Tageskarten Hinrunde 2011/12

• Das wird ja von Jahr zu Jahr besser... Danke Bayer04, das mehr und mehr DAGEGEN getan wird, das man als Bayer Fan an zusätzliche Karten für SEINEN Verein kommt... Statt das die einfach mal ihre verdammten Server upgraden... neeeeein, einem werden jetzt noch mehr Stolpersteine in den Weg geschmissen als ohnehin schon... Und am Telefon kriegt man direkt auch vom Band gesagt, das man am heutigen Tag eventuell nicht mehr zurückgerufen wird... Mit anderen Worten:
    Man hat ganz tierisch die Arschkarte... :LEV11 :LEV9 :LEV11

Ich find´s besser. Somit hat man doch eine virtuelle Warteschleife, in die man sich einreihen kann. Die User die sich anmelden konnten,provitieren somit von mehr Serverperformance...

Hat einer schonmal die Meldung gehabt: "Ihr Warenkorb wurde erfolgreich verbucht, jedoch können wir ihnen keine Bestätigungsemail schicken. Bitte wenden sie sich mit Angabe der Warenkorbnummer an unseren Support." ???

• Performance? Naja, ich war zwischendurch mal drin, als die Karten online gingen. Beim versuch die Karten dann in den Warenkorb zu verbuchen: Time Out, und nun komme ich nicht mehr rein. Warteschleife? Merk ich nix von... kein vor und zurück mehr... Komplett fürn Arsch das Ganze... neue Server her, und zwar flott!!!

• Ich hatte weder mit meinem Hausanschluss Probeme noch mit dem 3G Netz. Konnte somit über 2 Mitgliedsnummer gerade 8 Karten jeweils fürs Ziegenspiel und gegen den BvB kaufen. Da fand ich das Serverproblem gegen Freiburg deutlich schlimmer. Außerdem habt ihr bis Donerstag Vorverkaufsrecht gegenüber den Zecken und den Ziegen, also ruhig bleiben

• ...wenigstens kann man die wartezeit während des ladens sinnvoll nutzen...ich habe aufgeräumt und eine geraucht.....ist bei irgendwem auch das phänomen, dass es bei "einzelkarten" nur die karten für dresden gibt, aufgetaucht?

• Wird bei ermäßigten Tickets viel kontrolliert? Bisher kam ich immer so durch, war aber eh noch Schüler und sah recht jung aus.

Ob ich nun großartig älter aussehe weiß ich nicht, aber auf alle Fälle fange ich am 01.08 eine Ausbildung an und habe für die Spiele im Monat August noch keinen Schülerausweis, da die Schule ja erst im September wieder anfängt. Was wird denn alles als "Ausweiß" für ermäßigte Tickets akzeptiert, falls man doch mal kontrolliert werden sollte? Reicht wohl eine Kopie des Ausbildungsvertrags inklusive Personalausweis?
    :LEV9

• Wird bei ermäßigten Tickets viel kontrolliert? Bisher kam ich immer so durch, war aber eh noch Schüler und sah recht jung aus.

Ob ich nun großartig älter aussehe weiß ich nicht, aber auf alle Fälle fange ich am 01.08 eine Ausbildung an und habe für die Spiele im Monat August noch keinen Schülerausweis, da die Schule ja erst im September wieder anfängt. Was wird denn alles als "Ausweiß" für ermäßigte Tickets akzeptiert, falls man doch mal kontrolliert werden sollte? Reicht wohl eine Kopie des Ausbildungsvertrags inklusive Personalausweis?
    :LEV9

Kannst die Klamotten ja mitschleppen, denke aber nicht das das nötig ist. Wurde in den Heimbereichen noch nie kontrolliert...

• Gab es C-Karten für die Topspiele?

Wird es ab Donnerstag im offenen Verkauf C-Karten geben?

€dit:

"Sehr geehrte(r) X,

Ihr Warenkorb wurde erfolgreich verbucht. Es konnte leider keine Bestätigungsmail versendet werden. Bitte setzen sie sie sich mit dem Support unter Angabe der Warenkorbnummer in Verbindung um ggf. den Vorgang prüfen zu lassen. Weiterhin kontrollieren Sie vorsichtshalber Ihre E-Mail Adresse unter 'Mein Konto' um Probleme bei fehlerhafter Schreibweise auszuschließen."

WTF?!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

• keine karten gekriegt, schade :LEV19
    shop ging um 10:00 - 10:15 nicht, danach musste ich arbeiten :LEV17

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Gab doch lange genug die Doppelpacks zum Sonderpreis. Dass es heute extrem schwierig werden würde, überhaupt in den Shop zu gelangen, geschweige denn, dann noch ein Dutzend C-Block-Tixx abzugreifen, hätte dem kühnsten Optimisten klar sein sollen... :wacko:
    Wiewohl sicher an der Technik einiges zu verbessern wäre.

• Wie kann es eigentlich sein, dass es keine Einzelkarten mehr für das Spiel gegen Dortmund gibt, gleichzeitig aber immernoch Kartenpakete im Verkauf sind?

Ich vermute, dass ein gewisses Kartenkontigent nur für die Kartenpakete reserviert war, um so auch das Bremenspiel etwas "mehr" schmackhaft zumachen. Wie geil ist denn bitte, dass das BVB Spiel innerhalb der Mitgliederverkaufsphase ausverkauft ist, das hieße ja, dass außer die Gästeblock Karten nur ein paar hundert Karten ihren weg an die Zecken finden oder täusche ich mich da? wie war das letzte Saison. Schließlich wird es dann keinen offiziellen Verkauf mehr geben.