01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
hätte dutt einfach von anfang auf giefer gesetzt, würde er niemals so eine verunsicherung verursachen. eindeutig dutts fehler..
Man kann vermuten/unterstellen, dass er beide Keeper stark verunsichert hat. Giefer hat ja schon oft genug starke Leistungen für uns gebracht.
Vielleicht fehlt beiden auch einfach die Klasse, daran glaube ich bei Fabian aber nicht...
-
hätte dutt einfach von anfang auf giefer gesetzt, würde er niemals so eine verunsicherung verursachen. eindeutig dutts fehler..
So ein Schwachsinn. Wenn Giefer nur dadurch verunsichert ist, dann hat er nichts in der Bundesliga zu suchen.
-
Mit der Abwehr und den Torhütern, werden wir zur Schiessbude in der Champions League.
Nicht nur das ... den Kampf um den Titel können wir so auch direkt abhaken, bevor er überhaupt begonnen hat.
-
Entschuldigung, aber was für ein Unfug. Seit wann ist Dutt daran schuld, daß Giefer zu dämlich ist, völlig ohne Bedrängnis einen einfach Paß zu spielen?
-
Als Profi muß man solche "Verunsicherungen" abkönnen. Man man man
-
Also Dutt die Verantwortung für Giefers Fauxpas zu geben, ist mal richtig abenteuerlich
-
Okay, das ist bislang noch nicht wirklich doll hier, aber das packen wir noch. Für mich machen Bender und Rolfes das auf der Doppel-6 bislang sehr ordentlich.
-
Nicht nur das ... den Kampf um den Titel können wir so auch direkt abhaken, bevor er überhaupt begonnen hat.
Naja, wir haben letzte Saison Dortmund auch 2-0 vom Platz gefegt und am Ende wurden die Meister...
im Ernst:
-
absolut richtig, das hatte nichts mit Verunsicherung zu tun, das war eigene Blödheit
-
-
So ein Schwachsinn. Wenn Giefer nur dadurch verunsichert ist, dann hat er nichts in der Bundesliga zu suchen.
Beurteilt jemand, der schon mal in einer solcher Drucksituation gestanden hat, wie?
Dutt hat innerhalb weniger Tage zwei Torhüter verbrannt - seine Entscheidung, seine Verantwortung, nicht mehr und nicht weniger.
-
Ohje, das Tor war sowas von unnötig.
IV holen mit Erfahrung und Adler halten!!!!! -
mainz spielt aber auch richtig gut....
-
Ich hörs noch: Wir haben diese Saison den vlt. besten Bayer-Kader aller Zeiten....siehe Abwehr...
-
Naja, wir haben letzte Saison Dortmund auch 2-0 vom Platz gefegt und am Ende wurden die Meister...
im Ernst:
Immer der Vergleich mit dem BVB! Die spielen nen ganz anderen Ball als wir - sowohl letzte Saison als auch (höchstwahrscheinlich) diese?!
-
Beurteilt jemand, der schon mal in einer solcher Drucksituation gestanden hat, wie?
Dutt hat innerhalb weniger Tage zwei Torhüter verbrannt - seine Entscheidung, seine Verantwortung, nicht mehr und nicht weniger.
Also entschuldigung, das war jetzt nicht eine Situation, in der Giefer der Ball von den Haenden rutschte, sondern es war ein Abspielfehler von ihm, bei dem er nicht in Bedraengnis stand... Drucksituation hin oder her, sowas darf nicht passieren...
@ Zwerg04
Ich versuch grad positiv zu denken... Funktioniert nicht so ganz, siehe die Smileys unter dem Post -
Geil wie hier Gründe gesucht werden, warum giefer nicht schuld ist. Ein Traum!
-
irgendwie spielen wir seit dem tor noch schwächer als vorher...kommt mir teilweise so vor, als wären die besoffen aufm platz...
-
Wenn wir das hier wirklich verlieren, wär das schon der Wahnsinn. Wie viele Punkte wollen wir noch verschenken, bevor endlich Neuzugänge kommen?
Ballack kommt gleich wieder bei Rückstand rein und ist schuld, wenn wir das Spiel nicht mehr drehen.
-
unsere komplette abwehr ist ein witz... nicht nur die IV, kadlec und schwaab können genau so wenig..
-