Also wenn wir im Laufe der nächsten Woche nicht mindestens einen neuen Defensivspieler vorstellen (am besten einen IV und einen RV), weiß ich auch nicht. Das ist so dermaßen wackelig, was wir hinten machen und das ist nur Mainz.
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
Ich hab mir eben gedacht, dass es schön schlicht ist und echt gut aussieht!
auf dem trikot geht es noch, aber auf den heimtrikot wird es richtig hässlich aussehen......
spiel ist bis jetzt sehr bescheiden...
-
Sehr duerftig bisher...
-
Sehr duerftig bisher...
Allerdings...müsste mal ein guter Angriff her -
Dass wir hier hauptsächlich über den Sponsor diskutieren, sagt alles über dieses Spiel aus.
Im Übrigen find ichs auch billig, bin aber noch immer froh, dass da nicht Penny Markt, REWE, Spar mit! Reisen, kfzteile24 oder ähnliche Katastrophen drauf stehen...
-
Allerdings...müsste mal ein guter Angriff herIrgendwie kommen die Flanken nicht wirklich an, weil da keiner steht, oder, wie bei Bender gerade?
Nicht nur die Abwehr schwimmt, auch der Rest ist nicht so ueberzeugend... Bis auf Bender...
-
Dass wir hier hauptsächlich über den Sponsor diskutieren, sagt alles über dieses Spiel aus.
ruhig Blut....die Saison ist erst 23 Minuten alt...
-
Was Reinartz bisher als Spielaufbau präsentiert, ist ja unglaublich bescheiden Wir verlieren generell die Bälle viel zu schnell.
Und nach vorne geht bei uns bisher auch sehr wenig, wenn man von Reinartz Kopfball, Sams Szene und der Ecke gerade mal absieht. Kein Vergleich zur ersten Stunde in Dresden, auch was die Körpersprache angeht. -
Ich glaub, da spielt auch eine gehoerige Portion Unsicherheit mit...
Also bei den Standards ist der Reinartz bisher nicht schlecht
-
Insgesamt ein schlechtes Spiel. Von beiden Seiten....
-
-
@Shady
Hör mal auf zu meckern jetz...
-
Holzhaeuser & Voeller sahen auch schon mal gluecklicher aus.
-
Obs an dem bescheidenen Spielverlauf liegt, dass der Dubai-Kommentator ewig Dortmund und Bundesliga sagt?
Bayer Leverkusen kennt er auch... aber Mainz?! -
@Shady
Hör mal auf zu meckern jetz...
Ist ja schon gut Eines aber noch, die Mainzer hacken im Moment aber ganz schön... -
meine güte ist das ein schwaches spiel...abwehr gefällt mir garnicht...
-
meine güte ist das ein schwaches spiel...abwehr gefällt mir garnicht...
Spiel an sich gefaellt nicht...
-
Shit, was war das denn???
-
-
Torwart kaufen...
-
was für eine Abwehr
-