Schnell Ballack rein, damit die Medien nen Schuldigen haben!
01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)
-
-
-
Der Schuldige der Medien duerfte im Moment Giefer sein
-
-
Ziemlich doof von Holz, den Stuttgarter Keeper als für den Klub interessanten Mann öffentlich zu erwähnen.
Zum Spiel: Relativ mäßiges Niveau, bis auf den Standard zu Beginn mit dem -reinartz Kopfball keine zwingende Chance. Meins mit im Prinzip überhaupt keiner und trotzdem 0:1.
Wir müssen die Tore erzwingen und noch aggressiver und mutiger nach vorne spielen.
-
Giefer auf biegen und brechen zu verteidigen...is absolut lächerlich!!! Ich weiß nicht, aber ich sehe unsere Mannschaft nicht unbedingt desolat auf dem Platz!
-
Ich glaube, wir steigen dieses Jahr ab. Mit der blinden Mannschaft und diesem Trainer wird es wohl so kommen. Am Besten, das Froum sollte jetzt die Veantwortung im Verein bekommen was Aufstellung, Transfers und Training betrifft.
-
-
Ballack nächste Woche ins Tor !
-
Der leidet doch echt an Realitätsverlust,der Holzi.Das waren vllt. 3 gute Chancen mehr auch nicht.Unfassbar auch wie man immer noch nocht erkennen kann,dass wir noch nen IV brauchen. Was das manchmal für ein unnötiges gegurcke ist dahinten und wie frei Allagui da eben stand,alleine gegen 4 von uns.....Ich hoffe die reißen sich jetzt mal den Popo auf.
-
Ballack nächste Woche ins Tor !
-
-
Auf gehts! Kaempfen!!
-
Rudis Ausdruck und Gesichtsfarbe sagen eigentlich alles... Ich hoffe, er war in der Kabine...
-
geht ja mal gut los!!!
-
Als Ballack kam, lag Leverkusen schon zurück - er ist einfach zu langsam
-
Ich habe die Tage irgendwo gelesen, dass er uns noch nen Spieler geholt hätte. Dutt wollte aber keinen haben, weil es die Aufgabe eines Trainers ist, das beste aus seinem Kader herauszuholen.... Und er glaubt wohl tatsächlich daran, dass unsere Abwehr Potential hat.
Der leidet doch echt an Realitätsverlust,der Holzi.Das waren vllt. 3 gute Chancen mehr auch nicht.Unfassbar auch wie man immer noch nocht erkennen kann,dass wir noch nen IV brauchen. Was das manchmal für ein unnötiges gegurcke ist dahinten und wie frei Allagui da eben stand,alleine gegen 4 von uns.....Ich hoffe die reißen sich jetzt mal den Popo auf.
-
Schwaaaab du...
-
In der Defensive ist Rolfes der einzige der halbwegs souverän verteidigt. Alle anderen strahlen keine Routine und Sicherheit aus.
-
Die Freistösse sind fürn Arsch.
Letzte Saison war so Zeug doch unsere Stärke. -
Warum schiesst Derdiyok eigentlich die Freistösse??
-
Warum schiesst Derdiyok eigentlich die Freistösse??
Die Frage wollte ich auch gerade stellen...
Der Tuchel wieder
-