Ich weiß nicht, ob wir schon mal darüber gesprochen haben, aber man könnte bei uns in der IV nachlegen! Könnte aber etwas kosten!
Oder wir machen das mit den Fähnchen!
Ich weiß nicht, ob wir schon mal darüber gesprochen haben, aber man könnte bei uns in der IV nachlegen! Könnte aber etwas kosten!
Oder wir machen das mit den Fähnchen!
locker bleiben der BVB hat auch am Anfang 0:2 verloren und die sind Meister geworden
Super Einstand Herr Toprak. Wer spätestens nach diesem Spiel nicht sieht, dass wir dringen 1-2 neue Abwehrspieler von hohem Format brauchen, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit dieser Abwehr, kommen wir nicht weiter als Platz 10 in dieser Saison. Das ist ja grausam, das mitansehen zu müssen.
:LEV11.......Dafür findet man keine Worte mehr.Madouni lässt grüßen. Verlieren wir gegen Bremen.....ROBIN RAUS !!!
Top Saisonauftakt!!!
Wie deutlich muss es eigentlich noch werden, dass wir endlich Neuzugänge brauchen...deutlicher gehts doch gar nicht mehr. Unfassbar...
Das Meeting am Dienstag könnte unruhig werden ?!?
Hoffentlich, kann ich nur sagen!
Das ist bisher ne absolute Frechheit!
Und an den Sprücheklopfer Dutt: Hochmut kommt vor dem Fall!! Auch mit dem werden wir nix erreichen!
Ich sag es überhaupt nicht gerne, aber der Friedrich muss am nächsten Spieltag in die Startelf!
Was haben die innerhalb der Woche getan?
nur noch im suff zu ertragen
vielleicht ist das mein Problem... ich bin nüchtern
Reinartz top! Ne rote Karte fehlt heut auch noch.
Naja, Rudi wird eh wieder sowas in der Art sagen wie:"Der Kader wird nicht in Frage gestellt"...
....bin ich gespannt auf das interview mitm dutt nach dem spiel...es wäre höchste zeit für weniger arrogante sprüche und die öffentliche erkenntnis, dass wir einen neuen iv brauchen.
wenn ich einen satz schönrederei (wie eben vom holzi) höre, kotze ich richtig ab!
locker bleiben der BVB hat auch am Anfang 0:2 verloren und die sind Meister geworden
Nur das die ein Team auf dem Platz haben plus einen guten Trainer!
Wenn es so weiter geht ist der Dutt nach 4 Spieltagen weg.
Wenn ich sehe wie der Ivanschitz durch 2 Spieler durchgeht, dann ist das bezeichnend für unsere Abwehr. Das ist furchtbar mit anzusehen. Bitte, bitte verpflichten sie 2 neue Verteidiger Herr Völler, sonst wird diese Saison ein Desaster.
das ist einfach nicht zu glauben was die sich zusammengespielt haben
Der Tuchel ist irgendwie ... merkwürdig.
Mist, vorbei. Verloren. Geht schon wieder gut los.
ab heute beginnt mit dieser abwehr der abstiegskampf