Ganz furchtbare erste Halbzeit von uns
btw. Ok in der Wiederholung sah man das Giefer da einfach s.cheiße baut.
Ganz furchtbare erste Halbzeit von uns
btw. Ok in der Wiederholung sah man das Giefer da einfach s.cheiße baut.
Dutt raus!!
die Jungs packen das noch, auf geht´s
Dutt hat innerhalb weniger Tage zwei Torhüter verbrannt - seine Entscheidung, seine Verantwortung, nicht mehr und nicht weniger.
Absoluter Schwachsinn. Giefer hat am Ball vorbei getreten. Sein Fehler, seine Verantwortung. Aber passt natürlich nicht in das Bild des "Supertalents" Giefer... wenn ein Torwart keinen Pass über 5 Meter spielen kann, weil er einmal vorher auf der Bank saß, soll er sich einen neuen Job suchen.
Dutt raus!!
das du noch lachen kannst....
Das wird diese Saison eine Saison voller Titel! Dutt sagte ja, einen Platz besser als letzte Saison
Und wahrscheinlich auch CL-Finale...
Eigentlich müssen wir da locker führen. Allein die Kopfballchance von Reinartz MUSS rein. Ansonsten hatten wir eigentlich alles im Griff, spielten nen gepflegten Ball (v.a. Bender und Schürrle) etc. Und dann reißen wir wieder durch eigene Dämlichkeit alles mit dem Arsch ein. Bisher ein typisches Leverkusen-Spiel.
innenverteidigung erschreckend wackelig. tw ganz groß.
wenigstens nicht direkt das 2. tor kassiert dafür!!
da die mainzer uns ja gerade nicht wirklich überrennen habe ich doch noch hoffnung auf den ausgleich irgendwie.
Holzhäuser meint ernsthaft, dass wir bis zum 0:1 ein gutes Spiel gemacht haben... :O
Ballack kommt gleich wieder bei Rückstand rein und ist schuld, wenn wir das Spiel nicht mehr drehen.
Haha Ja so wirds sein.
Naja nun ist Gott sei Dank erstmal Halbzeit.
Ich halte von Dutt zwar nicht viel aber das war Giefers Bock. Ich Frage mich nur, wen stellt Dutt dann nächstes Wochenende gegen Werder ins Tor??
Ganz stark Mädels ...
Wenn die das heute vergeigen, wirds noch schwerer für den Dutt...
Aber er hält ja ach so tolle Reden
Müßig ... aber hätte er den Giefer gleich gebracht (viel spekulatios) - so war es scheinbar 2x ne Fehlentscheidung
sehr gut sowas, vielleicht hört dadurch endlich dieses verkackte hintenrumgeschiebe auf
Absoluter Schwachsinn. Giefer hat am Ball vorbei getreten. Sein Fehler, seine Verantwortung. Aber passt natürlich nicht in das Bild des "Supertalents" Giefer... wenn ein Torwart keinen Pass über 5 Meter spielen kann, weil er einmal vorher auf der Bank saß, soll er sich einen neuen Job suchen.
Auch, wenn etwas hart geschrieben, stimm ich dir zu.
Das Tor geht zu 100 % auf Giefer.
Was wäre los, wenn Yelldell so ne Gurke produziert hätte?
Es kann jedem passieren, aber es darf nun einmal nicht. Jeder würde nach so einem Ding das ernten, was nach dem Spiel auf Giefer zukommt. Es seidenn die drehen das noch. Wovon ich mal noch ausgehe.
Natürlich ist das Giefers Fehler, aber die ganze Sache hat eine Entstehungsgeschichte, die Dutt maßgeblich so erst hat entwickeln lassen. Fängt damit an, dass Giefer vor dem Dresden-Spiel als zu unerfahren erachtet wird, dann aber - nachdem die Katze in den Brunnen gefallen ist - plötzlich gegen Mainz die Kohlen ausm Feuer holen soll. Völlig verunsicherte Abwehr, die von einem 20 Jährigen "versichert" werden soll, klasse! Yelldell ist unbrauchbar, Giefer ist es jetzt wahrscheinlich auch - der nächste bitte...
Klasse erste Halbzeit.
Holzhäuser meint ernsthaft, dass wir bis zum 0:1 ein gutes Spiel gemacht haben... :O
So isser halt, unser Holzi.
Aber wir können das noch packen!
der holzhäuser hat doch den knall nicht gehört!!!
Solche Auftritte noch gegen Bremen, Stuttgart und Dortmund und der Dutt ist so schnell wieder weg wie er gekommen ist.
So isser halt, unser Holzi.
Aber wir können das noch packen!
Wir haben auch schon einen 0- 2- Rueckstand aufgeholt...
Achtung, der Ballack macht noch den Rolfes vom Wolfsburgspiel letzte Saison
Vielleicht spielen wir ja jetzt die ersten 60 Minuten scheis.se und gewinnen dann noch.