01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)

  • halbherziges herumgeeiere, mehr kann man nicht dazu sagen :LEV11

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Was für eine "Abwehr"... Da kann man sich ja schon riesig auf die Schämpiängslieg freuen...


    Naja, hauptsache Rudolf Sorglos findet, dass man "hinten" nicht mehr nachlegen muss. WENN er es dann doch irgendwann bemerkt, ist der Zug wahrscheinlich schon längst in der Meisterschaft und international abgefahren...

  • Dortmund hat letzte Saison das erste Saisonspiel auch verloren. Es gibt noch Hoffnung... *Ironiemodus an*


    Dutt regt mich total auf :LEV17 Castro, Balitsch und Kießling auf der Bank :LEV16


    Innenverteidung absolut desolat...


    was für ein Spiel

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Das gibt es doch nicht : :LEV11 :LEV11



    Katastrophales Pokal-Spiel, schlechter Bundesligastart....


    Da fragt man sich doch wirklich, wie die Saison ablaufen wird. Hoffentlich bekommen wir jetzt rechtzeitig die Kurve. Ich bin wirklich auf den 2. Spieltag gespannt... :LEV2

  • Wenn ich sehe wie der Ivanschitz durch 2 Spieler durchgeht, dann ist das bezeichnend für unsere Abwehr. Das ist furchtbar mit anzusehen. Bitte, bitte verpflichten sie 2 neue Verteidiger Herr Völler, sonst wird diese Saison ein Desaster.

    Wir müssen das ganze zunächst in Ruhe aufarbeiten und dann werden wir die richtigen Erkenntnisse gewinnen... :LEV19

  • Wir werden die Schiessbude der LIGA!


    Wenn nicht mindesten ein neuer Innenverteidiger kommt spielen wir gegen den Abstieg.


    In der CL können wir uns dann auch schön in der Vorrunde mit einem Torverhältnis von 0:30 verabschieden...



    DUTT RAUS

  • Ich weiß garnicht, was ich an dem Spiel am beschissesten finden soll, so beschissen war das.


    Torwart patz.
    Verteidigung schwimmt und produziert nen Eigentor.
    Mittelfeld unter Druck nicht zu gebrauchen.
    Sturm nur bei Freistößen präsent.


    Das war noch schlechter als Köln!

  • lauter probleme.


    1.) die totale verunsicherung, in allen mannschaftsteilen.
    2.) die körpersprache lässt schlimmstes ahnen. kein aufbäumen, kein teamgeist, keine kommunikation. nix.
    3.) was für bizarre wechsel. rolfes wird gerade besser - raus. augusto wird gerade besser - raus.
    4.) die abwehr. katastrophe
    5.) das mittelfeld: man kann sechs gute mittelfeldspieler haben. aber einer vom format vidals ist leider nicht dabei.
    6.) der sturm: keine abstimmung zwischen derdiyok, sam und schürrle. als ob sie nie zusammengespielt hätten.


    so ein spiel gab es letzte saison unter heynckes nicht.


    langsam sieht man, was man an ihm hatte.

  • Einfach nur Peinlich...


    Man muss noch 2 IV, nen TW und zur Not noch nen Stürmer holen...


    Die Tore waren lächerlich... Unsere Abwehr würde noch nicht mal in der 2.BL bestehen. Reinartz und Toprak - einfach nur peinlich.


    Warum wir auch nicht dreimal wechseln und dann noch mit Augusto den einzigen Kreativspieler rausnehmen, der davor noch vier Chancen kreeirt hat ist mir unverständlich.


    Das Derdiyok durchspielen darf und die Chance stümperhaft verstoplert ist mir auch unbegreiflich.


    Da brennt bei uns nächste Woche der Baum

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -

  • Wir brauchen noch nichtmal einen Gegner... mit der Leistung heute hätten wir uns sogar selber geschlagen :D

    Neee....in dem Fall wär es ein Unentschieden gewesen :LEV14


    Oh mein Gott...alles was man sich so gedacht hat trifft ein...dat wird ne haarige Saison :LEV16


    Meine aktuelle Problem-Top-10:
    1. Die Mannschaft ist nur ein wilder Haufen.
    2. Dutt ist ein unnötiges Experiment.
    3. Wir haben ein Torwartproblem, da Adler zu oft und zu lange verletzt ist.
    4. Die (Innen-)Verteidigung ist ein Albtraum.
    5. Die bisherigigen Neuverpflichtungen Yelldell & Toprak sind unnötige Geldverschwendung und können noch nicht mal der 2. Mannschaft helfen.
    6. - 10. wird nach Spieltag 2, 3 und 4 ergänzt :LEV19 :LEV11