Das blöde an der Sache ist, dass die Dortmunder sich das Geld diese Saison locker wieder reinholen werden, wenn sie sich Karten für die CL Spiele gegen Top Gegner kaufen und die dann bei ebay versteigern :-/
Tageskarten Hinrunde 2011/12
-
-
-
http://myworld.ebay.de/nike902/?_trksid=p4340.l2559
Kann man da nix gegen machen,u.a. 6 Stehplatzkarten gegen Köln!!!
schuldigung falls falsches Therad
-
Email an die Fanbetreuung schicken: fanbetreuung@bayer04.de
-
Unfassbar, im Ticketshop gibt es derzeit noch 25 Tickets für den C-Block plus rund 80 Plätze in anderen Blöcken! Wo kommen die Karten denn jetzt so plötzlich her?
-
Gehe mal davon aus, das dies aufgekaufte Karten sind von ebay und anderen Internetseiten! So bekommt der Bayer die Namen der Leute die übersinternet Verkaufen und sperrt diese im System! Danach werden die Plätze neu angeboten!
-
vielleicht leute ohne kostendeckung auf dem konto
-
Ne Mischung aus beidem
-
waren wohl kaum 40 c karten in ebay^^
-
Wow...der Bayer hat echt mal was gegen eBay unternommen?
-
Gehe mal davon aus, das dies aufgekaufte Karten sind von ebay und anderen Internetseiten! So bekommt der Bayer die Namen der Leute die übersinternet Verkaufen und sperrt diese im System! Danach werden die Plätze neu angeboten!
denke ich nicht. glaube, bayerhat die karten extra zurückgehalten, damit die jetzt im ticketshop zu habenden karten nicht bei ebay vertickt werden, sondern von leuten gekauft werden, die wirklich ins stadion wollen
-
-
Hab mal ne Frage zu den Tickets für die CL, Leute:
Ab 29.09 werden die Packages verkauft -> Clubmitglieder
Ab 31.09. werden die Packages verkauft -> Freier Verkauf
Wo ist aber der Unterschied bei Modell 2 Dauerkarten und dann der Tageskartenverkauf ?
-
Zitat
Wo ist aber der Unterschied bei Modell 2 Dauerkarten und dann der Tageskartenverkauf ?
Wenn ich die Frage verstehen würde, könnte ich sie auch beantworten...
-
Du glaubst auch, dass du alles weißt oder
-
Hab mal ne Frage zu den Tickets für die CL, Leute:
Ab 29.09 werden die Packages verkauft -> Clubmitglieder
Ab 31.09. werden die Packages verkauft -> Freier Verkauf
Das wäre ja total bescheuert, wenn es so wäre. dann ist das heimspiel gegen genk schon vorbei!
-
Ihr habt den Monat verwechselt - auf der Seite vom Bayer steht AUGUST...
-
Was auch nur mit dem kleinsten bisschen Logik klar war...
Zur Frage von Fußballgott:
Paketverkauf für Mitglieder ab Montag, zwei Tage später freier Verkauf für Pakete.
Einzelkarten wenn übrig dann ne Woche später gleiche Prozedur.
Was das aber mit Modell 2 JK zu tun haben soll, weiß ich immer noch nicht -
Sry Leute hatte mich mit dem Monat vertippt. Um die Frage noch mal klarer zu formulieren:
Das mit den Paketen ist klar, erst an Clubmitglieder, dann freier Verkauf. Und dann versteh ich es nicht weiter.
Werden dann die Tageskarten nochmal in zwei Kategorien unterteilt, also DK Inhaber und normale Tageskarten? Oder wie geht die Prozedur dann weiter?
Wenn die Pakete alle verkauft werden, sind dann keine Tageskarten mehr zu erwerben (als DK-Inhaber natürlich) ?
-
Häh??
DK Inhaber Modell 2 haben doch mit dem Tagesverkauf 0,0 am Hut -
Häh??
DK Inhaber Modell 2 haben doch mit dem Tagesverkauf 0,0 am HutRichtig. Beim Modell 2 - Dauerkarteninhaber - wird aber auf Tageskartenpreise hingewiesen
Und dann folgt nochmal eine Kategorie Tageskarten für nicht DK Besitzer.
-
Die CL-Spiele musst Du doch noch separat bezahlen. Die sind nicht im JK-Preis enthalten.
-