04.12.2011
3:2 - U19 braucht doppelten Weckruf
Nach verschlafener Startphase fand die U19 gegen den Bonner SC noch zu ihrem Spiel und holte sich nach 0:2-Rückstand noch den siebten Heimsieg in Folge.
Am 12. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West wusste die U19 eigentlich, was sie erwartet. Gegner Bonner SC hatte mit intensivem Tempo in der Startphase schon andere Teams aus der Spitzengruppe überrascht. Und doch kamen die Leverkusener Jungs im heimischen Fußball-Zentrum zunächst nicht in Tritt.
"In der Anfangsphase haben wir so ziemlich alles falsch gemacht, was wir uns unter der Woche anders vorgenommen hatten", musste Trainer Sascha Lewandowski zugeben. Schon nach vier Minuten lag die U19 gegen aggressive Bonner mit 0:1 hinten. Danach hatten die Gäste mehrer gute Möglichkeiten zu erhöhen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Kuriose Fortsetzungs-Geschichte
Von Michael Rahm, 04.12.11, 20:58h
In der A-Junioren-Bundesliga drehen die U-19-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen gegen den Bonner SC einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Erfolg.
Leverkusen Was Kuriosität angeht, machten die U-19-Fußballer von Bayer 04 dort weiter, wo sie vergangene Woche gegen Borussia Dortmund aufgehört hatten. Die Anfangsphase beim 3:2 (2:2)-Erfolg gegen den Bonner SC beschrieb Trainer Sascha Lewandowski später wie folgt: „Die Bonner legen immer so los, als wären sie schon in der Schlussphase. Wenn ein Zuschauer auf die Anlage kommt und nicht weiß wann das Spiel angefangen hat, denkt er zwangsläufig, er schaue sich das Ende an, nicht den Anfang.“
bitte weiterlesen >>> ksta.de