Tageskarten Hinrunde 2011/12

• Hallo, hab mal ne bescheide Frage zu den Einzeltickets. Stimmt das, dass man für Block C 4-6 oder D 6-10 nur über den Fanclub Tickets bekommt oder reicht es wenn man Clubmitglied ist? :LEV9

• Hallo, hab mal ne bescheide Frage zu den Einzeltickets. Stimmt das, dass man für Block C 4-6 oder D 6-10 nur über den Fanclub Tickets bekommt oder reicht es wenn man Clubmitglied ist? :LEV9

In den Blöcken ist alles von Dauerkarteninhabern belegt, da bekommst du keine Einzeltickets.

• In den Blöcken ist alles von Dauerkarteninhabern belegt, da bekommst du keine Einzeltickets.

Die Info stimmt absolut NICHT !!!

Ich habe ne DK in D und habe letzte Saison einige Einzelkarten düe D bekommen für Freunde.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• und bekommt man die auch als Mitglied oder nur über einen Fanclub? Ich bräuchte 4 Tickets gegen Dortmund und möchte nicht wieder in A4 zwischen Haufen gelben sitzen. Aber das wird wohl schwer werden welche zu bekommen, oder?! :LEV16

• kauft euch doch einfach alle für den A bereich, dann sitzten da auch nicht nen haufen gelbe....denke auch das es dieses jahr dort nicht ganz so schlimm wird.

• und bekommt man die auch als Mitglied oder nur über einen Fanclub? Ich bräuchte 4 Tickets gegen Dortmund und möchte nicht wieder in A4 zwischen Haufen gelben sitzen. Aber das wird wohl schwer werden welche zu bekommen, oder?! :LEV16

bekommst sie als Mitglied... Fanclub ist nicht mehr notwendig, wurde abgeschafft...

• Dann registrier dich doch?

...kostet dich keine 2 Minuten

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Sorry, hab mich verlesen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das wird ja von Jahr zu Jahr besser... Danke Bayer04, das mehr und mehr DAGEGEN getan wird, das man als Bayer Fan an zusätzliche Karten für SEINEN Verein kommt... Statt das die einfach mal ihre verdammten Server upgraden... neeeeein, einem werden jetzt noch mehr Stolpersteine in den Weg geschmissen als ohnehin schon... Und am Telefon kriegt man direkt auch vom Band gesagt, das man am heutigen Tag eventuell nicht mehr zurückgerufen wird... Mit anderen Worten:
    Man hat ganz tierisch die Arschkarte... :LEV11 :LEV9 :LEV11