Ich will es hoffen...trotzdem ist diese Verkaufsstrategie ein Witz!!!
Tageskarten Hinrunde 2011/12
-
-
-
Klar. Ist doch nix wenn man sich das teilt. Haben Unmengen "falscher Mitglieder"
So wird es auch sein. Es gibt zum Beispiel nur noch 30 Karten für F4. Wieso sollten sich Lev Fans freiwillig teure Karten direkt neben dem Gästeblock kaufen, wenn noch so viel frei ist im restlichen Stadion?
-
So wird es auch sein. Es gibt zum Beispiel nur noch 30 Karten für F4. Wieso sollten sich Lev Fans freiwillig teure Karten direkt neben dem Gästeblock kaufen, wenn noch so viel frei ist im restlichen Stadion?
Und A1 ist schon komplett weg.
-
Und beim Köln-Paket sind F4, H1 und H4 bereits ausverkauft.
-
toll dann werden da ja nur bayer fans sitzen
-
Dort werden zumindest relativ clevere Burschen/Mädels sitzen, von welcher Seite auch immer. Wenn kein Bayerfan die Tickets haben wollte, werden es halt auswärtige sein...
-
noch mal hoch: Wer noch keine Karten hat....jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich welche zu kaufen!
-
Hallo, hab mal ne bescheide Frage zu den Einzeltickets. Stimmt das, dass man für Block C 4-6 oder D 6-10 nur über den Fanclub Tickets bekommt oder reicht es wenn man Clubmitglied ist?
-
Hallo, hab mal ne bescheide Frage zu den Einzeltickets. Stimmt das, dass man für Block C 4-6 oder D 6-10 nur über den Fanclub Tickets bekommt oder reicht es wenn man Clubmitglied ist?
In den Blöcken ist alles von Dauerkarteninhabern belegt, da bekommst du keine Einzeltickets. -
na super... würde gern mal da sitzen wenn ich schon mal da bin... na ja
-
-
In den Blöcken ist alles von Dauerkarteninhabern belegt, da bekommst du keine Einzeltickets.Die Info stimmt absolut NICHT !!!
Ich habe ne DK in D und habe letzte Saison einige Einzelkarten düe D bekommen für Freunde.
-
und bekommt man die auch als Mitglied oder nur über einen Fanclub? Ich bräuchte 4 Tickets gegen Dortmund und möchte nicht wieder in A4 zwischen Haufen gelben sitzen. Aber das wird wohl schwer werden welche zu bekommen, oder?!
-
kauft euch doch einfach alle für den A bereich, dann sitzten da auch nicht nen haufen gelbe....denke auch das es dieses jahr dort nicht ganz so schlimm wird.
-
und bekommt man die auch als Mitglied oder nur über einen Fanclub? Ich bräuchte 4 Tickets gegen Dortmund und möchte nicht wieder in A4 zwischen Haufen gelben sitzen. Aber das wird wohl schwer werden welche zu bekommen, oder?!
bekommst sie als Mitglied... Fanclub ist nicht mehr notwendig, wurde abgeschafft...
-
meint ihr, man hat eine chance an Karten gegen den BVB zu kommen, wenn der freie Verkauf startet? Bin leider nur im Online Ticketshop registriert
-
Dann registrier dich doch?
...kostet dich keine 2 Minuten
-
bin doch im ticketshop angemeldet!
-
Sorry, hab mich verlesen
-
wird sicher schwer gegen Dortmund im freien Verkauf noch welche zu bekommen
-
Zitat
Benutzerlimit
Lieber Bayer 04-Fan,
leider sind momentan alle Ressourcen belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihre Dauerkartenreservierung bleibt natürlich für Sie erhalten und kann nach Ihren Wünschen bearbeitet werden.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-TicketingDas wird ja von Jahr zu Jahr besser... Danke Bayer04, das mehr und mehr DAGEGEN getan wird, das man als Bayer Fan an zusätzliche Karten für SEINEN Verein kommt... Statt das die einfach mal ihre verdammten Server upgraden... neeeeein, einem werden jetzt noch mehr Stolpersteine in den Weg geschmissen als ohnehin schon... Und am Telefon kriegt man direkt auch vom Band gesagt, das man am heutigen Tag eventuell nicht mehr zurückgerufen wird... Mit anderen Worten:
Man hat ganz tierisch die Arschkarte... -