich auf Morgen
@ McFun88
hast Recht wäre schon besser. Und dann ein 0-4 , von Anfang an Spitzenreiter Ah was freue ich mich auf Morgen
Dünnämo, Dünnamo, Dünnamooo
Na, wenn es ne Niederlga mit einem Tor gibt, dann simmers zufrieden.
Dann hast du den Schuss noch net gehört
Sidney Sam: wir haben was gut zu machen ! wir werden uns morgen zerreissen !
2:5 !
Ist das nicht unser flauschi, der hier sein Unwesen getrieben hat?
Wie ich mich auf morgen freu
Endlich wieder Bundesliga mit dem Bayer. Mainz wir kommen.
ich glaub das geht jedem so
Haben die Mainzer das Europa-League-Aus vom Donnerstag rechtzeitig „aus den Beinen und den Köpfen“ (Tuchel) bekommen?
Der Mainzer Trainer will sich in der Torwartfrage heute erst kurzfristig entscheiden: Bleibt Müller auch im dritten Jahr die Nummer 1 oder erhält jetzt Wetklo den Vorzug?
Bei Leverkusen gibt es sicher einen Wechsel im Tor: Giefer ersetzt Yelldell (patzte beim Pokal-Aus in Dresden).
Ballack sitzt wieder nur auf der Bank, Schwaab kommt für Balitsch. Trainer Dutt hofft vor allem auf den Ex-Mainzer André Schürrle: „Er macht ein Tor!“
Kollege Tuchel wünscht sich natürlich genau das nicht. Der Mainzer sagt schmunzelnd: „Ich hoffe, dass er in den letzten Wochen einiges verlernt hat.“
http://www.bild.de/sport/fussb…rkusen-19262174.bild.html
Ballack schon wieder auf der Bank ? Kann ja mal wieder ne Super Saison werden... Und warum zur Hölle soll Schwaab wieder als RV spielen ? Hat der Zeitlupen Fussballer Reinartz auch wieder unter Dutt ne Stammplatzgarantie?
Sind zwar nur Bild-Spekulationen, aber trotzdem.
Ja das klingt 100pro wie Bild. Würg.
Heißt das, wir beginnen schon wieder mit dem Ehrenmann-Roulette (auch als Rotationssystem bekannt) ?
Dutt muß erst mal seine Stammelf finden der Kennt die Spieler ja kaum.
Mein erster Saisontipp:
0:1 Derdiyok 7.
0:2 Schürrle 14.
1:2 Allagui 31.
1:3 Sam 51.
1:4 Ballack 67.
2:4 Noveski 75.
2:5 Schürrle 87.
Alles anzeigenMein erster Saisontipp:
0:1 Derdiyok 7.
0:2 Schürrle 14.
1:2 Allagui 31.
1:3 Sam 51.
1:4 Ballack 67.
2:4 Noveski 75.
2:5 Schürrle 87.
Ich denke, damit könnte ich ganz gut leben
Ich wünsche allem Mainzfahrern viel Spaß und Erfolg, ich schaue dann pünktlich in der Sportsbar meines Vertrauens zu
Dutt muß erst mal seine Stammelf finden der Kennt die Spieler ja kaum.
Hä das musst du mir erklären, wo uns täglich irgendwer erklärt, dass es den Stammspieler nicht mehr gibt
Das rotiert wird wurde doch schon oft genug angekündigt, auch von Dutt. Er richtet seine Startelf auf den Gegner aus
Ich drücke unsern Jungs heute fest die Daumen. Das wird klappen!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann weil die Mainzer das mit dem Versand der Tickets nicht früher hinbekommen haben
3-0 für uns
Schürrle, Derdiyok, Renato
Ich drücke unsern Jungs heute fest die Daumen. Das wird klappen!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann weil die Mainzer das mit dem Versand der Tickets nicht früher hinbekommen haben
Hol dir doch einfach ne Karte vor Ort.
Hä das musst du mir erklären, wo uns täglich irgendwer erklärt, dass es den Stammspieler nicht mehr gibt
Das rotiert wird wurde doch schon oft genug angekündigt, auch von Dutt. Er richtet seine Startelf auf den Gegner aus
ich meine damit das die Besten Spieler wenn fit und gut in Form auch Spielen nicht wie bei den Bayern das jedes 2. Spiel ein neues IV und DM Team spielt
Heute gilt es zu punkten, ein Sieg bei Mainz sollte möglich sein, auf gehts Jungs