Ach du kacke...
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
Was ein Tor es ist nicht zu fassen
-
GIEFER
Ich hab es befüchtet, Giefer hilft uns genauso wenig wie Yelldell. -
Super Abwehr, tolle Torhüter!
-
Torwart kaufen...
Das ist doch nicht zu glauben, unfassbar!
-
..und jetzt das noch....
-
Yelldell & Giefer geben sich nicht wirklich was
-
Ich freu mich auf die CL
-
Bitte ab sofort Vollborn ins Tor!!! (senior versteht sich)
-
Unnötig in Rückstand geraten ... man darf gespannt sein, wie und ob die Mannschaft jetzt Charakter zeigt?!
-
-
Meine Fresse, was für Stümper wir da haben. Wie kommt man so bitte in die Bundesliga?
Unfaßbar!
Ist doch immer das selbe bei uns. Wir spielen besser, haben Torchancen und ansonsten alles im Griff und stellen uns dann unfaßbar dämlich an
-
dafür^^
-
Wo sind die ganzen pro-giefer-XXXXXXX? keine Beleidigungen auch nicht aus Spaß oder besonderen Grund wie also auch immer
-
Einfach nur lächerlich...
-
@Franca: Beitrag gemeldet...
-
Wäre das dem Giefer heute auch passiert wenn er bereits in Dresden gespielt hätte? Man weiß es nicht.
@ Franca: Hast du irgendwelche Probleme?
-
Gibt dem Adler das, was er will! Mein Gott....an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
-
hätte dutt einfach von anfang auf giefer gesetzt, würde er niemals so eine verunsicherung verursachen. eindeutig dutts fehler..
-
Mit der Abwehr und den Torhütern, werden wir zur Schiessbude in der Champions League. Bitte mindestens einen IV dazu kaufen. Am besten die komplette Abwehr austauschen. Furchtbar ist das.
-
So ein Ding haben wir mal vor ein paar Jahren gegen Dortmund geschossen, Kießling wars damals glaub ich. In dem Spiel haben wir kurz vor Schluss dann noch 2 Tore kassiert. Vielleicht läuft es heute ja umgekehrt...
Wir brauchen nun also wirklich 3 neue Spieler. Torwart, IV, RV. -