Nein aus der West und Südliga nimmt nur der erte teil, aus dem Norden der erste und zweite
Bayer04 U19 Thread 2011/2012
-
-
-
Falsch, es ist der Staffelzweite qualifiziert, wessen Staffel in den letzten 3 Jahren am erfolgreichesten war, in diesem Jahr ist das der 2. der Nordstaffel...
Echt?!... Schade, das wusst ich nicht. Sehr bitter
-
Soweit ich weiß, jeder Sieger der 3 verschiedenen Ligen (West, Nord, Süd) + der beste Gruppenzweite und das wären wir
Schalke, Wolfsburg & Bayern wären die anderen 3.
ZitatDie Staffel, deren Zweitplatzierter sich qualifiziert, wird nach einer Leistungstabelle der jeweils vorhergehenden drei Spieljahre mit folgender Maßgabe ermittelt: Für die Deutsche Meisterschaft werden drei Punkte, für die Endspielteilnahme zwei Punkte und für die beiden unterlegenen Halbfinalisten jeweils ein Punkt vergeben. Bezogen auf die Staffel, die zwei Teilnehmer gestellt hat, werden jedoch nur die Punkte des Bestplatzierten gewertet. Bei Punktgleichheit entscheidet das Ergebnis der Leistungstabelle des letzten Spieljahres.
dfb.deund dieser "beste" Zweitplazierte scheint wohl Hertha BSC zu sein
20.05.2012·15:55·Junioren-Bundesliga - A-Junioren: Hertha BSC folgt Wolfsburg in die Endrunde >>> dfb.de
-
A-Junioren mit Kantersieg
Erstellt 20.05.12, 20:07h
Leverkusen - Die A-Junioren von Bayer 04 Leverkusen gewannen auch ihre Partie beim Bonner SC ohne Probleme. Beim 6:0 (3:0) trafen im vorletzten Saisonspiel Athanasios Mentizis , Dominik Kohr, Lukas Hombach, Malcolm Cacutalua, Luca Dürholtz und Björn Schneider. Es war der neunte Sieg in Serie – die U 19 ist nun seit 15 Spieltagen ungeschlagen. Am letzten Spieltag geht es für die A-Junioren am Sonntag, 3. Juni zum Tabellendritten Borussia Mönchengladbach. Zuvor steht aber noch ein Höhepunkt an, wenn die U 19 im Halbfinale des Mittelrheinpokals im Derby auf die Talente des 1. FC Köln trifft. Das Spiel wird am 30. Mai im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. (mr)
-
Doch nochmal ein richtiges Derby
-
Weiß jemand die genaue Anstoss-Zeit?
-
19 Uhr
-
19 Uhr
-
ich müsste 3 Stunden anreisen. mit wievielen supportwilligen kann man bei so einem U19 Spiel gegen den FC rechnen?
-
Erwarte mal nichts ... bezweifle das sich da Publikum zusammenfindet, welches auch noch gewillt ist zu supporten.
-
-
kann man nicht erwarten, dass die Kölner mit ziemlich vielen Leuten anrücken werden?
-
kann mann nicht erwarten, dass die Kölner mit ziemlich vielen Leuten anrücken werden?
Haben alle Stadionverbot denke ma Kölner nicht soviele ich weis nur von 500 lev Leuten bei der 2 Ten hoffe ma auf paar Leute ich bin gegen die k*lner dabei
-
aber von nk12 oder ul wird nix mehr gekommen?
Aufruf oder sowas?
-
Ne Denk ma nicht werden Denk ma Leute da sein die aus Leg sind und das wissen ist halt nur u19 hoffe ma das welche da so sind
-
@ svbtobi:
Einfach zu verstehen sind deine Posts nicht.
-
-
Ja komm nicht klar mit dem iPad schreibt was es will
-
Ja komm nicht klar mit dem iPad schreibt was es will
-
-
Es werden sich wahrscheinlich um die 300+ Jungs einfinden...ob die supporten steht in den Sternen.
-