also der simon hat für nen kapitän, der sich die letzten 20 minuten ein statement hätte überlegen können rein gar nichts gesagt...er wisse nicht woran es liegt und Mainz war angeblich zu stark für uns heute...
bei schü ging es in eine ähnliche richtung wobei er wenigstens sehr selbstkritisch war. was das team angeht und auch sich selbst gegenüber. zitat: "das war einfach ein scheisstag heute...ich kann mir das nicht erklären...tut mir leid. von uns allen muss da viel mehr kommen. wir haben kaum einen angriff nach vorne gebracht. das war viel zu wenig..." (oder so ähnlich)
dutt war gerade im interview einfach nur pissed und der kommentator hat sich gar nicht getraut, richtig offensiv zu fragen. daher gab das interview auch nicht viel her...ging aber auch in die gleiche richtung wie bei schü. nur weniger klares bekenntnis zu einem katastrophenkick. leider kamen hier platitüden wie, "wir hatten 2mal die chance in führung zu gehen und hauen uns dann das ei selber rein..." Er hat gesagt, dass sich einiges tun muss.
Hoffentlich ist er dafür der richtige Mann. Nach der "Arbeit" in der letzten Woche könnte man ja daran zweifeln...