Nächstes mal vllt den Renato schießen lassen.
Naja, ich bin noch guter Dinge!
Nächstes mal vllt den Renato schießen lassen.
Naja, ich bin noch guter Dinge!
Ganz sauber ist der Tuchel nicht oder?
Die Freistösse sind fürn Arsch.
Letzte Saison war so Zeug doch unsere Stärke.
wieso darf denn renato nicht mal schiessen??
Ganz sauber ist der Tuchel nicht oder?
War er noch nie... Hat er sich von Klopp abgeguckt...
Wie oft wollen die den Tuchel noch zeigen?
Warum schiesst Derdiyok eigentlich die Freistösse??
das musst du den trainer fragen.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Micha den Freistoß grad eben reingeknallt hätte
Wenn ich mir das Spiel so anschaue bekomm ich ein wenig Angst was diese Saison angeht.
Die 2. HZ geht so weiter, wie die 1. aufgehört hat Die Defensive wirkt so unglaublich unsicher, das gibts gar nicht. Und unsere Standards kann man bisher wirklich vergessen.
Ich bin ja normalerweise kann Dauermeckerer, nach Dresden und dieser 1. HZ bin ich gerade aber ziemlich angepisst. Und der Tuchel geht mir auch noch auf den Nerv. Scheißnachmittag bisher...
Ehrlich gesagt, Rolfes ist in meinen Augen überragend heute.
das musst du den trainer fragen.....
Das werde ich mal am Dienstag beim Fanclubmeeting in der Stadthalle versuchen, wenn der Robin dort ist.
hauptsache der kießling wird nicht für den derdiyok eingewechselt
Ehrlich gesagt, Rolfes ist in meinen Augen überragend heute.
Ja, dafür sind die anderen grottenschlecht.
Kann man dem Tuchel mal Kaugummi-Verbot erteilen! Da könnt ich einfach nur reinschlagen, so wie er das Ding kaut!
wir haben zu viele faule säcke auf dem platz... keine teamarbeit, jeder verlässt sich auf den anderen...
Die laufen uns den Schneid ab!
Was hat eigentlich Gonzo verbrochen, dass er nicht auf RV gestellt wird? Schwaab ist ja sowas von schlecht heute.
Der Reinartz...statt den Spieler vorm Strafraum anzugreifen, hoppelt er rückwärts rum...grausig.
Hätten wir mal lieber den Tuchel geholt.
Oh Jaysus... Ich war ja bisher ein Verfechter von Reinartz, aber das geht mal gar nicht, was er abliefert... Oder die ganze Abwehrreihe... Mir wird jedes Mal Angst & Bange, wenn die Mainzer in Richtung Tor laufen...
Sam
Wie man einen eigenen Konter zu einer super Torchance für den Gegner machen kann...