Der Packsage-Verkauf ist (komischerweise) für ALLE zugelassen... Also auch Nicht-Mitglieder können buchen.
Tageskarten Hinrunde 2011/12
-
-
-
Der Packsage-Verkauf ist (komischerweise) für ALLE zugelassen... Also auch Nicht-Mitglieder können buchen.
auf der HP stand ab Mittwoch freier VerkaufZitatTicket-Packages für die drei Bayer 04-Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Champions League gibt es für Clubmitglieder ab Montag, 29. August, 10 Uhr.
Am Mittwoch, 31. August (10 Uhr), startet der freie Verkauf der Packages.
bayer04.de -
Deswegen schrieb ich ja "komischerweise".
Habe viele bekannte, die jetzt schon heute als Nicht-Mitglieder bestellt haben.
Beim Bayer ist alles möglich
-
und ich komme auch nicht aus Leverkusen, sondern aus Darmstadt und habe eine Mitgliedschaft und habe mich informiert, wie ich an meine Karten rankomme, ob Chelsea, Dresden oder Mainz.
Eigentlich eine Frechheit (Ich will unbedingt mit nem Kumpel zum Heimspiel gegen Chelsea), unbedingt das Beste wieder haben wollen, aber den Rest links liegen lassen... Werde jedes CL-Spiel besuchen, auch Genk, weil ich meinen Verein unterstützen und supporten will...
Immer diese Helden
-
Yep.
-
Jedes mal die selbe sche*sse mit diesem Ticketshop... bis 5 nach 10 waren keine Tickets für die CL freigeschaltet und jetzt kommt man nicht mehr rein... Telefonisch ist natürlich auch keiner erreichbar! Ich seh mich schon wieder Sky gucken.... VERDAMMT!!!!
-
Das suckt.... Jahrelange Ladezeit um dann zu lesen: Die Ressourcen sind zur Zeit belegt. Was haben die denn für einen Server?
-
every time the same procedure
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt.. um 10 vor 10 einloggen... und alles läuft wie geschmiert. War bei mir immer so.... heute auch
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt.. um 10 vor 10 einloggen... und alles läuft wie geschmiert. War bei mir immer so.... heute auch
So hab ichs ja auch versucht... aber bis 10 nach 10 waren die Karten nicht freigeschaltet... da stand dann immernoch "Vorverkauf für Clubmitglieder beginnt um...." -
-
jappo, das ding ist ja nicht das frühzeitige reinkommen, sondern das eingeloggt-bleiben
-
wenn man zwischendurch immer mal hin und her klickt, dann bleibt man eingeloggt! Naja... aber nichtsdestotrotz ist der OnlineTicketshop schon ziemlich lahm und viel zu überlastet immer... habe auch 20 minuten gebraucht bis der ganze beswtellvorgang abgeschlossen war
-
Auf den Zug konnte ich noch nicht aufspringen. Wie sieht das denn bei anderen aus, die noch nicht eingeloggt waren? Mittlerweile lädt noch nicht mal mehr die Startseite von Onlineshop...
-
Mittlerweile bin ich eingeloggt... häng jetzt aber auch schon ne viertel stunde drin... Ladezeiten sei Dank!
-
ich bin jetzt auch drin, arbeite jetzt aber minutenlang an den nächsten schritten
-
Nach dreimal anrufen durchgekommen...so möchte ist das bitte immer haben danke
-
Also mittlerwiele kommt man ja locker in den Online Ticketshop und es sind noch massig Karten da. Denke nicht, dass die alle vor dem freien Verkauf weg sein werden.
-
Also ich hätte euch auch die Pakete empfohlen. Hab sie für einen Freund gekauft. Ein geiles Gefühl, 9 CHAMPIONS-LEAGUE Karten in der Hand zu halten.
-
Für das Spiel gegen Chelsea sind übrigens noch etwas mehr als 2500 Karten da, wie ich gerade gesehen habe.
Sogar im D-Block, also schlagt zu ihr Supporter -
Für das Spiel gegen Chelsea sind übrigens noch etwas mehr als 2500 Karten da, wie ich gerade gesehen habe.
Sogar im D-Block, also schlagt zu ihr SupporterHätte ich niemals gedacht, da hätte ich mir das lange Ausharren und anstehen sparen können
-